FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich und mein Holz

"Kann" Schaub heute auf der Bank sitzen oder wo möglich sogar schon spielen?!?

So oder so glaube ich nicht, dass Zoki ihn dort hinsetzt... das erste Spiel nach einer Verletzung gleich gegen Valencia wäre heftig. Da soll er lieber mit vollem Elan gegen Sturm ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, M. Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Grahovac, Schwab

ST: Schobesberger, Jelic, Kainz

Alles angerichtet für einen großen Fußball-Abend!!

Rapid im Europa-Cup ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da jelic soll sein tor machen, wenns das 3:0 ist wäre es mir auch recht! :=

realistisch gesehen wäre ich auch mit einer knappen niederlage zufrieden wenn wir ein auswärtstor schaffen.

also mit einem 1:1 oder 2:1 niederlage wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Man bin ich schon verrückt auf das Spiel heute. Hoffentlich schaffen wir ein gutes Ergebnis. Nur bitte keine Watschen von Valencia... Vor allem Zoki würde ich es so gönnen!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, da haben andere Anspruch auf die Position(zumindest von Beginn an).

So ist es,denke auch das er noch Zeit braucht,bei Dibon dürfte es besser ausschauen.

Das Schaub schon wieder so weit ist wundert mich sowieso,hat ja geheißen das er erst Ende März wieder Match Fit sein soll

Ich hab schon richtig Bauchweh wegen dem Spiel heute,hoffe das unsere Spieler das nicht haben und einen Supertag erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ist es,denke auch das er noch Zeit braucht,bei Dibon dürfte es besser ausschauen.

Das Schaub schon wieder so weit ist wundert mich sowieso,hat ja geheißen das er erst Ende März wieder Match Fit sein soll

Zur Zeit "brauch" ich Schaub gar net. Kainz is sowieso a Fixpunkt in unserem Spiel und auf der anderen Seite duellieren sich Schobesberger und Murg, was ich äußerst fein find'.

Wenn Schaub wieder bereit ist, kann er ja eingewechselt werden, wenn wir einen halbwegs sicheren Zwischenstand in einer Partie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Zur Zeit "brauch" ich Schaub gar net. Kainz is sowieso a Fixpunkt in unserem Spiel und auf der anderen Seite duellieren sich Schobesberger und Murg, was ich äußerst fein find'.

Wenn Schaub wieder bereit ist, kann er ja eingewechselt werden, wenn wir einen halbwegs sicheren Zwischenstand in einer Partie haben.

Das seh ich auch so. Gibt keinen Grund warum Schaub (auch wenn er fit wäre) beginnen sollte. Wir sind weder schwach aufgestellt auf seiner Position, noch hätte er vor der Verletzung derartig überzeugend agiert als dass er sofortigen Anspruch darauf hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Das seh ich auch so. Gibt keinen Grund warum Schaub (auch wenn er fit wäre) beginnen sollte. Wir sind weder schwach aufgestellt auf seiner Position, noch hätte er vor der Verletzung derartig überzeugend agiert als dass er sofortigen Anspruch darauf hätte....

Im Grunde hab ichs garned anders gemeint - nur dass Valencia ganz sicher zu früh wäre, auch auf der Bank. Als BackUp gegen Sturm dann eben eher, ist dann geschmacksache von zoki, ob beginn oder ned.

Immerhin wird Zoki für das Rückspiel dann wohl andere schonen wollen, die ev. Blessuren davontragen oder extrem viele km abgespult haben werden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das seh ich auch so. Gibt keinen Grund warum Schaub (auch wenn er fit wäre) beginnen sollte. Wir sind weder schwach aufgestellt auf seiner Position, noch hätte er vor der Verletzung derartig überzeugend agiert als dass er sofortigen Anspruch darauf hätte....

Na ja,vor der ersten Verletzung war er schon gut drauf und er ist der Typ Fußballer der ein Spiel schon alleine entscheiden kann sowie ist er und Dibon schon allein wichtig um in der Breite besser aufgestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gefühlslage vor diesem Spiel is eine ganz neue im EC. Null Aufregung, nur pure Freude!

Zwei Überlegungen zur Startformation:

Grahovac hat gegen spielstärkere Gegner stets seine besten Partien gebracht. Er hätte bei mir heute auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Schwab.

Murg hat mir zwar sehr gefallen im Derby, aber da wir wohl unsere Möglichkeiten im Konter vorfinden werden, sehe ich heute Schobi als besser geeignet.

Der Rest wie immer (inkl. SHFG natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schwab würde ich schon allein aufgrund seiner Kopfballstärke spielen lassen. Ich habe die Zusammenfassung vom Spiel gegen Espanyol gesehen, da waren sie z.B. bei Eckbällen extrem anfällig.

Schobi würde bei mir auch den Vorzug bekommen, hat heuer schon einiges an EL-Erfahrung gesammelt und wird wohl die Räume bekommen, die er für sein Spiel braucht...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Na ja,vor der ersten Verletzung war er schon gut drauf und er ist der Typ Fußballer der ein Spiel schon alleine entscheiden kann sowie ist er und Dibon schon allein wichtig um in der Breite besser aufgestellt zu sein.

Ja, da ist schon was dran. Vor allem im Europacup kann er das... ;)

Dennoch: Keine Wundertüten heute abend von Anfang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.