18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

Postinho

du schreibst auch soviel scheiß zusammen

genauso kann man sagen nur mit pech und dreckigen schiris haben wir von der 2. bis 15. Punkte überhaupt Punkte abgegeben - trotz teils miesen Leistungen

in deiner einfältigen depri-Stimmung machst es dir auch ziemlich einfach

die schiris waren auch in den letzten jahren scheiße, man hatte es trotzdem aus eigener kraft geschafft. auch das glück muss man sich erst mal erkämpfen - siehe z.b. gestern leipzig wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WIR SIND DER TABELLENFÜHRER!

Also reist euch ein wenig zusammen mit dem sudern und bewegt doch wenn möglich euren Allerwertesten heute ins Stadion. Die Mannschaft hat es sich nicht verdient zweimal hintereinander von den Zusehern im Stich gelassen zu werden.

Ich kann dir, wie immer, zu 100 % zustimmen.

Ich bin viel lieber Fan, als diese dauersudernden Fussballexperten hier im Forum.....

.... Ich merke mir bei unseren Spielen auch meist nur die guten Szenen, denn schlechte Nachrichten und Weltuntergangsstimmung ist eh in allen Medien an der Tagesordnung.

Bis heute Abend im Stadion, Einsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schiris waren auch in den letzten jahren scheiße, man hatte es trotzdem aus eigener kraft geschafft. auch das glück muss man sich erst mal erkämpfen - siehe z.b. gestern leipzig wieder.

die Leipziger die Punktgleich auf Rang zwei liegen und nicht nur gestern schlecht gespielt haben sind jetzt auch schon unser Vorbild - ich weiß nicht recht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam sehens halt die meisten Realitätsverweigerer auch ein, dass es bergab geht und wir eigentlich nur mit Glück und ein paar Einzelleistungen an der Tabellenspitze stehen.

Wir könnten genau so gut hinter Sturm liegen mit dieser Leistung, dann würden ein paar mehr erkennen, dass wir extrem absandeln.

Wir sind einfach praktisch meilenweit weg vom Papiermarktwert oder der Qualität der Mannschaft.

Ich glaube, du stehst im Stadion bei den falschen Leuten!

Wir hatten enormen Spaß am Samstag im Stadion. (ich war nüchtern ;) )

Unser Spiel war nicht extra gut, aber das es so mieß war, erfuhr ich erst durch die Medien - denen ich sowieso nichts mehr glaube!

Die Mannschaft und auch du, Stoeff, sollten wieder mehr Spaß an den Spielen haben und nicht ALLES hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Trotz aller Negativität wünsch ich mir ein schönes Spiel.

Mit einer guten Aufstellung und dem Heimvorteil sollte heute vll versucht werden den Grundstein für eine Serie zu legen.

Ich hab noch immer die Hoffnung das endlich der Knopf aufgeht bei allen Beteiligten.

Vielleicht schafft man es nebenbei auch mal ohne Gegentor das Spiel zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.