[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tajouri macht uns fix eines. Diese Seuche der Gegentreffer durch ehemalige Spieler werden wir nicht los. Gewinnen werden wir trotzdem.

Sollten wir überraschend doch verlieren, halte ich es wie Alizee:


Wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollten, dann empfehle ich der Geschäftsführung und dem Trainerteam schnell zu laufen. Weil alles lass ich mir auch nicht gefallen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich wünsch mir einen relativ entspannten Fußballnachmittag an dem wir rasch für klare Verhältnisse sorgen.

Und einen 2. am Sonntag, weil es egal ist wie es ausgeht, da wir am Samstag entsprechend vorgelegt haben.

:papst::allaaah:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verletzt sind Alexander Grünwald (Rückenprobleme), Larry Kayode (Knochenmarködem im Sprunggelenk), Mario Leitgeb (Rückenprobleme), Robert Almer (Teilabriss des hinteren Kreuzbandes) und Ronivaldo (Schambeinentzündung), fraglich ist Lukas Rotpuller (Magen-Darm-Virus). Tarkan Serbest konnte nach einer Prellung am Knie zudem erst am Donnerstag ins Training einsteigen. Nach der nächsten gelben Karte wären Alex Grünwald und Raphael Holzhauser gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verletzt sind Alexander Grünwald (Rückenprobleme), Larry Kayode (Knochenmarködem im Sprunggelenk), Mario Leitgeb (Rückenprobleme), Robert Almer (Teilabriss des hinteren Kreuzbandes) und Ronivaldo (Schambeinentzündung), fraglich ist Lukas Rotpuller (Magen-Darm-Virus). Tarkan Serbest konnte nach einer Prellung am Knie zudem erst am Donnerstag ins Training einsteigen. Nach der nächsten gelben Karte wären Alex Grünwald und Raphael Holzhauser gesperrt.

Na dann wird es ein 5:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.