Recommended Posts

Gast

Weshalb? Sind das alles zartbesaitete Traumtänzer? Wenn jemand durchwegs keine Leistung bringt muss er das auch zu spühren bekommen, wie im normalen Arbeitsleben.

In deiner Firma möchte ich nicht arbeiten, wenn du nach einer schlechten Arbeitsleistung gleich in der Hierarchie runterrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das glaube ich gar nicht, wir haben einfach einen Haufen Schönwetterkicker, wenns läuft oder der Spielverlauf auf unserer Seite ist schauma gut aus, umgekehrt sind wir abgemeldet, darum auch kaum Unentschieden, entweder wir gewinnen oder eben nicht. Uns fehlts an Kämpfern und Arbeitern wie Kainz, der fightet und läuft seine Kilometer ab auch wenns mal nicht so rund läuft bei der Mannschaft oder bei ihm. Dass sie gfälligst kämpfen sollen könnte ihnen Barisic oder Müller auch eintrichtern. Meiner Meinung nach gibts zu wenig Konsequenzen, daran scheiterts. Normalerweise ghört beim nächsten Spiel Knoflach ins Tor, Schwab für 5 Spiele auf die Bank, Jelic und Auer zu den Amateuren, Nutz die nächsten Spiele von Beginn und SHFG darf zuschauen. Dieses "alle haben sich lieb" "diese junge Mannschaft muss erst wachsen" geht mir am Sack, das sind verwöhnte, überbezahlte Diven die mit Samthandschuhen angefasst werden, da hilft kein Mentaltrainer, da brauchst jemand der ihnen den Arsch aufreißt.

Pädagogisch mehr als fragwürdig, was du hier so propagierst.

sehe ich genauso, hochbezahlte Schönwetterkicker. Man erinnere sich nur an Sonnleitners aussagen nach der länderspielpause "nicht bei der sache" etc.

bei SBG haben wir auch ab und zu solche Problemtypen allerdings wird das bei uns denen schneller ausgetrieben oder sie fliegen aus dem Kader, was sie im Vergleich bei euch Ewigkeiten ziehen kann.

@Novota: hab letztens bei einem Spiel schon geschrieben, dass ihr einen besseren mal finden müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Bundesliga-Tormann hätte man dieses SPiel in 1000 Jahren nicht verloren.

mit "Bundesliga-Stürmern" hätten wir euch mit 4 oder mehr Toren heim geschickt -> hätti wari ;)

ich würde sagen der Sieg geht in Ordnung, Rapid dann über 90 Minuten doch eher enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

So schwach auf der Stürmer Position besetzt muss schon sehr lange her sein. Wechselspiel von einem Stürmer der nichts trifft und dem anderen Stürmer der nichts trifft. Früher hatten wir den Luxus Salihi auf der Bank zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In deiner Firma möchte ich nicht arbeiten, wenn du nach einer schlechten Arbeitsleistung gleich in der Hierarchie runterrutscht.

mal ne schlechte Leistung bringen oder keine Lust zu haben ist ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit "Bundesliga-Stürmern" hätten wir euch mit 4 oder mehr Toren heim geschickt -> hätti wari ;)

ich würde sagen der Sieg geht in Ordnung, Rapid dann über 90 Minuten doch eher enttäuschend!

Wieviele deiner schwerverletzten haben denn heute wirklich nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung gesehen, Fernseher ausgeschaltet, Laufschuhe angezogen, gemütliche Ringrunde gelaufen. Zurückgekommen, geduscht, in 76 Minute eingeschaltet, in 80 Minute ausgeschaltet, Tee gemacht. Stressfreier Abend eigentlich.

:laugh: hahaa

Das mach ich auch wenn sich solche spiele ankündigen, übrigens auch am Ring öfters. :)

Btw. ihr braucht euch trotzdem nicht jetzt schon ins Hemd machen, die saison geht noch lange und ist ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hofmann kann sicher auch mit Nutz spielen.

Für mich ist auch Schwab noch klar über Nutz zu stellen, von dem wir noch gar nicht wissen ob er auf der 8er Position bei Rapid zurecht kommt. Ich möchte nur mal an sein erstes Bundesligaspiel für Rapid erinnern. Da war er ein Totalausfall auf der 10. Man hätte ihn maximal gemeinsam mit Petsos einwechseln können und dafür Hofmann und Grahovac raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

wirklich peinlicher auftritt mit einem noch peinlicheren des nun halbjährigen stammtormanns.

aber was anderes, hat man außer gegen mattersburg heuer in der liga eigentlich schon mal nicht 2:1 verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich auch so. Ihr habt schon einige Großchancen liegen lassen. Der Sieg geht natürlich absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nur mit dem Unterschied, dass bei Rapid bis zu dieser Runde ein Bundesliga-Goalie drin gestanden is, während ihr seit 5 Jahren keinen Bundesligastürmer mehr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eher 4-5 diese Saison...

Diejenigen die 4-5 mal komplett ausgelassen haben in dieser Saison, sitzen im Normalfall eh auf der Bank (Auer, Strebinger, Alar). Heute kamen sie - warum auch immer - wieder zum Zug, womit wir beim altbekannten Problem der Kaderdichte sind. Unsere Stammelf ist top, dazu dann noch M. Hofmann, Schrammel (wenn fit) und Schaub, aber der Rest fällt dann schon deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag