PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Fein dass immerhin Lewis den RvB in die Schranken gewiesen hat. Anderson bestimmt mit dem leichtesten Weg ins Finale, allerdings muss man einen Klaasen auch mal so abservieren. Mein Highlight der WM bisher war seine Partie gegen Taylor und der erste 9 Darter. Wäre schön, wenn es heute auch gelingt und es zu einem offenen Schlagabtausch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Aus welchen Gründen glaubt ihr, dass Mensur nicht zur Premier League eingeladen wird? Bzw was müsste passieren, damit er Chancen auf die Premier League hat? Immerhin würde er ja als einziger den deutschsprachigen Raum repräsentieren, was der PDC ja nicht unrecht sein dürfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aus welchen Gründen glaubt ihr, dass Mensur nicht zur Premier League eingeladen wird? Bzw was müsste passieren, damit er Chancen auf die Premier League hat? Immerhin würde er ja als einziger den deutschsprachigen Raum repräsentieren, was der PDC ja nicht unrecht sein dürfte?

Weil er nicht zu den 10 bzw. 12 besten der Welt gehört, keinen ansehnlichen Spielstil hat (sondern genau das Gegenteil), und kein Englisch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie definiert sich denn ein ansehnlicher Spielstil? Gut das mit der Sprache könnte ein gröberes Problem sein. Für den deutschen Raum wäre er als Aushängeschild nicht schlecht, aber ich denke auch das es noch zu früh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, Priestley und Pipe hatten/haben auch ähnlich langsame Spielstile. Von nicht ansehnlich würde ich aber dennoch nicht sprechen. Viele der Spieler sind es halt gewohnt und spielen einen schnelleren Rhythmus, aber als Profi sollte man dennoch den Wurf seines Gegners akzeptieren und sich auf so ein Spiel einstellen können. Passiert ja doch des öfteren. Wer darüber jammert, hat halt Pech gehabt. Mit Absicht tut da niemand etwas und regel-konform ist es auch.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut, Priestley und Pipe hatten/haben auch ähnlich langsame Spielstile. Von nicht ansehnlich würde ich aber dennoch nicht sprechen. Viele der Spieler sind es halt gewohnt und spielen einen schnelleren Rhythmus, aber als Profi sollte man dennoch den Wurf seines Gegners akzeptieren und sich auf so ein Spiel einstellen können. Passiert ja doch des öfteren. Wer darüber jammert, hat halt Pech gehabt. Mit Absicht tut da niemand etwas und regel-konform ist es auch.

Ist ja alles schön und gut, aber warum sollten sie ihn nehmen wenns allen andren am Arsch geht ?

Du hast doch letztes selbst gesehen wieviel Macht ein Barney zB hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, Priestley und Pipe hatten/haben auch ähnlich langsame Spielstile. Von nicht ansehnlich würde ich aber dennoch nicht sprechen. Viele der Spieler sind es halt gewohnt und spielen einen schnelleren Rhythmus, aber als Profi sollte man dennoch den Wurf seines Gegners akzeptieren und sich auf so ein Spiel einstellen können. Passiert ja doch des öfteren. Wer darüber jammert, hat halt Pech gehabt. Mit Absicht tut da niemand etwas und regel-konform ist es auch.

Mir gehts da nicht um die anderen Spieler, ich glaub einfach dass viele Zuseher das nicht mögen, und dann wär die PDC ja blöd, gerade so einen in die Premier League zu holen, wenn auch sonst nicht gerade viel für ihn spricht.

Einen Typen als Repräsentant des deutschen Raums brauchens auch nicht unbedingt, denn wie man an den Sport1-Quoten sieht, wird Darts auch so hier immer beliebter, und für einen richtigen Hype in D müsstens schon einen Deutschen einladen, und da gibts weit und breit sowieso keinen, der irgendwie in der Nähe der PL wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.