PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, ein Topspieler war er schon auch vorher (immerhin war er 2001, 2004, 2005, 2006 und 2008 im WM Semifinale), aber 2008 wäre halt damals echt seine Chance auf den WM-Titel gewesen. Nach dieser Niederlage gegen Shepheard war er dann eigentlich nie mehr der selbe Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eieieiei, taugt mir nicht was Wright heute zusammenspielt und wie Lewis scort. :(

Wo ist diese lockere, scheiss-mir-nix Mentalität.

@tintifax: War auch nichts Weltbewegendes.... hab es aber in PDC Turniersiegerliste 2015 gefunden, womöglich wars sogar nur ein "Doppel-Turnier". Aber alleine das hat mich schon überrascht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wright muß jetzt schleunigst mal was zambringen, Lewis ist so ziemlich der Letzte gegen den man einem Rückstand hinterherlaufen will.

Stimmt, wobei ich mir bei der WM fast nix mehr vorhersagen traue... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens - eine Premiere könnte es geben: Wenn Lewis gewinnt, sind alle vier Semifinalisten (frühere) Weltmeister.

und wenn wright gewinnt (wonach es nicht ausschaut), wären alle engländer draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sch...... najo, ich glaub Wright hatte zwar den höheren Average und eigentlich auch einen saustarken Average - aber Lewis hat das doch halbwegs solide nach Hause gespielt. Chancen waren da. Schade....

Klaasen vs. Barney wäre jetzt mein Traumfinale. Ich glaub es wird aber Anderson vs. Lewis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Topspieler war er schon auch vorher (immerhin war er 2001, 2004, 2005, 2006 und 2008 im WM Semifinale), aber 2008 wäre halt damals echt seine Chance auf den WM-Titel gewesen. Nach dieser Niederlage gegen Shepheard war er dann eigentlich nie mehr der selbe Spieler.

Das wollte ich damit ja sagen.

Wright einfach zu lange nachgelaufen. So wie hier erwähnt, ist das gegen Lewis net wirklich lustig.

Damit wird es keinen neuen WM geben, aber mit Klassen könnte es einen neuen PDC-WM geben.

Anderson aber nun mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.