20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stankovic war trotzdem ganz solide, der braucht Spielpraxis. Gutes Spiel würde ich meinen. Kollektiv viel besser, alles aber ausbaufähig. Unsere IV taugt mir ziemlich, extrem komplementär.

Null Gegentore Letsch :v:

??? Hat Stankovic irgendeinen Ball halten müssen? Ich glaube, keinen einzigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin sehr glücklich über die zwei Zu-Nulls unter Letsch.

Ein Treppenwitz auch, dass sich Hinti, sofern er nicht wechselt, in der Vorbereitung richtig ins Zeug hauen wird müssen. CC und Miranda geben in der Defensive mittlerweile ein echt gutes Team ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

im rapid channel sind sich aber alle einig, verdiente niederlage.

naja vereinzelt gibts n paar Dumme die Handselfer gsehn haben wolln

außer das falsche Abseits hat der Schiri doch nix für uns pfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

fazit: solide defensivleistung. miranda und CC haben wirklich alles weggeräumt, was es irgendwie zum wegräumen gegeben hat.

laimer für mich ein lichtblick. der hat das gegen den ball arbeiten absolut verinnerlicht. schmitz dafür absolut unterirdisch - passquote muss grausam sein bei ihm.

schwegler stärker als ulmer, aber auch nicht wirklich gut.

berisha heute stärker als bei seinen spielen ganz links. hwang leider sehr nervös, aber der wird noch. soriano eiskalt, ansonsten eher unscheinbar. und keita wieder mal man of the match. wie stark der ist - unglaublich. ein keita-abgang würde uns komplett zerreissen. meiner meinung nach auch stärker als kampl.

alles in allem war das ein auftritt, auf dem aufgebaut werden kann. nicht alles licht, aber endlich auch nicht mehr so viel schatten.

hoffe auf eine gute wintervorbereitung mit einem interessanten trainer und einem kader, der im sommer keinen großen umbruch erleiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.