Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Stankovic war trotzdem ganz solide, der braucht Spielpraxis. Gutes Spiel würde ich meinen. Kollektiv viel besser, alles aber ausbaufähig. Unsere IV taugt mir ziemlich, extrem komplementär. Null Gegentore Letsch ??? Hat Stankovic irgendeinen Ball halten müssen? Ich glaube, keinen einzigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Dezember 2015 Hoffentlich kein Abschiedsapplaus für Johnny ... Was war denn, bin jetzt erst vom Skifahren heim gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2015 "Rapid ist müde." Und Pariasek suggeriert wieder dass Salzburg beim "absichtlichen Handspiel" von CC unbedingt einen Elfmeter gegen sich kassieren hätte sollen. So ein Dolm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 HAHA, Jonny im Interview: Die erste Hälfte der Saison war "komisch", jetzt braucht man endlich einen guten Trainer. LOL Fand ich auch witzig Sky fantasiert immer noch von Kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Medien bringen halt alle ihre Kandidaten und fahren ihre Strategien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Dezember 2015 Fand ich auch witzig Sky fantasiert immer noch von Kovac Kovac hat dermaßen viel verbrannte Erde hinterlassen, das wird nie wieder etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2015 Bin sehr glücklich über die zwei Zu-Nulls unter Letsch. Ein Treppenwitz auch, dass sich Hinti, sofern er nicht wechselt, in der Vorbereitung richtig ins Zeug hauen wird müssen. CC und Miranda geben in der Defensive mittlerweile ein echt gutes Team ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2015 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__486501/sendung_id__30/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. Dezember 2015 Wurde Rapid von Schiris der "Winterkönig" geklaut?fuck mir fällt dazu nix mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Dezember 2015 http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__486501/sendung_id__30/story.phtml Da hat wohl der 14-jährige Praktikant seinen Bericht online stellen dürfen, sich aber erst ein paar Bier reingehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 im rapid channel sind sich aber alle einig, verdiente niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Tabellenführer, beste Heim-Mannschaft, die meisten Tore geschossen, die wenigsten Tore bekommen, Erster in der "Jahres-Tabelle" 2015, Top-Torschütze bei uns, Top-Scorer bei uns, ... hört sich doch eh alles super an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Hütter in Talk&Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. Dezember 2015 im rapid channel sind sich aber alle einig, verdiente niederlage. naja vereinzelt gibts n paar Dumme die Handselfer gsehn haben wolln außer das falsche Abseits hat der Schiri doch nix für uns pfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2015 fazit: solide defensivleistung. miranda und CC haben wirklich alles weggeräumt, was es irgendwie zum wegräumen gegeben hat. laimer für mich ein lichtblick. der hat das gegen den ball arbeiten absolut verinnerlicht. schmitz dafür absolut unterirdisch - passquote muss grausam sein bei ihm. schwegler stärker als ulmer, aber auch nicht wirklich gut. berisha heute stärker als bei seinen spielen ganz links. hwang leider sehr nervös, aber der wird noch. soriano eiskalt, ansonsten eher unscheinbar. und keita wieder mal man of the match. wie stark der ist - unglaublich. ein keita-abgang würde uns komplett zerreissen. meiner meinung nach auch stärker als kampl. alles in allem war das ein auftritt, auf dem aufgebaut werden kann. nicht alles licht, aber endlich auch nicht mehr so viel schatten. hoffe auf eine gute wintervorbereitung mit einem interessanten trainer und einem kader, der im sommer keinen großen umbruch erleiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts