Testspiele Frühjahr 2016


kok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

+1

Verwundert war ich auch über die diesbezügliche Unterstützung seitens seit1908.at...

Zu "Herz statt Kommerz" fällt mir nur ein, Willkommen im 21.Jahrhundert! Bin auch kein RBS-Fan aber sie sind neben Rapid trotzdem der Benchmark in Ö!

...heisst aber nicht, dass es der Meinung von seit1908 entspricht.

die Veranstaltung selbst find ich eh super, da hast mich vllt falsch verstanden, aber, dass sie irgendwo stattfindet und nicht bei einem Spiel unserer Mannschaft find ich komisch. Würde in Wels sicher mehr Geld zusammenkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es Sponsoren beim LASK, die ihr Geld mit "Kommerz" verdienen?

Ausschließlich würde ich behaupten. Andersrum vielleicht - Jedes Unternehmen das Handel mit Waren / Dienstleistungen betreibt und auf Gewinn / Profit ausgerichtet ist ist kommerziell (auf das Geschäft) ausgerichtet. Welche Sponsor ist bekannt, der kein Geld verdient und trotzdem Sponsoring (mit finanzieller Gegenleistung) betreibt? Mir zumindest keiner.

Das "kommerzielle" sollte sich eher auf die Vereine beziehen. Genau genommen ist es das Ziele jedes Vereins über die Runden zu kommen und dabei mit dem einen oder anderen Transfer Geld zu verdienen - die Frage ist halt wie man ausgerichtet ist und das nach außen kommuniziert. Lt. Definition (abwertend: "Gewinnerzielung") müsste eigentlich jeder Verein der Bundesliga kommerziell betrieben werden. Wenn wir Spieler verkaufen, die nie für uns auflaufen ist das sehr kommerziell. Im Gegensatz dazu wird wohl seit1908.at nichtkommerziell sein, weils nicht an Gewinn orientiert sind :D

Ich glaub es ist besser man macht die Schwanzvergleiche wieder mit der Tradition. Denn ohne Geld ka Musi - so ist das im Fußball.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also doch irgendwie ein Herz für Kommerz? :ratlos:

Ich wüsste nicht wie es ohne funktionieren sollte?!

Der Begriff wird einfach falsch angewandt. Wie schon gesagt wird das öfters mit jungen Clubs die von Mäzen geführt werden gemischt, obwohls dort eher so ist, dass man eigentlich nicht auf Gewinn ausgerichtet ist sondern lieber Geld verbrennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

+1

Verwundert war ich auch über die diesbezügliche Unterstützung seitens seit1908.at...

Zu "Herz statt Kommerz" fällt mir nur ein, Willkommen im 21.Jahrhundert! Bin auch kein RBS-Fan aber sie sind neben Rapid trotzdem der Benchmark in Ö!

wir wurden von der aktiven fanszene, sprich den "landstrasslern" gebeten, den flyer zu veröffentlichen. warum sollten wir das nicht machen wenn eine größere fanabteilung aktiv auf uns zukommt? wir sind ja für alle lask fans da. wenn irgendwer aus der lask fanszene aktiv auf uns zukommt und darum bittet, dann bringen wir das auch. sind ja auch einige mitglieder von uns da dabei.

ob wir jetzt für oder gegen das testspiel sind, darf jeder vom s1908.at team selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrgens bei den Testspielen werden heute nur Schrumpfmannschaften antreten.... Nur so ein Hinweis..... falls man glaubt dass diese Partien heute 2 stellig := gewonnen werden sollten .....

Ich denke dass die vermeintliche 'Stammelf' plus 4, 5 'Stammelfanwärter' nach Salzburg fahren und die Rumpftruppe ergänzt durch Juniors nach Wels ?

Zweistellige Siege sollte man sich natürlich dennoch nicht erwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.