Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hab heute drei Ergebniswetten platziert, an heissen 5er auf 3:1 für Valencia, an 5er auf 1:1 und an 10er auf einen 3:2 Sieg unserseits, also quasi a Kisten Bier in den Sand gesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das wird heute nix. 3:0 für valencia und aus der traum.

das wir kein Tor machen glaub ich nicht, vielleicht wirds auch ein 4:2 für Valencia, dass würd ich auch nehmen und zuhause steigen wir mit einem 3:1 auf :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ich hab heute drei Ergebniswetten platziert, an heissen 5er auf 3:1 für Valencia, an 5er auf 1:1 und an 10er auf einen 3:2 Sieg unserseits, also quasi a Kisten Bier in den Sand gesetzt.

Stell die Bierkiste lieber in einen kühlen Bach - hast mehr davon ;)

Ich hab einen 10er auf Sieg Rapid und einen 5er auf Aufstieg Rapid gesetzt.

Die Quoten mit der Ausgangslage sind ja auch sehr verlockend.

@ sofarikus: nochmals - ich meinte nicht uns im Forum, sondern die Spieler - die sollen sich auf ihren Job konzentrieren und ned ein interview nach dem anderen geben...

@ Hugo_Maradona: machst mit deinem Ständer etwa einen "Abstecher" durch dem Prater wennst am Weg zum Stadion bist? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin extrem entspannt und freu mich einfach nur auf das spiel. hab null erwartungen. selbst wenn es ein lehrspiel wird, kann die mannschaft davon lernen und es ist ok für mich. es kommt wie es kommt. und hoffe, dass unsere eine gute leistung erbringen und uns stolz machen (unabhängig vom ergebnis).

im grunde würde mir nur ein knappes ausscheiden auf die nerven gehen, aber das ist eh noch zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin überraschenderweise ziemlich entspannt, vor jedem EL-Gruppenspiel war ich nervöser. Naja, vielleicht kommt das ja noch. Ich kann mir heute wirklich alles vorstellen, von einem 0:3-Auswärtssieg und Neville fliegt bis zu einer 5:0-Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hugo_Maradona: machst mit deinem Ständer etwa einen "Abstecher" durch dem Prater wennst am Weg zum Stadion bist? ^^

Naja, ich gehe mit meiner Frau ins Stadion und von dem her bin ich nicht sicher, ob das gut ankommt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Valencia ist 12. der Klubrangliste..ich hoffe unsere Spieler sind mutig und haben nicht schon Bauchweh wie ich..Vl. würde es ja etwas bringen wenn unsere 11 sich das Spiel von Thiem gegen Nadal anschaut - Alles ist möglich ! Hopp auf Hütteldorf !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich denke es wird ein knapper sieg für uns oder ein unentschieden. seh uns stärker als valencia im moment, mim derbysieg im rücken stimmt das selbstvertrauen auch in der truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten