18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

Wenn es so kommt, also ich kann ihm net bös sein; hat oft genug kommuniziert, dass ihm eine EC- taugliche Truppe versprochen wurde.

Davon sind wir leider mMn. weit entfernt.

Das stimmt schon. Aber er sollte sich trotzdem nicht über die Mannschaft stellen und so ein Theater machen. Andere, interessierte Klubs sehen das Verhalten des Burschen ja auch. Bei allem Verständnis für seine Enttäuschung über eine Mannschaft, die sich spielerisch im Sinkflug befindet - das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Naja, aber ohne zu wissen was da hinter den Kulissen abläuft wäre das schon ein dickes Ding, wenn ausgerechnet ein Spieler wie Hinteregger, der zumindest immer eine rationale Bindung mit Salzburg zum Ausdruck gebracht hat jetzt in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion abmanéen würde.

n1

Stimmt natürlich, aber das die Stimmung im Kader schlecht ist, weiß ich nicht erst seit heute. ;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut, hat Hinti wohl wiederholt zu stark Kritik geübt. Er meinte doch, dass das Spiel gegen Grödig in beiden HZ zu schwach war. Schade, dass das so enden muss (?). Hauptsache man legt viel Wert auf die Aussendarstellung.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Laola schreibt nur wegen unzufriedenstellender Regenerationseinheit nachm Grödigspiel net dabei (lt. zeidler)

keine weiteren Infos

wie dem auch sei... bei dem ganzen Theater denk ich, das Thema wird im Winter mit nem Transfer gegessen sein

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laola schreibt nur wegen unzufriedener Regenerationseinheit (lt. zeidler)

Wird so auch grad von Zeidler bestätigt. Was mir überhaupt nicht gefällt ist dass Zeidler bei der Beantwortung grinst. Aber grundsätzlich mMn richtige Entscheidung wenn die Einstellung nicht passt.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Das stimmt schon. Aber er sollte sich trotzdem nicht über die Mannschaft stellen und so ein Theater machen. Andere, interessierte Klubs sehen das Verhalten des Burschen ja auch. Bei allem Verständnis für seine Enttäuschung über eine Mannschaft, die sich spielerisch im Sinkflug befindet - das geht nicht.

Seh ich auch so. Wer auch immer Schuld haben mag, so ein Verhalten ist eines Profis nicht würdig. Nicht gegenüber dem Verein, seinen Mitspielern und den Fans. So Long Hinti, "moch an Schuach".

Es ist ja echt unglaublich dass sich manche Spieler herausnehmen sich über unterfertigte Verträge zu stellen. Der Verein hat noch nie jemanden Steine in den Weg gelegt wenn es darum ging eine Verbesserung zu erreichen, aber warum muss er das so machen? Dann schleich dich halt.

edit: Kovac sagt es genau richtig.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.