Jump to content
Hurricane

[Nach] Austria - Altach 1:2

119 posts in this topic

Recommended Posts

Bin so verärgert auf den Scheiß Hameter. Klareres Handspiel vom Lukse außerhalb vom Strafraum gibt's gar nicht. So führen wir weiterhin 1:0 und haben einen Mann mehr.

Dann der Tormannfehler und noch zig Chancen vergeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optimismus? Auf was hinauf? Auf einen Grünen meister ? Zwei jahre nur scheiße gefressen und das soll jz die Krönung werden. So macht man aus langjährigen Abonnenenten "ab und zu tvveilchen"

Grüner Meister? Steht schon fest? Also ich bin zufrieden und ja auch Optimistisch. Während die Grünen eine eingespielte Mannschaft haben und uns in der Entwicklung doch deutlich voran sind und wir dennoch voll dabei sind bei der Musik und noch wichtiger sehr gut dabei bei unserem offiziellen Saisonziel EC sehe ich bei uns mehr Luft nach oben wie bei der Konkurrenz.

Fink jetzt grad mal ein halbes Jahr bei uns und stehen jetzt doch recht gut da. Wer vor der Saison hätte den gedacht dass wir im Kampf um Platz 1 dabei sind? Also ich nicht, hoffe zwar immer darauf aber rechnen konnte man damit sicher nicht.

Von daher glaub ich dass wir im Frühjahr eine Austria sehen die sich sicher nochmals weiterentwickelt und man wird sehen wie es läuft.

Sky sagt ja Austria wird definitiv nicht Winterkönig sein. Normalerweise JA. Aber mal abwarten RBS-SCR ja sehr emotional wer weiß was passiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles orsch.

Dreckiges altach.

Grüner schiri.

Beschissene Mannschaft.

Es geht mir so auf die eier wie diese versager seit dem titel jede sich bietende Möglichkeit fahrlässig vergeigen. Da muss man mal alles auswechseln und mit 22neuen spielern und betreuern neu starten. Man könnte meinen seit dem meistertitel hat sich dieses versagergen in die dna des vereins gefressen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wongstyle

In den letzten Spielen hat man gesehen:

DAS GLÜCK IST AUFGEBRAUCHT!

Denn nichts anderes war es, das uns bis heute auf Platz 1 stehen hat lassen! Und irgendwann funktioniert halt das gebrunze nicht mehr und dann kommen solche Partien raus!

Objektiv und völlig ohne die violette Vereinsbrille gesehen, hat unser Kader das Niveau für einen Platz zwischen 6-10! Vom spielerischen her betrachtet sind wir doch kaum weiterentwickelt worden von Fink! Ein ständiges über 90 Minuten andauerndes Ball hin und hergeschiebe OHNE Tempo, Ideen oder anderweitig Überraschendes!

Ich habe es schon in diversen vorangegangenen LIVE Threads geschrieben:

Ohne Neuverpflichtungen IN ALLEN BEREICHEN werden wir nichtmal Platz 3 am Ende belegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich kann man kritisieren dass bei 1:0 nicht genug nachgesetzt wurde. Und natürlich muss Friesenbichler mindestens eine Chance reinmachen. Aber in Wahrheit geht die Niederlage, oder besser gesagt der Nicht-Sieg, ganz allein auf die Kappe von Hadzikic. Das 1:1 war Slapstick pur und das 1:2 hält ein guter Goalie wahrscheinlich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltuntergangsstimmung im ASB at it's best

Hauptsache in der Mannschaft und im verein is super stimmung. Auf der Arbeit der letzten jahre kann man sich ja 1. viel einbilden und 2. ist man zur zeit auch richtig,richtig erfolgreich unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...