_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 weil rapid meister und Cupsieger wird sowie el holt und darüber hinaus wird Österreich Europameister mit 15 rapidspieler im kader.dazu haben sie logischerweise einen cl startploatz sicher und verdienen 100mio.und wien wird in rapid umbenannt was bedeuten würde wir heissen dann Austria rapid und mnüssen in grün vtoletten dressen spielen. frage beantwortet? Krammer als Uefa Präsident hast vergessen, aber ansonsten alles logisch. Kann man die Dressen schon vorbestellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Krammer als Uefa Präsident hast vergessen, aber ansonsten alles logisch. papst Kann man die Dressen schon vorbestellen? stöger hat sicher noch eines im schrank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2015 Nachdem der Philipp weg ist, bin ich ja gespannt ob Kvasi auf der Bank sitzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2015 Hm würde gerne statt Grünwald de Paula auf der 8er position sehen. Links im Mittelfeld ist mir dann salamon lieber als Meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2015 Nachdem der Philipp weg ist, bin ich ja gespannt ob Kvasi auf der Bank sitzen wird. war letzte runde doch schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2015 Hadzikic Koch-Windbichler-Rotpuller-Martschinko Holzhauser-Grünwald De Paula-Kehat-Gorgon Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten - aber es wär wirklich schön, wenn wir über die Feiertage da oben stünden. AgVi3T3P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten - aber es wär wirklich schön, wenn wir über die Feiertage da oben stünden. AgVi3T3P! AgVi2T2P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2015 AgVi2T2P oje, ich sehe worauf du hinaus willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten Wie bitte? Wir gehören dorthin wo wir JETZT stehen in der Tabelle! Sie lügt nämlich nicht ;-) bearbeitet 10. Dezember 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich sehe gerade, dass wir bei einer Niederlage im schlimmsten Fall auf Platz 3 landen, wenn das Duell der Sympathischen X ausgeht Ich mein, nicht dass wir dort nicht eh hingehörterten - aber es wär wirklich schön, wenn wir über die Feiertage da oben stünden. AgVi3T3P! Gegen Altach verlieren wir doch niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gespielt werden?Gibts noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gespielt werden? Gibts noch Karten? auf ebay und willhaben sind noch Nord A Karten für 1.000€ das Stück erhältlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gespielt werden? Gibts noch Karten? weder noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gespielt werden? Gibts noch Karten? Kann gewonnen werden ist wohl eher die frage ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts