[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.und wien wird in rapid umbenannt was bedeuten würde wir heissen dann Austria rapid und mnüssen in grün vtoletten dressen spielen.

frage beantwortet?

Krammer als Uefa Präsident hast vergessen, aber ansonsten alles logisch.

Kann man die Dressen schon vorbestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht :(

Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten - aber es wär wirklich schön, wenn wir über die Feiertage da oben stünden. AgVi3T3P!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht :(

Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten - aber es wär wirklich schön, wenn wir über die Feiertage da oben stünden. AgVi3T3P!

AgVi2T2P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht :(

Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten

Wie bitte? Wir gehören dorthin wo wir JETZT stehen in der Tabelle! Sie lügt nämlich nicht ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht :(

Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten - aber es wär wirklich schön, wenn wir über die Feiertage da oben stünden. AgVi3T3P!

Gegen Altach verlieren wir doch niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.