Recommended Posts

Klem-Ersatz? Geht wirklich irgendwer davon aus dass man den auslaufen lässt? Das wird man sicher nicht tun, und bei aller berechtigter Kritik könnte ich es sogar verstehen wenn man ihn hält.

Er ist halt Durchschnitt, so wie Sturm, und zumindest eine halbwegs brauchbare Alternative links hinten, es könnte auch schlimmer kommen. Ein unumstrittener Stammspieler wie er es die letzten Jahre war, ist er halt sicher nicht aber wenn man bedenkt dass er wahrscheinlich nicht all zu viel kosten wird kann man ihn durchaus verlängern.

Es braucht halt einen zweiten, der MINDESTENS gleich gut ist, im Optimalfall deutlich besser. Ob das Lykogiannis ist oder ein anderer, ist hierbei eh wurscht. Ich glaube schon dass der Grieche vom Gesamtpaket her über Klem zu stellen ist aber seine Pass-"Qualität" ist tödlich, da muss sich schon noch deutich was verbessern um von einer echten Verstärkung zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei Lyko und Klem einfach noch die Rückrunde abwarten und dann entscheiden, es bringt ja nichts, sich hier für jeden Kaderspieler besseren Ersatz zu wünschen.

By the way glaub ich nicht, dass Klem so billig ist: Wurde von Tumani vor 3 Jahren verlängert, als er ziemlich stark war und hier viele sehr gejubelt und vom Nationalteam geschrieben haben, Klem war damals sicher einer mit einer guten Perspektive -> denke, das war nicht so billig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klem-Ersatz? Geht wirklich irgendwer davon aus dass man den auslaufen lässt? Das wird man sicher nicht tun, und bei aller berechtigter Kritik könnte ich es sogar verstehen wenn man ihn hält.

Er ist halt Durchschnitt, so wie Sturm, und zumindest eine halbwegs brauchbare Alternative links hinten, es könnte auch schlimmer kommen. Ein unumstrittener Stammspieler wie er es die letzten Jahre war, ist er halt sicher nicht aber wenn man bedenkt dass er wahrscheinlich nicht all zu viel kosten wird kann man ihn durchaus verlängern.

Es braucht halt einen zweiten, der MINDESTENS gleich gut ist, im Optimalfall deutlich besser. Ob das Lykogiannis ist oder ein anderer, ist hierbei eh wurscht. Ich glaube schon dass der Grieche vom Gesamtpaket her über Klem zu stellen ist aber seine Pass-"Qualität" ist tödlich, da muss sich schon noch deutich was verbessern um von einer echten Verstärkung zu sprechen.

Nur Durchschnitt kann nicht Sturms Anspruch sein, ja wenn man weiterhin nur um platz 4-6 spielen will ja dann reicht ein Klem bzw. eine Vogelscheuche auch als LV, nur kann das einfach nicht Sturms Anspruch sein.

Und soooooo billig wird Klem auch nicht sein, klar er ist kein Spitzenverdiener aber für das was man von einen anständigen Österreichischen LV erwartet ist sein Gehalt nur dann gerechtfertigt wenn er in Top Form ist, und das war er in den letzten Jahren so gut wie nie.

Bevor man mit Klem verlängert sollte man sich wirklich umsehen ob man da nicht einen besseren um das gleiche Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Klem sehe ich als einen Spieler, der in Normalform (nicht wie am Herbstende) einen brauchbaren Lv UND Lm abgeben kann. Bevor ein Klem gehen muss, müsste man Dobras, der Transferflop 15/16 schlechthin, mit einem kräftigen Arschtritt vor die Tür setzen. Trotz Vertrag!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Klem find ich im Mittelfeld extrem deplatziert. Der kann sich weder im 1v1 behaupten, noch gescheite Flanken bringen. Weiß nicht, wieso den so viele im MF fordern. Als 2.LV, ja - 18 gleichwertige bzw überdurchschnittliche Spieler können wir uns nicht leisten und bevor ich einen Spieler aus dem ehemaligen Ostblock hole, der den selben Topfen spielt, lass ich lieber Klem auf der Bank.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei Lyko und Klem einfach noch die Rückrunde abwarten und dann entscheiden, es bringt ja nichts, sich hier für jeden Kaderspieler besseren Ersatz zu wünschen.

By the way glaub ich nicht, dass Klem so billig ist: Wurde von Tumani vor 3 Jahren verlängert, als er ziemlich stark war und hier viele sehr gejubelt und vom Nationalteam geschrieben haben, Klem war damals sicher einer mit einer guten Perspektive -> denke, das war nicht so billig...

Zum Zeitpunkt der Verlängerung hatte er gerade einen guten Herbst gespielt, vermutlich den besten seiner Karriere bisher. Mit Abstand. Aber mehr auch nicht. Wir hatten zu der Zeit damals nicht einmal das Geld, um einen ablösefreien Vucur gegen Ausbildungsentschädigung von FC Lustenau (?) zu holen. Da wird man sicher nicht einen anderen Vertrag vorzeitig für überhöhte Konditionen verlängert haben.

Nur Durchschnitt kann nicht Sturms Anspruch sein, ja wenn man weiterhin nur um platz 4-6 spielen will ja dann reicht ein Klem bzw. eine Vogelscheuche auch als LV, nur kann das einfach nicht Sturms Anspruch sein.

Und soooooo billig wird Klem auch nicht sein, klar er ist kein Spitzenverdiener aber für das was man von einen anständigen Österreichischen LV erwartet ist sein Gehalt nur dann gerechtfertigt wenn er in Top Form ist, und das war er in den letzten Jahren so gut wie nie.

Bevor man mit Klem verlängert sollte man sich wirklich umsehen ob man da nicht einen besseren um das gleiche Geld bekommt.

nochmal: Das ist kein Simulationsspiel, sondern das echte Leben. Anspruch bla bla bla. Sturm IST Durchschnitt, Klem ebenfalls, viel bessere wirds nicht geben, ohne Scouting und ohne Geld. Was unser Anspruch sein kann und was nicht bitte mit den Herrn Foda und Goldbrich besprechen, die scheinen sehr zufrieden zu sein mit der Situation und solange nicht anderorts der Hebel angesetzt wird brauch ma nicht weiter drüber reden.

Klem sehe ich als einen Spieler, der in Normalform (nicht wie am Herbstende) einen brauchbaren Lv UND Lm abgeben kann. Bevor ein Klem gehen muss, müsste man Dobras, der Transferflop 15/16 schlechthin, mit einem kräftigen Arschtritt vor die Tür setzen. Trotz Vertrag!

Ja eh, mach das mal trotz Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erster Transfertag. Jetzt wart ma bis 31.Jänner und stellen dann fest das laut unserem Startrainer der Kader gut genug ist und wir niemand brauchen da wir unser vorgesetztes Ziel Platz 4 mit diesem starken Kader erreichen werden. ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Einer davon soll der Österreicher Thorsten Schick sein, der bei Sturm Graz unter Vertrag steht. Der 1860-Sportchef besitzt zu dem österreichischen Erstligisten nach wie vor einen guten Draht, nachdem er dort vor einigen Jahren als Manager tätig war. Der 25-jährige Schick ist sowohl als rechter Verteidiger wie auch als Mittelfeldspieler verwendbar.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ismaik-will-dfl-strafe-zahlen-oesterreicher-thorsten-schick-holen-6002120.html

Geht um 1860 München.

Wenn einer lieber zu so einem Chaosklub geht, der nächste Saison in der 3. deutschen Liga spielen wird, dann bitte. Dann würds aber ganz eng werden auf den Flügeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas dran ist und uns Schick verlassen wird, was wir uns sportlich auch gar nicht leisten könnten. Wahrscheinlich wieder nur ein zufällig in die Runde geworfener Name bei 1860, weil der dort werkelnde Kreuzer unser ehemaliger Sportdirektor war.

Laut Foda in der Krone liegt für keinen einzigen Spieler eine Anfrage vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag