[Nach] Austria - Altach 1:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

So ein Spiel gegen so eine Mannschaft darf man nicht verlieren! Wir hatten das Spiel, bis auf wenige Augenblicke, in der Hand (wenn auch in leichter oder tw. müder, aber immerhin!), dann machen die uns aus 1 1/2 Chancen zwei Tore! Oder besser gesagt, dann legen wir ihnen zwei Tore auf!
Hadzikic ist diesmal nicht freizusprechen.
Dennoch, aus diesen vielen und sehr guten Chancen muss man einfach die Tore machen, die zum Sieg gereicht hätten.
Aber wir machten sie nicht und daher war die Niederlage dann auch verdient.
Daran ändert auch nichts, dass der Schiri das Foul und das Handspiel außerhalb des Strafraums nicht mit Torraub und Ausschluss ahndete. Klar hätte es bei 1:0 und gegen 10 Mann anders ausgesehen.
Aber ehrlich, den ersten Platz hätten wir uns so eh nicht verdient und wenn man an das Hinspiel in Altach denkt, dann haderten damals die Altacher, weil sie ähnlich gute Chancen gegen uns vernebelten.
Schlussendlich ist es eh gut so, dass wir wieder um den 3. Platz kämpfen (!) müssen, denn die Mannschaft ist noch nicht reif (oder gut) genug!
Ich hoffe auf Verstärkungen in der Offensive im Winter und auf Verbesserungen im Trainingslager was die Defensive betrifft.
Und darauf, dass Almer bald wieder gesund wird und beim 1. Spiel im Tor steht.
Basta!
Die Winterpause hat begonnen...​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ war OK. Altach ohne Chance. Elfer wäre es auch keiner gewesen. Martschinko spielte den Ball.

Warum man nach der Pause passiv wurde verstehe ich nicht ganz. Wir haben einen.Toten wieder einmal zum Leben erweckt. 1:1 gehört klar Ossi. Das 1:2 gehört mindestens zur Hälfte der Abwehr. Stronati lässt sich von Aigner vernaschen und in der Mitte kann der Altacher frei einköpfeln. Das Tor hätten wir mit Rottl nicht bekommen.

Für mich waren gestern Martschinko und Friesenbichler die besseren Veilchen. Auch wenn der Kevin den Kopfball machen MUSS.

Der Rest, erste HZ kompakt, zweite HZ schwach. Was mit Gogo los ist, möchte ich auch gerne wissen,

Glück hatten wir definitiv keines, so ein spiel darf man nicht verlieren

Stimmt, aber Pech hatten wir auch keines. Auch wenn der Schiri auf Toraub entscheiden hätte müssen, die Partie darf man nicht verlieren bzw. haben unsere Spieler selbst Schuld das nicht gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und hat fink mittlererweile schon was kritisches gesagt oder ist weiterhin alles toll gelaufen und die Mannschaft hat eier gezeigt und wir sind nach dem tollen herbst voll auf kurs :lol:

Dü dürftest echte Interpretationsprobleme haben.

Natürlich sind wir immer noch auf Kurs. Fink hat einen Platz unter den Top 3 als Ziel vorgegeben, und das ist immer noch im Bereich des möglichen.

Fink hat trotz der Tabellenführung darauf bestanden diese Zielsetzung nicht zu verändern, hat immer wieder in etlichen Interviews betont, das es Rückschläge geben wird, sich die Mannschaft zwar weiterentwickelt hat, aber noch lange nicht so gefestigt ist, wie Rapid, die zwei Jahre Vorsprung haben.

Also wo siehst Du da eine Kursabweichung ??

Ob ich als Fan mit der derzeitigen Lage glücklich bin. Sicher nicht, weil ich in erster Linie davon ausgehe, was alles möglich GEWESEN wäre. no na geht der Fan vom Optimum aus, leider spielts das nicht.

Uns passieren saudepperte, vollkommen unnötige Niederlagen, die einen Fan zur Weißglut bringen können.

Ich z.B. war gestern so geladen, das ich mit 84 kmh über die Tangente gerast bin (außer in den 60er Zonen natürlich) ohne daran zu denken, erwischt zu werden.

Aber ohne irgendetwas zu beschönigen. Diese Umfaller passieren auch Mannschaften, die vor uns gestellt werden.

Und zu dem immer wieder (allgemein) gebrachten saublöden Vorwurf: wir stehen nur deswegen vorne, weil Rapid und Red Bull auch patzen. Das ist Dumpfsinn. Würde ja bedeuten, das wir vorne stehen, weil wir NICHT patzen. Aber uns passieren LEIDER net weniger Fehler wie den zwei "Grossen", sonst wären wir nicht NUR vorne dabei, sondern hätten uns schon weit abgesetzt.

DANN könnte man sagen, das ist ja nur deswegen passiert, weil die anderen Umfaller verbuchen mussten.

Unterm Strich ist für uns Fans im Frühjahr noch alles drin. Außer man versteift sich auf die Einstellung: Es war die letzten zwei Jahre alles Orsch, warum soll das anders werden ??

Wenn man an Null weiterentwicklungschancen glaubt, frag ich mich wozu einem dieser Verein dann noch interessiert. Um in erster Linie raunzen zu können ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ärgerlich, als in allen belangen besseres team verloren... einfach zum scheissn

Mit ein bisschen Abstand ist das gar nicht so schlimm. Die Leistung war nicht so schlecht. Im Endeffekt hab ich mich damit arrangiert, dass es ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit für die vielen knappen und teils glücklichen Siege war.

Wie gesagt - die Leistung fand ich nicht so schlecht jetzt kann man in der Winterpause darauf aufbauen und nachbessern (taktisch & punktuell auch personell (hoffentlich)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Spiel zu verlieren ist bitter. Defensiv seit Wochen einfach nur schlecht. Und offensiv macht man die Hochkaräter nicht rein. Allein die Chance von Holzhauser regt mich auf. Was wollte er da bitte mit dem linken Außenrist machen?

Friesenbichler auch mit Schwächen beim Abschluss. Altach zweimal gefährlich und mit kräftiger Mithilfe der Abwehr und Hadzikic 2 Tore zu machen ist sehr ärgerlich.

Zum Glück ist Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Du dürftest nicht wissen was ein kurs ist . Der kurs auf dem wir Momentan segeln zeigt eher in Richtung abstiegskampf als in Richtung europa. Aber klar die moment Aufnahme zeigt alles super toll weil top 3.

2. Gerade finks understatement ist eine willkommene ausrede für diese charakterschwache Mannschaft, sie können so auch weiterhin glauben das es mit halber kraft geht und sie so tolle kicker sind weil wir ja eh in den top3 sind.

Ich hoffe fink gibt sich nur nach aussen so zufrieden. Und hat die Mannschaft nur noch nicht komplett rasiert weil er sich das für die ruhige winterzeit aufgehoben hat um nich in einer laufenden saison zusätzlich unruhe reinzubringen.

Aber in dieser Mannschaft gibt es keine fuhrungsspieler , sein fest halten an ag, rh und ag um diese quasi als.Führungskräfte zu etablieren darf als.gescheitert betrachtet werden, und im winter sollte das auch korrigiert werden, sie haben eine (hoffentlich) letzte chance bekommen und diese nicht genutzt, ab jz müssen sie auch nur mehr nach leistung aufgestellt werden. Und beim rest fehlt es zu meist an Qualität und einstellung.

Es gibt in der ganzen Mannschaft nur 5 spieler die einen echten siegeswillen an den tag legen: kehat, martschinko, friesenbichler,rotl und ddp. Und die haben teilw nicht die Qualität oder die Erfahrung um unumstrittene fuhrungsspieler sein zu können. Ganz im gegenteil wahrscheinlicher ist das sie sich auch vom trott der masse runter ziehen lassen werden, wenn da nicht radikal von aussen eingegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du dürftest nicht wissen was ein kurs ist . Der kurs auf dem wir Momentan segeln zeigt eher in Richtung abstiegskampf als in Richtung europa. Aber klar die moment Aufnahme zeigt alles super toll weil top 3.

2. Gerade finks understatement ist eine willkommene ausrede für diese charakterschwache Mannschaft, sie können so auch weiterhin glauben das es mit halber kraft geht und sie so tolle kicker sind weil wir ja eh in den top3 sind.

Ich hoffe fink gibt sich nur nach aussen so zufrieden. Und hat die Mannschaft nur noch nicht komplett rasiert weil er sich das für die ruhige winterzeit aufgehoben hat um nich in einer laufenden saison zusätzlich unruhe reinzubringen.

Aber in dieser Mannschaft gibt es keine fuhrungsspieler , sein fest halten an ag, rh und ag um diese quasi als.Führungskräfte zu etablieren darf als.gescheitert betrachtet werden, und im winter sollte das auch korrigiert werden, sie haben eine (hoffentlich) letzte chance bekommen und diese nicht genutzt, ab jz müssen sie auch nur mehr nach leistung aufgestellt werden. Und beim rest fehlt es zu meist an Qualität und einstellung.

Es gibt in der ganzen Mannschaft nur 5 spieler die einen echten siegeswillen an den tag legen: kehat, martschinko, friesenbichler,rotl und ddp. Und die haben teilw nicht die Qualität oder die Erfahrung um unumstrittene fuhrungsspieler sein zu können. Ganz im gegenteil wahrscheinlicher ist das sie sich auch vom trott der masse runter ziehen lassen werden, wenn da nicht radikal von aussen eingegriffen wird.

Beim unteren Teil bin ich deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

1. Du dürftest nicht wissen was ein kurs ist . Der kurs auf dem wir Momentan segeln zeigt eher in Richtung abstiegskampf als in Richtung europa. Aber klar die moment Aufnahme zeigt alles super toll weil top 3.

2. Gerade finks understatement ist eine willkommene ausrede für diese charakterschwache Mannschaft, sie können so auch weiterhin glauben das es mit halber kraft geht und sie so tolle kicker sind weil wir ja eh in den top3 sind.

1. Kurs - laut Duden bedeutet das Richtung, Route, Weg (bis zum Ziel)

Wir sind nach dieser Runde schlechtestensfalls dritter, muss jetzt mal kurz überlegen, ob man damit Richtung top 3 oder richtung Abstiegskampf ist. :kopfwand:

Der Kurs hört ja nicht mittendrin auf, auch wenn wenn es mal Umfahrungen gibt, oder ??

Und wer sagt, das alles super ist, musst mir erst mal zeigen.

2. Das "Understatement" von Fink könnte man auch als Realismus interpretieren, da er die Mannschaft kennt.

Weil das eingetroffen ist, wovor Fink gewarnt hat, ist das jetzt Understatement ?? Schöne Logik.

Und das Fink mit der Mannschaft anders spricht, als zu den medien dürfte hoffentlich selbstverständlich sein. Oder doch nicht ??

Ist ja fast gleichbedeutend, als würde man sagen: Fink ist a Volltrottel. a liaber zwar, aber trotzdem a ....

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. Du dürftest nicht wissen was ein kurs ist . Der kurs auf dem wir Momentan segeln zeigt eher in Richtung abstiegskampf als in Richtung europa. Aber klar die moment Aufnahme zeigt alles super toll weil top 3.

2. Gerade finks understatement ist eine willkommene ausrede für diese charakterschwache Mannschaft, sie können so auch weiterhin glauben das es mit halber kraft geht und sie so tolle kicker sind weil wir ja eh in den top3 sind.

Ich hoffe fink gibt sich nur nach aussen so zufrieden. Und hat die Mannschaft nur noch nicht komplett rasiert weil er sich das für die ruhige winterzeit aufgehoben hat um nich in einer laufenden saison zusätzlich unruhe reinzubringen.

Aber in dieser Mannschaft gibt es keine fuhrungsspieler , sein fest halten an ag, rh und ag um diese quasi als.Führungskräfte zu etablieren darf als.gescheitert betrachtet werden, und im winter sollte das auch korrigiert werden, sie haben eine (hoffentlich) letzte chance bekommen und diese nicht genutzt, ab jz müssen sie auch nur mehr nach leistung aufgestellt werden. Und beim rest fehlt es zu meist an Qualität und einstellung.

Es gibt in der ganzen Mannschaft nur 5 spieler die einen echten siegeswillen an den tag legen: kehat, martschinko, friesenbichler,rotl und ddp. Und die haben teilw nicht die Qualität oder die Erfahrung um unumstrittene fuhrungsspieler sein zu können. Ganz im gegenteil wahrscheinlicher ist das sie sich auch vom trott der masse runter ziehen lassen werden, wenn da nicht radikal von aussen eingegriffen wird.

Kayode würde ich auch noch zu jenen Spielern zählen, die mir das Gefühl geben, dass sie mehr bemüht sind, als andere. Windbichler ebenso.

Eine Gemeinheit sind Unleistungen und fehlende "Körperlichkeit" von angeblichen Führungsspielern wie Gorgon oder Holzhauser. Der eine steckt gedanklich offenbar seit Wochen bereits in einem anderen Trikot. Der andere hat scheinbar Angst dass ihm durch mehr Schwitzen die Schminke verschmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.