Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2015 Da bin ich ja gespannt auf den sehr guten Rasen heute. Ich erwarte mir ein spielerisches Feuerwerk! Horizontale Zuckerpässe der 3er Kette im DM, Flanken über die Flügel und AV in den leeren Raum und einen 0 Tore Stürmer der sich am Feld zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann das Match heute leider nicht sehen Wünsche aber natürlich einen Sieg und passts mir auf den Venuto auf... E.: Der Social-Media-Mensch ist eh voll okay, einen Shitstorm hätte er sich nicht verdient bearbeitet 12. Dezember 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hätt' halt den Nagl & Holding Graz im Kommentar mit "Wünsche, Beschwerden & Anregungen bitte an Sigfried Nagl und die HOlding Graz Linien" - mal bisserl Druck machen bei den Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Aufstellung: Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis Piesinger - Offenbacher Schick - Stankovic - Gruber Edomwonyi Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Ehrenreich, Klem, Lovric, Dobras, Kienast Das prophezeite Wahnsinns-ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2015 Piesinger - Offenbacher Danke, Lord Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2015 d.h. wir sehen eventuell lovric ab minute 85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Irgendwie geil dass Sturm auf FB bei jedem Verletzten den grund nennt, nur bei Donis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2015 Aufstellung: Esser Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis Piesinger - Offenbacher Schick - Stankovic - Gruber Edomwonyi Bank:Schützenauer, Schoissengeyr, Ehrenreich, Klem, Lovric, Dobras, Kienast Das prophezeite Wahnsinns-ZM. Stanko Startelf ist der einzige Trost. Mit einem Dobras auf der 10 hätte ich wohl Brechdurchfall gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 12. Dezember 2015 aufstellung des grauens. Lovric auf der Bank? hat der schon winterferien oder hat er sich für montag einen schulfreien Tag genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Piesinger - Offenbacher Danke, Lord Franggo Lovric muss heute ja auf der Bank noch Text lernen. Der spielt im Krippenspiel in seiner Schule heuer das Jesukind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Lovric muss heute ja auf der Bank noch Text lernen. Der spielt im Krippenspiel in seiner Schule heuer das Jesukind. Weißt, was das schlimmste ist? Wenn man respektlos ist, und sich lustig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich muss mal loswerden, dass ich euren Humor hier im channel mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Aufstellung von Grödig: Strasser Itter - Maak - Pichler - Strauss - Denner Kerschbaum - Brauer Derflinger ------------------- Venuto Sulimani Bisserl viele IVs, wahrscheinlich wird wohl eher einer der 3 im DM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich muss mal loswerden, dass ich euren Humor hier im channel mag Galgenhumor nennt sich das . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 Ausverkauftes Haus, mit Foda kommen Erfolg und Zuschauer zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts