Testspiele Frühjahr 2016


kok

Recommended Posts

Postinho

1cec34d114b79889238b407cdb824348.jpg

Wie soll das am Samstag bitte funktionieren? In 15 Minuten von Liefering nach Wels ? Und Ein- bzw auspacken müssens ja dann auch noch :D

naja die zweite garnitur wird gegen den schwächeren gegner spielen. toll ist es allemal, dass kein einziges spiel in linz stattfindet. ist aber wohl ein marketing-streich, um neue regionen zu erschließen, v.a. salzburg, temeschwar und budweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1cec34d114b79889238b407cdb824348.jpg

Wie soll das am Samstag bitte funktionieren? In 15 Minuten von Liefering nach Wels ? Und Ein- bzw auspacken müssens ja dann auch noch :D

darum spielens in Wels gleich im KRankenhaus. Da steht dann das Sauerstoffzelt nach der Anstrengung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

naja die zweite garnitur wird gegen den schwächeren gegner spielen. toll ist es allemal, dass kein einziges spiel in linz stattfindet. ist aber wohl ein marketing-streich, um neue regionen zu erschließen, v.a. salzburg, temeschwar und budweis.

dann reisen 2 Garnituren der Profis mit 2 Bussen getrennt zu den beiden Partien?

Oder ist das Spiel gegen Budweiss vllt ein testspiel der Juniors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann reisen 2 Garnituren der Profis mit 2 Bussen getrennt zu den beiden Partien?

Oder ist das Spiel gegen Budweiss vllt ein testspiel der Juniors?

Ich denke eher, dass es umgekehrt sein wird. Immerhin findet das Budweis Spiel in Wels statt und jenes gegen Salzburg in Liefering. Hab letztens von jemanden gehört dass bei der Verpflichtung von Niko Dovedan 3 Testspiele mit den Dosen abgemacht wurden. :ratlos: Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke eher, dass es umgekehrt sein wird. Immerhin findet das Budweis Spiel in Wels statt und jenes gegen Salzburg in Liefering. Hab letztens von jemanden gehört dass bei der Verpflichtung von Niko Dovedan 3 Testspiele mit den Dosen abgemacht wurden. :ratlos: Kann das jemand bestätigen?

Klingt plausibel - weil eigentlich traue ich den FdL diese (für die Fans des LASK) unkluge Wahl des Testspielgegners Red Bull nach der enormen Kritik nicht zu.

Darum könnte ich mir schon vorstellen, dass wir da irgendwie dran gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja die zweite garnitur wird gegen den schwächeren gegner spielen. toll ist es allemal, dass kein einziges spiel in linz stattfindet. ist aber wohl ein marketing-streich, um neue regionen zu erschließen, v.a. salzburg, temeschwar und budweis.

Wo solltens denn sonst gegen Temeswar spielen als in der Türkei? :D

Klingt plausibel - weil eigentlich traue ich den FdL diese (für die Fans des LASK) unkluge Wahl des Testspielgegners Red Bull nach der enormen Kritik nicht zu.

Darum könnte ich mir schon vorstellen, dass wir da irgendwie dran gebunden sind.

Einige raunzen wenn man gegen die Dosen einen Testikick veranstaltet, aber keinen scheints zu stören, wenn ein Dovedan, Wiesinger, Savic oder Kovacec zum LASK wechseln. Warum werden Testspiele boykottiert und bei Transfers schreit niemand auf?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo solltens denn sonst gegen Temeswar spielen als in der Türkei? :D

Einige raunzen wenn man gegen die Dosen einen Testikick veranstaltet, aber keinen scheints zu stören, wenn ein Dovedan, Wiesinger, Savic oder Kovacec zum LASK wechseln. Warum werden Testspiele boykottiert und bei Transfers schreit niemand auf?

Geh bitte....verschreis net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dann reisen 2 Garnituren der Profis mit 2 Bussen getrennt zu den beiden Partien?Oder ist das Spiel gegen Budweiss vllt ein testspiel der Juniors?
Hab nachgefragt :"Hi, es spielen an diesem Tag zwei Mannschaften, gemischt und adaptiert mit Spielern der SPG!"Quelle LASK Facebook (PM) bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich find da eher die Veranstaltung "Herz statt Kommerz" an diesem Termin unnötig.

Mehr Sinn würds mMn machen, diese beim Spiel gegen Budweis in Wels auszutragen.

+1

Verwundert war ich auch über die diesbezügliche Unterstützung seitens seit1908.at...

Zu "Herz statt Kommerz" fällt mir nur ein, Willkommen im 21.Jahrhundert! Bin auch kein RBS-Fan aber sie sind neben Rapid trotzdem der Benchmark in Ö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.