FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe nur, dass negredo nicht spielt.

Ist dir Alcacer lieber, der in einer hinigen Valencia Mannschaft 13 Scorerpunkte in 20 Spielen hat? Hab Valencia heuer schon oft verfolgt, da ich ein großer La Liga Fan bin und kann dir sagen, Negredo hat sicherlich weniger Qualität als Alcacer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denke es wird ein knapper sieg für uns oder ein unentschieden. seh uns stärker als valencia im moment, mim derbysieg im rücken stimmt das selbstvertrauen auch in der truppe.

und vor einer woche haben wir uns zuhause gegen die admira angeschüttet. ich denke fast alles in beide richtungen ist heute möglich. hoffe aber auf zumindest 1 auswärtstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin ein bissi skeptisch, die allgemeine stimmung ist viel zu gut...es hantelt sich immer noch um einen europäischen top15 klub und gegen spanier tun wir uns nie leicht.

auf der anderen seite haben wir in allen 5 away spielen in der heurigen saison eine gute leistung geboten, ich lass mich zumindest darauf ein, dass wir nicht ohne torerfolg bleiben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin relativ zuversichtlich. Es ist schließlich Europa League. Da spielt Rapid noch einmal eine Klasse stärker. Wir haben auswärts gegen Villareal 30 Minuten richtig stark gespielt (zu einem Zeitpunkt in der Saison wo die Beine schon schwer waren), warum also nicht gegen ein (ersatzgeschwächtes) Valencia gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

auf der anderen seite haben wir in allen 5 away spielen in der heurigen saison eine gute leistung geboten, ich lass mich zumindest darauf ein, dass wir nicht ohne torerfolg bleiben :x

Na Gott sei Dank sprach man nach der Pilsen-Partie nur über den Schobesberger-Treffer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kann heut wieder alles passieren. Rapid im EC! Von sang und klanglosem 2:0 bis zum 0:2-Sieg für uns. Schätz es wird ein 1:1 und dann ermauern wir in Wien ein 0:0 :laugh:

eins wird mit sicherheit eintreffen. heute spielen sie besser, als am SO in graz auf staubigen boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spekulation (eine Mannschaft für die EL, eine für die Liga) zwecks Aufstellung nach dem Training:

http://www.superdeporte.es/valencia/2016/02/17/pruebas-neville-rapid-viena/286653.html

Guter Link: klingt gut recherchiert, dass eine alternative Elf zur Meisterschaft aufgestellt wird. Wäre sonst unlogisch, wenn im Abschlusstraining noch etwas ausprobiert werden würde. Klingt nicht nach der stärksten Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor Alcacer sollte man sich mehr fürchten als vor Negredo.

Absolut. Was Negredo in dieser Saison schon alles liegen lassen hat... Alcacer ist viel effizienter und gefährlicher. Ich hoffe auch, dass Negredo beginnt. Ich freue mich auch schon auf die Duelle Schobi gegen Gaya (sollten beide spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.