Recommended Posts

Im ASB-Olymp

VIelleicht spielen wir ja mit Dreierkette :augenbrauen:

wöber wird spielen also wird es die standardaufstellung

pavelic -maxi - wöber - auer/stangl

petsos - schwab

schobi - shfg - kainz

prosenik

schaub soll auch nicht spielen können also wenn diese aufstellung nicht funktioniert kann man genau nichts machen

vielleicht nutz anfangen lassen statt hofmann und auf standards hoffen

ried wird wie gegen austria hinten zumachen und auf konter spielen und das wird lustig mit einem 17j debütanten. ich sehe schon die notbremse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ohne Sonni und Jan dafür mit einem 17-jährigen iv und einem tw mit 22/21 könnte das eine der jüngsten startaufstellungen von rapid werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hofmann hat auch oft genug gesagt, dass er jedes spiel spielen möchte solange es irgendwie geht - sich fit fühlen und fit sein sind zwei unterschiedliche dinge, und hofmann ist inzwischen auch in einem alter wo es sinn macht ihn nicht in jedem spiel wo er halbwegs fit ist einzusetzen.

Hofmann hat auch schon oft gesagt, dass er inzwischen seinen Körper gut genug kennt, um zu wissen ob er spielen kann oder nicht. Ich vertraue ihm da hundertprozentig. Wenn er gegen einen Gegner wie die Admira spielt, nehme ich an dass er voll fit ist. In einem Europa League Sechzehntelfinale ist es natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

#strebinger konnte wieder trainieren. #sonnleitner, #grahovac, #stangl + #tomi dafür wenig bis gar nicht. wird eine spannende @skrapid-elf.

Huber über twitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn immer noch jemand glaubt, die Doppelbelastung muss eh jeder erwachsene Fußballprofi wegstecken können und es braucht keine Rotation, dann weiß ich es auch nicht mehr. Wirkt sich anscheinend doch aus, wenn man 4 mal in 2 Wochen spielen muss. Anders sind unsere ständigen Blessuren nicht zu erklären.

Grahovac hatte 3 Spiele in 12 Tagen, Stangl und Sonnleitner hatten 4 Spiele in 12 Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Serie ist zwar schön, muss aber auch irgendwan reißen, ich befürchte morgen. Die Rieder sind derzeit gut drauf und mit Gludovatz sitzt ein Trainer auf der Bank, der Ried morgen perfekt auf uns einstellen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir das morgen gewinnen sollen. Wäre deshalb über einen Punkteverlust nicht verwundert, wenngleich er wirklich das Ende der Meisterträume symbolisieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

#strebinger konnte wieder trainieren. #sonnleitner, #grahovac, #stangl + #tomi dafür wenig bis gar nicht. wird eine spannende @skrapid-elf.

Huber über twitter!

Wird eine lustige Startelf und Bank werden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Serie ist zwar schön, muss aber auch irgendwan reißen, ich befürchte morgen. Die Rieder sind derzeit gut drauf und mit Gludovatz sitzt ein Trainer auf der Bank, der Ried morgen perfekt auf uns einstellen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir das morgen gewinnen sollen. Wäre deshalb über einen Punkteverlust nicht verwundert, wenngleich er wirklich das Ende der Meisterträume symbolisieren würde.

vielleicht ist genau das der punkt

gludovatz stellt ried auf rapid ein und morgen schickt man die B mannschaft aufs feld die irgendetwas anderes spielt

auer und alar laufen sowieso immer irgendwo umher und wöber wird auch keine ahnung haben was er machen soll, weil der führungsspieler in der 4er kette fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten