database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 VIelleicht spielen wir ja mit Dreierkette wöber wird spielen also wird es die standardaufstellung pavelic -maxi - wöber - auer/stangl petsos - schwab schobi - shfg - kainz prosenik schaub soll auch nicht spielen können also wenn diese aufstellung nicht funktioniert kann man genau nichts machen vielleicht nutz anfangen lassen statt hofmann und auf standards hoffen ried wird wie gegen austria hinten zumachen und auf konter spielen und das wird lustig mit einem 17j debütanten. ich sehe schon die notbremse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2015 Also ohne Sonni und Jan dafür mit einem 17-jährigen iv und einem tw mit 22/21 könnte das eine der jüngsten startaufstellungen von rapid werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 hofmann hat auch oft genug gesagt, dass er jedes spiel spielen möchte solange es irgendwie geht - sich fit fühlen und fit sein sind zwei unterschiedliche dinge, und hofmann ist inzwischen auch in einem alter wo es sinn macht ihn nicht in jedem spiel wo er halbwegs fit ist einzusetzen. Hofmann hat auch schon oft gesagt, dass er inzwischen seinen Körper gut genug kennt, um zu wissen ob er spielen kann oder nicht. Ich vertraue ihm da hundertprozentig. Wenn er gegen einen Gegner wie die Admira spielt, nehme ich an dass er voll fit ist. In einem Europa League Sechzehntelfinale ist es natürlich was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 #strebinger konnte wieder trainieren. #sonnleitner, #grahovac, #stangl + #tomi dafür wenig bis gar nicht. wird eine spannende @skrapid-elf. Huber über twitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Das wird morgen ein Fiasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn immer noch jemand glaubt, die Doppelbelastung muss eh jeder erwachsene Fußballprofi wegstecken können und es braucht keine Rotation, dann weiß ich es auch nicht mehr. Wirkt sich anscheinend doch aus, wenn man 4 mal in 2 Wochen spielen muss. Anders sind unsere ständigen Blessuren nicht zu erklären. Grahovac hatte 3 Spiele in 12 Tagen, Stangl und Sonnleitner hatten 4 Spiele in 12 Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn zu sonnleitner auch noch Stangl ausfällt, wette ich erstmalig 50 Euro auf Ried morgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2015 Liest sich schön langsam alles wie ein kleiner Albtraum mit den Verletzungen. Kann 2x ganz böse enden, speziell gegen Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Dezember 2015 dann spielt sicher petsos iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Serie ist zwar schön, muss aber auch irgendwan reißen, ich befürchte morgen. Die Rieder sind derzeit gut drauf und mit Gludovatz sitzt ein Trainer auf der Bank, der Ried morgen perfekt auf uns einstellen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir das morgen gewinnen sollen. Wäre deshalb über einen Punkteverlust nicht verwundert, wenngleich er wirklich das Ende der Meisterträume symbolisieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2015 #strebinger konnte wieder trainieren. #sonnleitner, #grahovac, #stangl + #tomi dafür wenig bis gar nicht. wird eine spannende @skrapid-elf. Huber über twitter! Wird eine lustige Startelf und Bank werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Serie ist zwar schön, muss aber auch irgendwan reißen, ich befürchte morgen. Die Rieder sind derzeit gut drauf und mit Gludovatz sitzt ein Trainer auf der Bank, der Ried morgen perfekt auf uns einstellen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir das morgen gewinnen sollen. Wäre deshalb über einen Punkteverlust nicht verwundert, wenngleich er wirklich das Ende der Meisterträume symbolisieren würde. vielleicht ist genau das der punkt gludovatz stellt ried auf rapid ein und morgen schickt man die B mannschaft aufs feld die irgendetwas anderes spielt auer und alar laufen sowieso immer irgendwo umher und wöber wird auch keine ahnung haben was er machen soll, weil der führungsspieler in der 4er kette fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Dezember 2015 3-5-2 ? Bevor Barisic mit 2 Stürmern aufläuft spielen wir 3-6-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2015 hatte extrem gutes gefühl gegen admira u jetzt gegen ried extrem schlechtes - 3 punkte incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2015 Bevor Barisic mit 2 Stürmern aufläuft spielen wir 3-6-1und recht hat er damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts