Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) dann wünsch ich mir ein EC-Spiel gegen einen englischen Vertreter. Bevor der Kommentator die Namen der IV ausgesprochen hat, ist das Spiel schon aus..... Genau das war auch mein Gedanke. Mit Leikotschennis und Aerraenraikk hätten wir dann wohl den Zungenbrecherrekord für Briten. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2015 schöner blödsinn aber bitte. Du weisst mehr als die medizinische Abteilung von Schalke. Klär uns auf du meinst die medizinische Abteilung von Schalke, die NICHTS gefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2015 Mir wäre ein IV aus der Abteilung "Flotte Lotte" deutlich lieber. Mit Speed ist bisher ja leider kein einziger gesegnet, und Große gibt es eh schon einige im Kader. Jelani Smith? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2015 Jelani Smith? Nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 du meinst die medizinische Abteilung von Schalke, die NICHTS gefunden hat? Ja genau die. Glaubst du, Avdijaj würde sich das bieten lassen? Hirnverbrannt, wer echt an eine Intrige glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja genau die. Glaubst du, Avdijaj würde sich das bieten lassen? Hirnverbrannt, wer echt an eine Intrige glaubt. na wenn grade DU das sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 na wenn grade DU das sagst Husch zurück ins geistige Unterholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2015 Husch zurück ins geistige Unterholz. ich will aber nicht zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Husch zurück ins geistige Unterholz. ich will aber nicht zu dir Please, Bitches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich persönlich glaube nicht, dass wir grossartig aktiv werden am Transfermarkt.. und über einen IV oder eine andere Position brauchen wir garnicht diskutieren! Wenn dann einen Stürmer ansonsten gleich bleiben lassen.. Aber wär ja eh wieder typisch - Stürmerproblem gibts ja keines.. hol ma halt an IV oder vl doch an 6er Wunschszenario: - Einen halbwegs feiner Stürmer mit Potenzial nach oben - Venuto würd mir da schon reichen..! + Systemveränderung auf 2 Stürmer. - Und die eine oder andere Kaderleiche loswerden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Oder man holt ja doch James Jeggo, die haben dort ja eine Ganzjahresmeisterschaft und müssten nun fertig sein oder? Würde zumindest keinen Legionärsplatz einnehmen (oder?) und wäre eventuell zum anschauen, kann ihn selbst natürlich überhaupt nicht beurteilen. bearbeitet 18. Dezember 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2015 Oder man holt ja doch James Jeggo, die haben dort ja eine Ganzjahresmeisterschaft und müssten nun fertig sein oder? Würde zumindest keinen Legionärsplatz einnehmen (oder?) und wäre eventuell zum anschauen, kann ihn selbst natürlich überhaupt nicht beurteilen. Naja ich kenne mich da zu wenig aus aber gilt er überhaupt als Österreich. Er hat ja laut Transfermarkt.at die Australische Staatsbürgerschaft wurde aber in Wien geboren, aber ja bei einen Hadzic Abgang wäre er sicher der logische Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2015 Der hat mWn eine Doppelstaatsbürgerschaft, Kenn den Spieler leider zu wenig, um bewerten zu können, ob er Hadzic (halbwegs) ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Oder man holt ja doch James Jeggo, die haben dort ja eine Ganzjahresmeisterschaft und müssten nun fertig sein oder? Würde zumindest keinen Legionärsplatz einnehmen (oder?) und wäre eventuell zum anschauen, kann ihn selbst natürlich überhaupt nicht beurteilen. Die haben keine Ganzjahresmeisterschaft. Sie spielen von Oktober bis April durch. Und dann kommen noch Playoffs am Ende dazu. bearbeitet 18. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2015 Thomalla will wieder nach Österreich nachdem es bei Posen nicht geklappt hat.. wär der vl was? Bei Ried war er ja nicht so schlecht.. in Posen hat er allerdings in Knapp 1300 min. nur 2 Tore geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts