18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

Maikai

Also dieser PK Mitschnitt nordkoreanischer Prägung bringt mich zur Weißglut.

Mich beeindruckt ein 4:0 vom WAC mitnichten. Diese Hosenscheißermentalität gepaart mit dieser minderbemittelten PC-getränkten Wohlfühloasenrhetorik bringt einen zur Rage.

Und was sind "richtige" und in weiterer Konsequenz dann "falsch" Fans? Tickt der Lehrer noch richtig?

Soso.

Mäßige Deine präpotente Ausdrucksweise. Die Politik hat in einem Sportforum absolut nichts verloren. Mach Dein Kreuz in der Wahlkabine aber belästige hier niemanden mit Deinen Ansichten bzw. selbsternannten Moralvorstellungen und spar Dir vor allem die politische Phrasendrescherei.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dieser PK Mitschnitt nordkoreanischer Prägung bringt mich zur Weißglut.

Und was sind "richtige" und in weiterer Konsequenz dann "falsch" Fans? Tickt der Lehrer noch richtig?

was wurde über Fans gesagt? (bzw. gefragt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@mmh1

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, weil die Samonites aus der RBS-Medienabteilung in einem knappen 3 Minuten Clip nur die Antworten zusammenstöpseln.

@phal....

Du beherrschst Copy and Paste. Bitte hol Dir einen Fleißstern ins Schulübungsheft von Deinem Lehrer ab.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aso, also das Übliche halt wenn die Mannschaft nicht mit 3:0 gewinnt :fuckthat:

Nein. In Halbzeit 1 konnte man noch sagen, dass nur die Tore fehlen (zumindest wenn man 1 1/2 Augen zudrückt), in HZ 2 dagegen war man komplett unterirdisch. Herausgespielt hat man sich quasi gar keine Chancen, alles war nur planloses herumgestolpere, ohne auch nur ansatzweise irgend ein taktisches Konzept zu sehen.

Grödig hatte da klar mehr Chancen dann, einmal sogar richtig schön ein Grödiger allein vor dem Tormann gestanden nach einer 0815-Flanke, weil Ulmer gerade die Traktoren am Nachbarfeld beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verschaut habe, war das Durchschnittsalter gegen Grödig 26,5 Jahre. Auch :love:

Das ist wirklich weder Fisch noch Fleisch. Wenigstens kann Keita wieder gegen den WAC spielen. Warum man Leute wie CC, Lainer (als AV) & Co. nicht spielen lässt, obwohl sie Topwerte haben/hatten, verstehe ich am Allerwenigsten.

Wie man von Oberlin, Pires und Atanga in der Offensive zur aktuellen Situation gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Va hat sich der Kick auch nicht extrem gebessert deswegen. Ich habe mich eigentlich mit der "Ausbildungsphilosophie" angefreundet und bin auch der Meinung, dass ein paar Routinierte mit von der Partie sein müssen, aber aktuell ist das ein Witz mMn. va ist es nicht konsequent mit der Philosophie, die man uns noch am Anfang der Saison verkaufen wollte. Dagegen war ja Adi ein richtiger Jugendförderer letzte Saison.

Hoffentlich rutschen ein paar junge Spieler wieder vermehrt in die Mannschaft oder sitzen zumindest auf der Bank.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hoffentlich rutschen ein paar junge Spieler wieder vermehrt in die Mannschaft oder sitzen zumindest auf der Bank.

Mit dem ersten Teil stimme ich überein, den zweiten Teil verstehe ich nicht. Mir ist es lieber ein Prevljak oder Hwang spielen 90 Minuten bei Liefering, als dass sie bei uns auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Teil stimme ich überein, den zweiten Teil verstehe ich nicht. Mir ist es lieber ein Prevljak oder Hwang spielen 90 Minuten bei Liefering, als dass sie bei uns auf der Bank sitzen.

Mir ist lieber, sie spielen bei uns 30 Minuten als Reyna, Nielsen & Co. Davon haben sie mMn auch mehr. Dass sie für Liefering gut genug sind, wissen wir mittlerweile schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Momentan tut man ihnen wahrscheinlich keinen Gefallen wenn man sie nach oben zieht.

Junge Spieler in eine nicht funktionierende Mannschaft einzubinden ist immer gefährlich.

Optimal wäre wenn unsere Kampfmannschaft eine funktionierende Einheit wäre mit einem funktionierenden Konzept. So kann man junge Spielern Minuten geben ohne das das ganze Kartenhaus zusammen bricht.

Andere Spieler könnten ihnen helfen einen Platz zu finden und sie heranführen. Das jeder Spieler aber momentan mit sich selbst überfordert ist hilft dann sicher nicht.

Dadurch das man so viele durchschnittliche Spieler nun in der ersten hat tut sich Salzburg ja selbst keinen Gefallen. Selbst gute Transfers könnten momentan in die Hose gehen weil diese Spieler in dem Chaos einfach untergehen.

Richtig schwierig diese Situation. Auf der einen Seite sind unsere Liefering Spieler sicher gut genug um Minuten zu bekommen, auf der anderen Seite war es halt auch nie gedacht das unsere Erste so schwach ist das sie einen Freifahrtschein in die erste besitzen.

Das Traurige ist das ich unserer sportlich Leistung nicht zutraue diese Situation richtig zu handeln. Die Aussage bezüglich Transfers zeigt allein schon wie verblendet diese unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man doch nie abschätzen. Das ist eine Qualitätsfrage. CC hat sich in einer schwierigen Phase gefestigt, Lainer war in einer unsicheren Mannschaft Leistungsträger am Anfang, Takumi hat sich in einer schwachen Phase in die Mannschaft gespielt, etc.

Davon abgesehen läuft es auch nicht so schlecht. Weit besser als am Anfang der Saison.

Also das ist mMn kein Argument für oder gegen junge Spieler. Wenn sie besser oder gleich gut sind, sollten sie spielen. Dass CC, der es immerhin in den erweiterten Kader Kroatiens geschafft hat, die besten ZK und Luftduellwerte der Liga hat, bei der groß verkündeten Philosophie nicht mehr spielt zB ist völlig unverständlich mMn. DASS andere Kicker wie Prevljak zB nicht spielen, während Reyna und Nielsen herumlaufen, ist unverständlich, etc.

Wenn man sich nicht die Etikette der Jugendförderung aufpickt, sag ich noch ok, aber so ist das einfach irgendwas. Mir ist der Oaschkick noch wurster, wenn da alte Durchschnittskicker herumwursteln, true story

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. 26,5 Jahre war die Startelf in Grödig im Durchschnitt. Das ist alles andere als Jugendförderung in meinen Augen. Bislang ist das mit der Jugendförderung abgesehen von den ersten paar Spielen ein ziemlicher Etikettenschwindel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass ich das mal sage, aber ich würde auch lieber CC neben Hinteregger sehen...hab ihn ja zuletzt schon positiv erwähnt, mir auch nicht verständlich warum PZ Miranda vorzieht. Der ist zwar auch etwas besser als zu Beginn, aber gerade gegen Grödig waren da wieder Sachen dabei wo es beinahe wieder schief gegangen wäre. Entweder Ball zu lange gehalten und fast vertändelt, schlecht herausgespielt usw....wenigstens im Zweikampf hat er sich gebessert.

----------------------------Walke----------------------------

----Schwegler------CC-----------Hinteregger----------Schmitz--

------------------------------Pehlivan----------------------------------

------Minamino------Keita----Berisha-----Mukhtar------------------

----------------------------Soriano----------------------------------------

Wirds zwar nicht spielen, aber Damari findet die letzten Spiele eigentlich nicht statt, Berisha könnte man mal wieder zentral probieren (vl. kommt er da besser zur Geltung), und links könnte man mal Mukhtar versuchen (der nicht viel weniger zusammenbringen kann als Berisha zuletzt dort).

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.