FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich sag's mal höflich: die Übertreibung des Tages!

Vereine die eine 3 stellige Millionensumme in einer Transferperiode für Spieler ausgeben können sehe ich gegen uns klar als Favoriten, selbst Levante hat im Sommer über 6mio ausgegeben, aber wahrscheinlich arbeiten dort nur Idioten und schon klar, Geld spielt nicht Fussball.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den es noch immer nicht gibt.

Valencia hat mit Neville schon den erfolglosen Trainer ersetzt .... und ist noch erfolgloser.

Trainereffekt busted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Transfer bei Valencia

Atlético Madrids LinksverteidigerGuilherme Siqueira (29,) steht vor einem Transfer zum FC Valencia, er absolviert derzeit seinen Medizincheck. Valencias Linksverteidiger Lucas Orbán (26) macht im Kader Platz und wird bis zum Saisonende an UD Levante verliehen.

quelle: transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist der spielberechtigt gegen uns?

Also wenn ich das Regulativ richtig interpretiere dürfen sie entweder Siqueira oder Cheryshev nachmelden

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.