PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

je öfter Shorty erwähnt hat dass er sich überhaupt keine Sorgen macht dass Barney noch kommt desto sicherer wurde ich dass das nix wird heute.

Aber passt schon, Anderson vs Lewis ist ein tolles Finale und ich muss mir keine Sorgen machen zu wem ich halte :=

(sollte es Klaasen schaffen nimmt der Andos Platz ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinnig viel gescored hat er ja nicht der Barney, aber das ist heute schon sehr wenig.

Ach was Barney kommt noch mal zurück! Denkt an Rocky und den Kampf gegen Ivan Drago. :p

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Du suchst dir auch immer die wahren Sympathieträger aus! Newton ist ja noch OK, aber zuerst Taylor, dann Lewis? :p

lewis ist das geringere übel in dem match für mich, weltmeister muss sowieso der sieger vom HF2 werden ;)

@bane: aber newton ist ein sehr netter, witziger kerl und der einzige pdc spieler mit dem ich mich schon. unterhalten hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2-3 oder 2-4 okay, aber 2-5 ist einfach zu hart, so fehlerlos spielt Barney heute leider nicht dass es da realistische Chancen gibt

Seh ich genauso, Barney spielt ja nicht so überragend das er nun wirklich 6 Sätze in Folge gewinnen kann.Dazu Ist auch Lewis zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

2-3 oder 2-4 okay, aber 2-5 ist einfach zu hart, so fehlerlos spielt Barney heute leider nicht dass es da realistische Chancen gibt

Er scort leider viel zu wenig, Lewis lässt ihn noch am Leben. Im 1. Leg hat Lewis ja angefangen auf die Doppel zu werfen als Barney bei 300+ war und hats vergeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.