hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gewonnen werden ist wohl eher die frage ...Is de nächste deppade Frog.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 Ein lockerer 7:0 Heimsieg! 3x Meilinger 2x Salamon 1x Leitgeb und 1x Hadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollten, dann empfehle ich der Geschäftsführung und dem Trainerteam schnell zu laufen. Weil alles lass ich mir auch nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2015 Ein lockerer 7:0 Heimsieg! 3x Meilinger 2x Salamon 1x Leitgeb und 1x Hadzikic du versuchst es immer wieder... möge es diesmal klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2015 mein tipp 2:1 (1x friesenbichler, 1x gogo und für altach trifft tajouri oder aigner - ein ex-spieler halt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Tipp 1:1 (Gorgon (Elfer), Tajouri) bearbeitet 10. Dezember 2015 von viola95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Tajouri macht uns fix eines. Diese Seuche der Gegentreffer durch ehemalige Spieler werden wir nicht los. Gewinnen werden wir trotzdem. Sollten wir überraschend doch verlieren, halte ich es wie Alizee: Wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollten, dann empfehle ich der Geschäftsführung und dem Trainerteam schnell zu laufen. Weil alles lass ich mir auch nicht gefallen. bearbeitet 11. Dezember 2015 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2015 mein tipp 2:1 (1x friesenbichler, 1x gogo und für altach trifft tajouri oder aigner - ein ex-spieler halt)Harrer trifft diesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich wünsch mir einen relativ entspannten Fußballnachmittag an dem wir rasch für klare Verhältnisse sorgen.Und einen 2. am Sonntag, weil es egal ist wie es ausgeht, da wir am Samstag entsprechend vorgelegt haben. bearbeitet 11. Dezember 2015 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich wünsch mir einen relativ entspannten Fußballnachmittag an dem wir rasch für klare Verhältnisse sorgen.glaub das letzte spiel, was wir klar entschieden haben war im sommer... also jep, zeit wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2015 glaub das letzte spiel, was wir klar entschieden haben war im sommer... also jep, zeit wirds. Müsste Mattersburg mit der Roten Karte nach rund 20 Minuten gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Dezember 2015 Aus dem Altach Channel: Lt Radio V sind Ortiz Harrer Schreiner und Hofbauer verletzt !Sent from my iPhone using Tapatalk Somit fällt zumindest mal Harrer als Torschütze aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 Verletzt sind Alexander Grünwald (Rückenprobleme), Larry Kayode (Knochenmarködem im Sprunggelenk), Mario Leitgeb (Rückenprobleme), Robert Almer (Teilabriss des hinteren Kreuzbandes) und Ronivaldo (Schambeinentzündung), fraglich ist Lukas Rotpuller (Magen-Darm-Virus). Tarkan Serbest konnte nach einer Prellung am Knie zudem erst am Donnerstag ins Training einsteigen. Nach der nächsten gelben Karte wären Alex Grünwald und Raphael Holzhauser gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2015 Verletzt sind Alexander Grünwald (Rückenprobleme), Larry Kayode (Knochenmarködem im Sprunggelenk), Mario Leitgeb (Rückenprobleme), Robert Almer (Teilabriss des hinteren Kreuzbandes) und Ronivaldo (Schambeinentzündung), fraglich ist Lukas Rotpuller (Magen-Darm-Virus). Tarkan Serbest konnte nach einer Prellung am Knie zudem erst am Donnerstag ins Training einsteigen. Nach der nächsten gelben Karte wären Alex Grünwald und Raphael Holzhauser gesperrt. Na dann wird es ein 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Dezember 2015 Ronivaldo (Schambeinentzündung) wird der eigentlich jemals fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts