18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

schreibt ...

Seit wann bist Du eigentlich so undifferenziert unterwegs?

wahrscheinlich seitdem mir immer klarer wird, dass wir sowohl als trainer als auch als sportliche führung leute sitzen haben, die das potential meines vereines so stark beschränken bzw gering ausschöpfen, dass es mir einfach graut.

spielt vielleicht auch immer ein wenig sehnsucht an vergangene zeiten mit und bestimmt genug frust über die aktuellen entwicklungen (spielstil, mannschaftsgefüge, hinteregger, ...)

ich erwarte mir einfach viel mehr und will mich damit nicht abfinden, dass wir selbst den tabellenletzten kaum mehr an die wand spielen (können). damit meine ich nichtmal regelmäßige 6:0 spiele, sondern pressing und attacke vom feinsten. offensive halt. aber die wird kontinuierlich uneffektiver. gleichzeitig die defensive aber nicht stabiler.

ja, das is so grob mein bewegen, warum ich PZ den sofortigen rauswurf wünsche und hoffe, dass ein neuer trainer das team wieder erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Was nutzen uns 3 Punkte und das Hinwursteln auf einen internationalen Startplatz, wenn Zeidler nächstes Jahr immer noch Trainer ist? Da nehm ich auch zwei Niederlagen gegen WAC und Mattersburg mit Handkuss, wenn ich den dafür für immer los bin.

Alles OK, aber ich freu mich doch nicht über ein gegnerischer Tor oder einen Sieg des Gegners! Und gleichzeitig beklag ich mich dass die wenigen im Stadion die Mannschaft Supporten. Das ist doch Troll pur.

Ich bin auch nicht zufrieden, gar nicht. Aber sowas ist doch eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beim Support bin ich bei dir, aber verbesserungswürdig ist der schon.

Es ist halt jedes Spiel, bei egal welcher Leistung, bei egal welchem Spielstand das gleiche.

Wenn man es durchzieht, dass Spiel zu ignorieren und einfach irgendwas schreit, dann zumindest alle zusammen und laut wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.