20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Interessante Aussagen von AH:

Auffassungsunterschiede mit RR, weil der stur am Konzept festhalten wollte und AH einen Plan B einstudieren wollte mit mehr Ballbesitz etc....wenn das so stimmt dann Gute Nacht!!!

Schau dir Leipzig an, die spielen mittlerweile auch eine angepasste Art von Fussball. Aber Hütter hat schon recht, wenn man sich nicht weiterentwickelt bleibt man stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aussagen von AH:

Auffassungsunterschiede mit RR, weil der stur am Konzept festhalten wollte und AH einen Plan B einstudieren wollte mit mehr Ballbesitz etc....wenn das so stimmt dann Gute Nacht!!!

:facepalm: Na, dann kann man nur hoffen, dass man sich jetzt bei der Trainersuche nicht mit RR unterhält und versucht alleine jemanden zu finden. Man sah zwar immer in unserem Spiel, dass es keinen Plan B gibt, aber dass es quasi einem Trainer untersagt wurde einen solchen einzustudieren, ist schon ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mei wer weiß was Hütter eigentlich sagen wollte, man sieht ja wie gesagt an Leipzig, dass eine andere, eher ballbesitzorientierte Art des Fussballs unter RR nicht ausgeschlossen wird.

Letsch hat ja auch in die selbe Kerbe geschlagen und gemeint, dass es zwar eine durchgehende Philosophie gibt, aber dass es teilweise nur um Nuancen geht in der Unterscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC hat übrigens 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Miranda 75%. :clap:

danke. Wie schnell es immer gelingt den Fokus von etwas tollem auf eine negative Randbemerkung zu lenken ist schon genial. Darum Danke dass wir wieder beim heutigen Spiel sind. Hütter soll reden was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano hat nach dem Spiel von einem "komischen Halbjahr" bei Sky gesprochen. Damit hat er definitiv recht. Es ist bei Weitem nicht alles - eigentlich nur ganz wenig - gut gelaufen und trotzdem sind wir am Ende auf Platz 1. Trotzdem muss im Frühjahr eine spielerische Steigerung her. Die wird hoffentlich zum einen ein neuer Trainer gewährleisten, aber über den ein oder anderen neuen Spieler würde ich mich schon freuen. Gibt da so ein paar Positionen, die nicht ganz optimal sind. Und natürlich muss man auch hoffen, dass Soriano und Hinteregger in Salzburg bleiben. Die brauchen wir beide dringend, obwohl Miranda und CC das in den letzten Spielen ordentlich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo findet man diese ganzen Statistiken?

Spiel fand ich gut, von dem her wär ich mit Letsch gar nicht so unglücklich als Trainer.

Ulmer ist schon irgendwas, der sollte schnellstens ersetzt werden.

Miranda hätt ich nie zugetraut dass aus dem noch soviel wird, hat sich sichtlich gut eingelebt.

CC wird auch immer besser und abgebrühter.

Denen noch den Spielaufbau beibringen dann bin ich zufrieden mit der IV.

Schmitz wirkt irgendwie Planlos.

Dann bleibt noch zu hoffen das Soriano und Keita uns lange erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ach, der Martin soll im Winter nach Deutschland/England gehen, CC und Miranda schaukeln das schon und können sich noch besser auf einander abstimmen für die nächste Quali. Für Hintereggers Entwicklung ist der Schritt ins Ausland auch allerhöchste Zeit. Und bei Gladbach oder so setzt er sich durch, davon bin ich überzeugt.

btw: Keita heute mindestens eine Klasse besser als alle anderen am Platz. Der Junge ist einfach genial.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.