PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

107,32 Average 47,37% Doppel, Wahnsinn

Vor der WM einen 10er auf die 15er Quote von Lewis gesetzt, hoffentlich hat Anderson halbwegs eine Quote zum absichern :confused:

25 auf Lewis und du hast in jedem Fall einen feinen Gewinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

107,32 Average 47,37% Doppel, Wahnsinn

What?

Langsam reichts! Glaub ich hab seit 17.12. genau 2-3 Sessions verpasst und genau heute der 9Darter! Aber SSKM an mich (!!) wer am Semifinaltag lieber saufen geht!

So jetzt bitte bitte bitte bittw bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Gary als WM again :-)

Ahja nochmal was an die "Wetter" hier.. Wer geilt sich an 10-40 Euro Gewinn auf :lol: :lol: das ist mir der Aufwand doch net wert bei der 2,7er Quote :facepalm: noch dazu habts ihr das eh schon 3mal verloren - da kann ich betteln auch gehn..

Bei 500 Einsatz, ok aber bei 10 :lol:

Naja :D :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What?

Langsam reichts! Glaub ich hab seit 17.12. genau 2-3 Sessions verpasst und genau heute der 9Darter! Aber SSKM an mich (!!) wer am Semifinaltag lieber saufen geht!

So jetzt bitte bitte bitte bittw bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Gary als WM again :-)

Ahja nochmal was an die "Wetter" hier.. Wer geilt sich an 10-40 Euro Gewinn auf :lol: :lol: das ist mir der Aufwand doch net wert bei der 2,7er Quote :facepalm: noch dazu habts ihr das eh schon 3mal verloren - da kann ich betteln auch gehn..

Bei 500 Einsatz, ok aber bei 10 :lol:

Naja :D :D

:clap: für den ganzen post

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bravo Gary und auch gratulation an Lewis!

Beide Spieler absolut verdient im Finale, da kann es keine 2 Meinungen geben...

Ich denke das Finale dürfte ziemlich eng werden - ich hoffe natürlich das sich der gute Anderson durchsetzt und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es heute wieder einen 9-Darter gibt...

Mein Tipp:

Anderson vs. Lewis 7:5

Oh Gary, Gary, Gary!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tjo, da wurde Barney augenscheinlich gestern doch noch stark verprügelt - Lewis leider wirklich in einer beneidenswerten Form.

Aber: Wenn ich mir die Stats vom fliegenden Schotten ansehen - der geht heute als Topfavorit ins Match. Der 9-Darter wundert mich nicht, Anderson vs. Klaasen harmoniert einfach perfekt. Leider ein unwürdiges Out von Klaasen, einen Whitewash hat er sich nach dieser geilen WM nicht verdient. Habe mir erhofft, dass er Blickrichtung Premier League noch bisschen Eigenwerbung macht. Immerhin hat er Andersons 180er Marke gebrochen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

glaube das es um ca. 21 Uhr los geht!

Nope, 20:00 beginnt das Spiel

Please note: Sky Sports' coverage commences at 6.30pm, with play commencing at 7pm

Darts-WM: Halbfinals knacken die Millionenmarke

Erst zum zweiten Mal überhaupt kam die Live-Übertragung der Darts-WM auf eine Zuschauerzahl oberhalb der Millionenmarke. Der Vorjahresrekord bleibt allerdings noch bestehen.

Die traurigste Nachricht für Sport1 an diesem Sonntag dürfte sein, dass schon am Abend die Darts-Weltmeisterschaft wieder endet. Denn davon abgesehen gelingt es den von Elmar Paulke moderierten Übertragungen nicht nur regelmäßig, Social-Media-Hypes zu landen, sondern auch die ohnehin schon beachtlichen Einschaltquoten des Vorjahres nochmals zu toppen. Die sportlich gar nicht mal allzu spannenden Halbfinals erreichten mit durchschnittlich 1,01 Millionen erst zum zweiten Mal in der Sendergeschichte der Darts-Übertragungen eine Zuschauerzahl oberhalb der Millionenmarke. Äußerst knackige 3,4 Prozent Marktanteil standen trotz einer äußerst starken Konkurrenz der drei großen Sender zwischen 21 Uhr und kurz nach Mitternacht zu Buche.

Damit wurden die Semifinals des Vorjahres locker in die Tasche gesteckt, die mit 0,75 Millionen auch schon herausragend stark liefen. Knapp war das Rennen in der klassischen werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, wo mit 5,9 Prozent bei 0,65 Millionen der Vorjahres-Marktanteil um 0,3 Prozentpunkte überboten wurde.

Am Sonntag folgt nun noch das große Highlight des Darts-Jahres: Gary Anderson und Adrian Lewis kämpfen um den hochdotierten Weltmeister-Titel - und der Sportsender darum, den großen Quoten-Wurf aus dem vergangenen Jahr zu wiederholen, als mit 1,36 Millionen Gesamt-Zuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil von 12,1 Prozent Allzeitrekorde verzeichnet worden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.