Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien So, 13.12.2015, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien1,70 - 3,70 - 4,00_____________________________________________________________________________________ Die Jungs sollen sich einen schönen Advent bescheren. Rapdis hinter uns lassen und alles ist jut.Tipp: 3:0 Soriano - Damari Minamino - Keita - Schmitz - Lainer Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Soriano - Hwang Keita Minamino - Berisha Pehlivan Lainer - CC - Miranda - Schwegler Walke Irgendwas stimmt mit unserem Kader nicht, wenn man einen Berisha immer noch wegen mangelnder Alternativen aufstellen muss. Am Flügel sind wir sowas von schwach besetzt, kein Wunder, dass da nichts geht. Von Liefering wüsste ich nicht, wer sich außer Hwang für die Erste empfehlen würde, weil Upamecano ist ja IV und Atanga brauche ich auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Irgendwas stimmt mit unserem Kader nicht, wenn man einen Berisha immer noch wegen mangelnder Alternativen aufstellen muss. Am Flügel sind wir sowas von schwach besetzt, kein Wunder, dass da nichts geht. Von Liefering wüsste ich nicht, wer sich außer Hwang für die Erste empfehlen würde, weil Upamecano ist ja IV und Atanga brauche ich auch nicht unbedingt. Hwang ev. am Flügel und dafür Oberlin vorne rein? Von Lainer hab ich mir mehr erwartet, seine Chance hat er gestern auch nicht genützt Schwegler etwas zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Habe ich mir zuerst auch überlegt, aber ich glaube es würde nicht Schaden neben Keita mit Hwang noch jemanden im Zentrum zu haben, der sich mit Schnelligkeit und Robustheit durchsetzen kann. Er ist ja sowieso, obwohl nominell am Flügel aufgestellt, immer wieder ins Zentrum gezogen und die rechte Seite war dann praktisch nicht vorhanden bei uns. Ich schätze seine Fähigkeiten und denke er kann uns weiter helfen, aber für ein flexibleres Spiel der ganzen Mannschaft würde ich ihn nicht mehr auf der Außenbahn aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Minamino - Soriano - Lazaro Keita - Berisha Laimer/Pehlivan Schmitz - CC - Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 7. Dezember 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Irgendwie werde ich mich keiner Aufstellung so richtig glücklich. Bei meiner ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht Minamino mit Keita tauschen würde. Beide sind für Distanzschüsse eigentlich zu gebrauchen und könnten hinter den Stürmern spielen, wobei Keita sicher bessere Defensivqualtiäten aufzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Minamino - Soriano - Lazaro Keita - Berisha Laimer/Pehlivan Schmitz - CC - Miranda - Schwegler Walke gefällt mir, allerdings würd ich mit Damari beginnen weil er kommt wenigstens zu Chancen und ist fitter als Lazaro. Die grünen patzen sich hinten auch immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Minamino - Soriano - Lazaro Keita - Berisha Laimer/Pehlivan Schmitz - CC - Miranda - Schwegler Walke Genauso würd ich auch aufstellen! Als 6er hat sich Laimer nach der schlussendlich doch recht starken Leistung gestern mMn. eine Aufstellung verdient, ich hoffe er ist gegen Rapid dann halt nicht überfordert - die sind offensiv sicher bissl anders unterwegs als Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Rapid hat so viele Vereltzte, da stellt sich deren Team auch von selbst auf: Prosenik (Jelic + ev. Tomi wenn gesund genug) Kainz Hofmann Schobesberger (Nutz) (Alar) Petsos Schwab (Grahovac) Stangl Hofmann Sonnleitner Auer (Wöber) (Pavelic wenn fit genug + Schimpi) Strebinger (Knoflach) bearbeitet 7. Dezember 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann mir mal einer erklären, warum an Tino immer noch festgehalten wird? Wann hat der denn das letzte mal Leistung gezeigt, oder zumindest einen geraden Pass gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann mir mal einer erklären, warum an Tino immer noch festgehalten wird? Wann hat der denn das letzte mal Leistung gezeigt, oder zumindest einen geraden Pass gespielt? Weil er ein guter Kicker wird. Im letzten Spiel gegen den WAC war er nicht so schlecht und hat Ansätze gezeigt. Wir sein Frühjahr - immmer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht, wie sonst eigentlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Streitberger (Knoflach) woot rapid hat schon wieder eine neue goali-wunderwaffe kauft? nicht dass ich glaub dass streitberger schlechter wär als die rapid-alternativen bearbeitet 7. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 woot rapid hat schon wieder eine neue goali-wunderwaffe kauft? nicht dass ich glaub dass streitberger schlechter wär als die rapid-alternativen eindeutig zu viel Ski geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann mir mal einer erklären, warum an Tino immer noch festgehalten wird? Wann hat der denn das letzte mal Leistung gezeigt, oder zumindest einen geraden Pass gespielt? absolut richtig völlig überschätztes Jahrhunderttalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) absolut richtig völlig überschätztes Jahrhunderttalent Stimmt, er hat seit seiner Verletzung ja immerhin schon 70 min gespielt, 45 davon ganz gut und die Restlichen nicht auf seiner Stammposition.Es sagt ja keiner, dass er bisher voll überzeugt hat, aber eine faire Chance sollte man ihm halt schon geben. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts