PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Postinho

Seit ich das gelesen habe dass Klassen minderjährigen Autistinnen Nackfosten schickt, seh ich das nicht so.

bei der gschichte hab ich gleich an die story denken müssen wo ein bekannter ami rapper vor kurzem einer 14 jährigen anzügliche nachrichten geschickt hat

und so sieht die 14 jährige aus (rechts)

12317943_155625804793275_1619402349_n.jp

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Barney ins Finale kommen, war das wahrscheinlich bislang der schwerste Weg der WM-Geschichte:

Barney 2016

1. Runde Dirk van Duijvenbode

2. Runde Bunting

3. Runde van Gerwen

4. Runde Smith

Semi entweder Wright oder Lewis

Sheperd 2008, dieser sagenhafte Finalist hatte:

1. Runde 23px-Flag_of_England.svg.png Terry Jenkins

2. Runde 23px-Flag_of_Ireland.svg.png McGowan

3. Runde 23px-Flag_of_Wales_2.svg.png Barrie Bates

4. Runde 23px-Flag_of_England.svg.png Manley

Semi 5 or 1

Bei Shepherd schafften nur 5 or 1 und Manley einen Schnitt über 90 als Gegner. Gegen Jenkins gewann er mit 79 Avg.

Aber das ist auf die Zeit umgelegt schon der einzige Finalist mit einer ähnlich schweren Straße wie sie Barney hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei van duijvenbode kommt mir sofort john gwynne in den sinn. wie der diese 180 kommentiert hat bringt mich nach dem 10. mal noch immer zum lachen. "carelessness in its most crrrrrriminal evidence" :laugh:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heißt der nicht 5 o 1 ? :p

Am Ende der Karriere hat er den Namen dann auf Grund der Leistungen geändert... :D

Schade übrigens um Mardle. Der war einer der talentiertensten Darter damals, hat es leider aber nie ernst genug genommen. Und die Motivation es noch einmal zu versuchen ist nimmer da, denn er verdient bei Sky und mit Exibitions mehr als in der Zeit wo er aktiv war, hat er mal selber im TV gesagt. Und viel stressfreier ist es so auch.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende der Karriere hat er den Namen dann auf Grund der Leistungen geändert... :D

Schade übrigens um Mardle. Der war einer der talentiertensten Darter damals, hat es leider aber nie ernst genug genommen. Und die Motivation es noch einmal zu versuchen ist nimmer da, denn er verdient bei Sky und mit Exibitions mehr als in der Zeit wo er aktiv war, hat er mal selber im TV gesagt. Und viel stressfreier ist es so auch.

"Seine" Karrierechance verpasste der Hawaii eben bei der WM 2008, als er erst Taylor rausschmiss um dann gegen Shepherd zu verlieren :glubsch:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt der nicht 5 o 1 ? :p

Der wurde hier im Forum offiziell auf "5 or 1" umgetauft, weil er - wie gesagt besonders am Ende der Karriere - immer entweder ins 1er oder 5er Feld geworfen hat ;).

Anfangs hatte er ja nur seinen berüchtigten "Mardle-Drift", wo die Darts ins 5er Feld abgeglitten sind...

Wright muß jetzt schleunigst mal was zambringen, Lewis ist so ziemlich der Letzte gegen den man einem Rückstand hinterherlaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.