20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Ein weiteres Mal? Denn das von uns besprochene war defenitiv an der Outlinie bei der Coachingzone gegen Schwegler.

Ihr meint das Gleiche - aber es waren Schwegler und Miranda draußen und es hatte auf mich auch den Eindruck dass es Miranda betroffen hatte, weil dieser ihm noch etwas nachgestiegen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr meint das Gleiche - aber es waren Schwegler und Miranda draußen und es hatte auf mich auch den Eindruck dass es Miranda betroffen hatte, weil dieser ihm noch etwas nachgestiegen war.

Okay, sorry. Kann gut sein. Konnte mich nur noch an Schwegler erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muss eh froh sein, dass er da nicht rot gesehen hat.

Also ein richtiger Schlag war's auch nicht. Eher eine Frustbewegung, die, hätte er Miranda getroffen, Rot zur Folge haben hätte können. Ich bin froh, daß nichts weiter passiert ist. Das Gejammer Rapids wäre unerträglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ein richtiger Schlag war's auch nicht. Eher eine Frustbewegung, die, hätte er Miranda getroffen, Rot zur Folge haben hätte können. Ich bin froh, daß nichts weiter passiert ist. Das Gejammer Rapids wäre unerträglich gewesen.

hab nichts dagegen, soferns gut für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

meine Güte so hochspielen brauchma die Situation nicht

war frustriert, kann passiern - is bei Kainz aber nicht die Regel, zeigt nur dass er halt auch net mehr Hirn hat als die restlichen rapidler

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

meine Güte so hochspielen brauchma die Situation nicht

war frustriert, kann passiern - is bei Kainz aber nicht die Regel, zeigt nur dass er halt auch net mehr Hirn hat als die restlichen rapidler

Und der liebe Keita ebenfalls mit dem Versuch einer Tätlichkeit als Max Hofmann ihn abdrängte, damit Strebinger den Ball aufnehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Berufshydrant Ulmer darf noch immer Spiel für Spiel eine inferiore "Leistung" bringen. Wenn man in der winterpause bei den Außenverteidigern nichts macht wäre das schon sehr fahrlässig.

Zu ulmer gibts derzeit aber leider wenig alternative. schmitz läuft als verteidiger planlos herum (malmö 1:0).

außerdem ist er mW ein vorzeigetrainierer und daher vorbild und wichtig für den teamspirit. es ist aber klar dass spätestens ab dem sommer ein ersatz/upgrade her muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern wäre mehr drinnen gewesen bei mehr konzentration und ruhe, aber trotzdem schön dass wir die grindigen 2:0 abgefertigt haben.

CC und Miranda eine sichere IV, wenn die so weiterspielen muss sich Hinteregger wohl hinten anstellen und seine divenhaftigkeit ablegen.

Laimer, 18Jahre, hätte nicht gedacht dass der junge so aufblüht. Guter DM gestern, offensiv allerdings noch potenzial.

Selbes gilt für den 19jährigen Hee-Chan Hwang, mit einer guten Ballführung wirkte er zudem recht bullig und austrainiert. er hält den ball gut am Fuß und auch der Konter zum 1:0 war mustergültig.

Berisha/Schmitz... einige Fehlpässe dabei (wie auch bei Keita), allerdings fehlen mir bei ihnen die genialen Momente für RBS - beides geht nicht die Einbußen sind zu groß für die hochgesteckten Ziele. Bitte Ersatz im Winter oder spätestens Sommer, für beideFlügel.

Keita: genial aber manchmal zu hektisch und ungenau.

@Soriano: Ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC und Miranda eine sichere IV, wenn die so weiterspielen muss sich Hinteregger wohl hinten anstellen und seine divenhaftigkeit ablegen.

Schon lustig wie schnell das im Fußball gehen kann. Vor kurzem waren sich alle einig, dass eigentlich kein passender Spieler neben Hinteregger vorhanden sei. Nun sieht's wohl so aus, als könnte man auf Ihn schon im Winter verzichten.

So nebenbei, ich finde seine - wie Herbert_9 es nennt - "Divenhaftigkeit", auch erbärmlich. Grade mit dem ganzen Lobhuldigungen, die ich hier im Forum über ihn schon gelesen habe, dachte ich mir bei ihm wohl am wenigsten, dass er einen auf Mane macht. Sehr enttäuschend eigentlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schon lustig wie schnell das im Fußball gehen kann. Vor kurzem waren sich alle einig, dass eigentlich kein passender Spieler neben Hinteregger vorhanden sei. Nun sieht's wohl so aus, als könnte man auf Ihn schon im Winter verzichten.

Damit hast du vollkommen recht! Auch ich war bei den Miranda/CC-Bashern dabei, jetzt schaut das ganz anders aus, die beiden überzeugen immer mehr. Mein Learning daraus: Nicht vorschnell urteilen, akklimatisieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Und wenn Salzburg Winterkönig wurde, wurden sie auch Meister das war fünf Mal der Fall."

Na bitte, dann is ja alles gut ;)

Das war wohl den meisten gestern gar nicht richtig klar, dass wir mit dem einen Spiel schon praktisch die Meisterschaft gewonnen haben - und sie auch hätten verlieren können ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Also ein richtiger Schlag war's auch nicht. Eher eine Frustbewegung, die, hätte er Miranda getroffen, Rot zur Folge haben hätte können. Ich bin froh, daß nichts weiter passiert ist. Das Gejammer Rapids wäre unerträglich gewesen.

Auch der Versuch ist strafbar ;) aber finde es auch gut, dass Gejammere müssen wir uns so nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.