[Nach] Austria - Altach 1:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Gott

Wobei man Fink grundsätzlich auch nicht von der Kritik ausnehmen darf, so einen Schas wochenlang spielen, ist schon heftig.

Wie war die Taktik, der Matchplan, warum wird nach dem Führungstor aus Nichts nicht auf ein 2. gespielt ? Ergebnis verwalten, Gegner laufen lassen kann mit diesen Hundskickern ned funktionieren !

War ja auch gg. Grödig home nix anderes. Nur hat es da halt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War ein komisches Spiel. An sich war es, wenn man als Maßstab die letzten 5-6 Spiele hernimmt, sogar eines der besseren Spiele von uns.
Altach ist ja wirklich mit gar nichts zum Sieg gekommen (ich weiß schon - auch wir sind oft als glücklicher Sieger vom Platz gegangen- aber mit so einen Hundskick, wie ihn Altach heute gezeigt hat, haben selbst wir es noch nicht geschafft voll(!) zu punkten)...

Hauptschuldiger war für mich heute schlicht und einfach unser Goalie. Der Ausgleich war ja an sich nicht mal eine Torchance :facepalm:. Wenn man es genau nimmt, steht unsere Abwehr - im Gegensatz zum Saisonbeginn - überhaupt nicht mehr gut. Hierfür ist mMn Hadzikic hauptverantwortlich. Er strahlt einfach keine Ruhe aus. Gott sei Dank hat sich das Kapitel mit heute erledigt...​

Dass Friesi dann noch solche Chancen vernebelt, hat zum heutigen Tag halt gepasst.

Sehen wir es positiv - wir überwintern in absoluter Schlagdistanz zum Ersten - und aller Vorrausicht nach auch vor Rapid. Im Winter sollten wir jetzt 1-2 richtige(!) Verstärkungen holen und dann Fink einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Punkteausbeute passt (immer noch) - im Frühjahr sollte jedoch auch eine Leistungssteigerung erfolgen. Da mein Vertrauen in Fink sehr groß ist, gehe ich ehrlich gesagt auch davon aus, dass wir uns im Frühjahr stark verbessert zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hameter war heute neben Hadzikic unser Sargnagel. Gegen dermaßen biedere Altach er darf man keinen Punkt abgeben. Die Ex Veilchen Tajouri und Ellbogen-Aigner waren besonders unsportlich. Gut das Almer im FJ zur Verfügung steht. Das 1:1 war eine HL Gedenkparade erster Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hameter ist glaub ich wirklich der schwächste SR der gesamten Buli.

Hab im Stadion nur gehört es hätt Elfer für Altach geben müssen.

Der benachteiligt ja nicht eine Mannschaft tendenziös, der ist einfach als SR scheiße.

Mal auf der Seite, dann auf der.

Hätt heute auch eher eine Partie gsehen, in der du keine Punkte abgeben solltest, dassd aber dann ganz mit leeren Händen dastehst, ist schon bitter.

Aber nur uns selbst zuzuschreiben.

Allein was wir für Sitzer aufs X auslassen haben :facepalm:

Martschinko spielt zuerst den Ball, Experten im Studio meinten auch kein Elfmeter. Da hat er wenigstens mal richtig entschieden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Martschinko spielt zuerst den Ball, Experten im Studio meinten auch kein Elfmeter. Da hat er wenigstens mal richtig entschieden .

Ja er hat ihm den Ball "weggespitzelt". Wobei ich schon zugeben muss, dass ich im ersten Moment auch von Elfmeter ausgegangen bin. In dieser Situation haben wir Glück gehabt, dass der Schiri es gut gesehen haben dürfte - hätte er hier nämlich intuitiv pfeifen müssen, hätte er wohl am Punkt gezeigt (+ evt. sogar Rot gegeben).

Ändert natürlich gar nix daran, dass man das Lukse-Rot-Foulspiel UND Rot-Handspiel in einer einzigen Szene nie und nimmer übersehen darf.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor Saisonbeginn hätte jeder diesen Tabellenstand genommen. Jetzt ist es halt schwierig weil wir eine RIESENCHANCE logen gelassen haben mit + 8 (!!!!!!) in die Winterpause zu gehen.Das wäre sensationell gewesen.

Ausgerechnet gegen Ried WAC und Altach 0 Punkte zu machen ist sehr bitter.

Andererseits muß man sagen dass da auch sehr viel Pech dabei war.

Admira : Ausgleich mit letztem Schuß

Ried : 4 mal Alu und Ried 100% Chamcenauswertung

Altach : Lukse MUSS raus mit Rot. 5 Riesen Chancen teils stümperhaft verhaut und Altach ebenfalls jeder Schuß ein Tor.Dazu ein völlig indisponierter Schiri der einfach nur sehr schlecht war.Witzfigur

Hat nicht sein sollen... Im Winter brauchen wir einen Stürmer der TRIFFT....hoffe die Dosen gewinnen morgen gegen den Ruaß

PS vanGaal SOFORT raus !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frustrierender Abschluß einer guten Herbstsaison. Natürlich hätte ich heute gerne einen Sieg gesehen, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn man nicht als Führender aus dem Winter startet. Die Qualität, daß wir gegen jeden im vorbeigehen gewinnen, haben wir schlichtweg nicht.

M.M. nach schauen wir schon seit einigen Spielen defensiv nicht sehr gut aus - wobei heute erschwerend hinzu kam, daß einiges umgestellt wurde - Stronati UND Shikov hinten ist auch für das Aufbauspiel sicher nicht ideal und für den Gegner optimal anzupressen. Und Ossi ist halt ein junger Tormann, da muß man schon den einen oder anderen Fehler zugestehen - sieht bei der Konkurrenz ja kaum anders aus.

Und alles in allem wirkt einiges seit einiger Zeit auch ziemlich saft und kraftlos - vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck. Kehat hat mir heute wieder gut gefallen - eigentlich leitet er fast jede gefährliche Situation ein und hat das Auge für den gefährlichen Pass.

However - Chancen waren da, die Partie noch einmal zu drehen. Aber heute wollte es nicht sein. Auch dank Hameter, der einen unglaublichen Dreck zusammengepiffen hat.

Vielleicht besteht ja im Winter die Chance, den einen oder anderen dazuzuholen, der uns weiterhilft bzw. Ballast abzuwerfen.

Insgesamt bin ich mit der Herbstsaison zufrieden. In der MS sogar vorne mit dabei, im Cup auch noch drinnen (da ist mir lieber, wir haben heute verloren). Daß wir nicht durchmarschieren werden und Rückschläge kommen, war mir klar - auch bei unseren Siegen waren die Spiele oft sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wen Gorgon nicht Gorgon wäre hätte er spätestens nach der 1.Hälfte ausgetauscht werden müssen, schlussendlich ist dann auch noch DDP statt Gorgon vom Platz gegangen - aber ok, alles muss ich auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hameter ist glaub ich wirklich der schwächste SR der gesamten Buli.

Hab im Stadion nur gehört es hätt Elfer für Altach geben müssen.

Der benachteiligt ja nicht eine Mannschaft tendenziös, der ist einfach als SR scheiße.

Mal auf der Seite, dann auf der.

Hätt heute auch eher eine Partie gsehen, in der du keine Punkte abgeben solltest, dassd aber dann ganz mit leeren Händen dastehst, ist schon bitter.

Aber nur uns selbst zuzuschreiben.

Allein was wir für Sitzer aufs X auslassen haben :facepalm:

War kein Elfer, hat aber komisch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.