[Nach] Austria - Altach 1:2


Hurricane

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

einerseits musst brennhas sein auf die austria, andererseits musst dich auf die österreich gruppe gfreun.. wie soll das gehen.

zum match:

was soll man großartig sagen. zum speibn. schiri will ich garnet kommentieren, wenn man solche chancen verhaut und gleichzeitig so einen tormann hinten drin hat.

wennst einer person erzählst, dass das gegenüber wac eine steigerung von 1298479% war lacht er dich aus...

gorgon schon in der winterpause. kehat eh wie immer, feiner kicker. abwehr händlhaufn, friese chancentod :(

hallo winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Total unnötige Niederlage

Ein Team mit Killerinstinkt hätte die Altacher bis zur Pause fertig gemacht.

Aber nein - man spielt Ballbesitz ohne Endzweckfokussierung.

Und dann kriegt man zwei Tore durch Tormannfehler.

Fertig ist der Salat.

Gottseidank ist Pause - sortieren, fokussieren, orientieren - und im Frühjahr bitte mit neuer Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lukses Hands hätte man meiner Meinung nach als Torraub werten müssen. Die Kugel wäre ins Tor gegangen.

Der Schiri hat ja nicht einmal einen FS gegeben, warum sollte er also eine Rote geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Heut werden die Spieler auf alle Fälle mal richtig tschechan gehn :clap:

Sie haben es sich verdient. Immerhin muss es noch unerträglicher sein das alles live am Feld miterleben und ertragen zu müssen, als auf der Tribüne.

Ausserdem: Umbruchsaison, Ziel ist Platz 3, alles auf Schiene. Da sind 6 bis 9 verschenkte Punkte, völlig wurscht. Man darf nicht zu schnell, zu viel verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Total unnötige Niederlage

Ein Team mit Killerinstinkt hätte die Altacher bis zur Pause fertig gemacht.

Aber nein - man spielt Ballbesitz ohne Endzweckfokussierung.

Und dann kriegt man zwei Tore durch Tormannfehler.

Fertig ist der Salat.

Gottseidank ist Pause - sortieren, fokussieren, orientieren - und im Frühjahr bitte mit neuer Energie.

......... genau diesen Fußball haben wir heuer leider sehr oft gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie die Altacher heute aufgetreten sind, waren sie vorher noch am Weihnachtsmarkt.

Denen stand das "schlachtet uns ab" schon ins Gesicht geschrieben, nur hatten wir heute einige mit Leseschwäche am Platz.

So eine Partie darf man nicht mal verlieren, wenn Sonnleitner den Schiri macht.

Kann schon mal scheiße laufen, wie zB gegen Ried, das ist halt Pech. Aber das heute geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frustrierender Abschluß einer guten Herbstsaison. Natürlich hätte ich heute gerne einen Sieg gesehen, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man nicht als Führender aus dem Winter startet. Die Qualität, daß wir gegen jeden im vorbeigehen gewinnen, haben wir schlichtweg nicht.

M.M. nach schauen wir schon seit einigen Spielen defensiv nicht sehr gut aus - wobei heute erschwerend hinzu kam, daß einiges umgestellt wurde - Stronati UND Shikov hinten ist auch für das Aufbauspiel sicher nicht ideal und für den Gegner optimal anzupressen. Und Ossi ist halt ein junger Tormann, da muß man schon den einen oder anderen Fehler zugestehen - sieht bei der Konkurrenz ja kaum anders aus.

Und alles in allem wirkt einiges seit einiger Zeit auch ziemlich saft und kraftlos - vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck. Kehat hat mir heute wieder gut gefallen - eigentlich leitet er fast jede gefährliche Situation ein und hat das Auge für den gefährlichen Pass.

However - Chancen waren da, die Partie noch einmal zu drehen. Aber heute wollte es nicht sein. Auch dank Hameter, der einen unglaublichen Dreck zusammengepiffen hat.

Vielleicht besteht ja im Winter die Chance, den einen oder anderen dazuzuholen, der uns weiterhilft bzw. Ballast abzuwerfen.

Insgesamt bin ich mit der Herbstsaison zufrieden. In der MS sogar vorne mit dabei, im Cup auch noch drinnen (da ist mir lieber, wir haben heute verloren). Daß wir nicht durchmarschieren werden und Rückschläge kommen, war mir klar - auch bei unseren Siegen waren die Spiele oft sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frustrierender Abschluß einer guten Herbstsaison. Natürlich hätte ich heute gerne einen Sieg gesehen, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man nicht als Führender aus dem Winter startet. Die Qualität, daß wir gegen jeden im vorbeigehen gewinnen, haben wir schlichtweg nicht.

M.M. nach schauen wir schon seit einigen Spielen defensiv nicht sehr gut aus - wobei heute erschwerend hinzu kam, daß einiges umgestellt wurde - Stronati UND Shikov hinten ist auch für das Aufbauspiel sicher nicht ideal und für den Gegner optimal anzupressen. Und Ossi ist halt ein junger Tormann, da muß man schon den einen oder anderen Fehler zugestehen - sieht bei der Konkurrenz ja kaum anders aus.

Und alles in allem wirkt einiges seit einiger Zeit auch ziemlich saft und kraftlos - vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck. Kehat hat mir heute wieder gut gefallen - eigentlich leitet er fast jede gefährliche Situation ein und hat das Auge für den gefährlichen Pass.

However - Chancen waren da, die Partie noch einmal zu drehen. Aber heute wollte es nicht sein. Auch dank Hameter, der einen unglaublichen Dreck zusammengepiffen hat.

Vielleicht besteht ja im Winter die Chance, den einen oder anderen dazuzuholen, der uns weiterhilft bzw. Ballast abzuwerfen.

Insgesamt bin ich mit der Herbstsaison zufrieden. In der MS sogar vorne mit dabei, im Cup auch noch drinnen (da ist mir lieber, wir haben heute verloren). Daß wir nicht durchmarschieren werden und Rückschläge kommen, war mir klar - auch bei unseren Siegen waren die Spiele oft sehr eng.

Ziemlich zutreffende Analyse. Man hat gut sehen können, wie der manchmal hier oft gescholtene AG und auch Rotpuller gefehlt haben.Pech hatten wir heute auch zur Genüge, im Gegensatz zum Cupmatch. Spielerisch war es nicht so übel, leider haben wir halt nicht zeitgerecht den Sack zugemacht.

Im Frühjahr starten wir nach Grödig auswärts mit dem Heimderby. Dann zählt's doppelt.Bis dahin sollten wir wieder eine topfite Elf am Platz sehen. Die Herbstbilanz ist ok, enttäuscht bin ich über die Saison eigentlich nur von Windbichler und Vokojevic.Ossi fehlt leider doch mehr als viele meinten, die ihn im Frühjahr schon vor Lindner zu sehen glaubten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor Saisonbeginn hätte jeder diesen Tabellenstand genommen. Jetzt ist es halt schwierig weil wir eine RIESENCHANCE logen gelassen haben mit + 8 (!!!!!!) in die Winterpause zu gehen.Das wäre sensationell gewesen.

Ausgerechnet gegen Ried WAC und Altach 0 Punkte zu machen ist sehr bitter.

Andererseits muß man sagen dass da auch sehr viel Pech dabei war.

Admira : Ausgleich mit letztem Schuß

Ried : 4 mal Alu und Ried 100% Chamcenauswertung

Altach : Lukse MUSS raus mit Rot. 5 Riesen Chancen teils stümperhaft verhaut und Altach ebenfalls jeder Schuß ein Tor.Dazu ein völlig indisponierter Schiri der einfach nur sehr schlecht war.Witzfigur

Hat nicht sein sollen... Im Winter brauchen wir einen Stürmer der TRIFFT....hoffe die Dosen gewinnen morgen gegen den Ruaß

PS vanGaal SOFORT raus !!!!!!!!!!

Admira war kein Pech, sondern selbst verschuldet, wenn man SO vorm Ende den Ball ned weghaut ....

Ried: 3 Tore in HZ1 haben wir ihnen aufgelegt....

Und heute war es auch kein Pech, sondern nur das Resultat aus dem Fehlen unseres einzigen konkurrenzfähigen Stürmers.

WAC war auch kein Pech, sondern einfach gor nix von uns, genau so wie HZ gg Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

noch immer erster. ich versteh die suderei nicht. :D

vielleicht schlägt ja bis morgen nachmittag noch ein komet ein. bei ausgrabungen in dreitausend jahren wird man dann einen herbstmeisterpokal und rotpullers perücke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

noch immer erster. ich versteh die suderei nicht. :D

vielleicht schlägt ja bis morgen nachmittag noch ein komet ein. bei ausgrabungen in dreitausend jahren wird man dann einen herbstmeisterpokal und rotpullers perücke finden.

Ein extremer Wintereinbruch in Wals würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.