Jump to content
Purple Eagle

[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach

90 posts in this topic

Recommended Posts

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 12.12.2015, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,55 - 3,80 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


20. Runde
Samstag, 12. Dezember 2015 - 16:00 Uhr
Franz Horr Stadion (Generali Arena)

Gehe von einer Leistungssteigerung und einem Punkt(e)zuwachs aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde so aufstellen.

Hadzikic

Koch-Shikov-Rotpuller-Martschinko;

De paula-Windbichler-Holzhauser-Zulechner;

Kehat-Friesenbichler

Würde Windbichler 6er spielen lassen und davor Holzhauser mit Kehat werken lassen.

Gorgon würd ich statt de paula mal auf der Bank lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vll wäre ja auch mal ein ungefährdeter Sieg möglich. Aber wenn überhaupt wirds wieder ein 1:0 oder 2:1. Aber das zeugt natürlich von Qualität

Als ob es diese Abwehr schaffen würde zu 0 zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg von Altach wäre eine Riesenüberraschung....ich erwarte mir im letzten Spiel nicht wirklich viel,es lag nicht nur dass Austria in Wolfsberg einen rabenschwarzen Tag hatte,in dieser Mannschaft befinden sich einfach Spieler die nicht einmal Regionalliganiveau haben und ein Fink sollte dass hoffentlich erkannt haben und in der Winterpause auf den einen oder anderen Neuzugang bestehen....ansonsten wurschtelt man im Frühjahr weiter und kann nur hoffen dass die direkten Gegner um Platz 3 noch schwächer sind....

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Punkte holen und vor rapid in die Pause gehen. Friese wird kayode gut ersetzen. Zudem zulechner, Kehat, grünwald wieder rein. Mit zulechner verlieren wir sowieso nie

Wird eine trockene Angelegenheit.

Ja Wetter schaut gut aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...