18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie beschränkt wir defensiv und offensiv sind ist wirklich legendär :facepalm:

Unsere AV, die wichtig für das Offensivspiel sind, haben aktuell kein Bundesliganiveau - das ist unglaublich wie fußballerisch limitiert Schwegler und Ulmer sind.

Neben dem Tor hatten wir 2. HZ genau wieviele 100%ige Chancen trotz gefühlt 80% Ballbesitz - ich weiß nicht was die trainieren, aber sinnvoll dürfte es nicht sein.

Was auch intressant ist: Mukhtar ist 2 Tage bei uns, beginnt gegen Sturm...um danach nie wieder von Start weg zu spielen und immer in der 80. Minute eingetauscht zu werden.

Naja, die Wiener lachen sich wieder mal eines heute und abschließend die Worte von R. Kienast: "Salzburg ist keine Übermannschaft mehr" Richtig: wir sind - ich wiederhole mich - eine Mannschaft bestehend aus Bundesligadurchschnitt + 2 Ausnahmespielern, ohne die wir definitiv nicht dort wären wo wir, trotz Unleistungen, stehen!

Besserung: leider keine in Sicht! Schlag ins Gesicht jeden Fans: die Worte von Freund dass man im Winter nicht nachjustieren will weil der Kader eh so gut ist....ohne Worte!!!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte WAC die besseren/mehr Torchancen?

Ja, so eine 1000&ige wie Silvio hatten wir nicht.....außerdem: soll das unser Maßstab sein, dass der TabellenLETZTE vielleicht weniger CHancen hat als wir?? :D

Unsere Ansprüche sind ja wirklich gesunken, bist du Wahsinnig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Trainer gehört mit einem Arschritt über den Jordan befördert. Das ist einfach gar nix, Mannschaftlich nix, Defensiv nix und von der Offensive brauchen wir nicht reden. Diese fußballerische Bankrotterklärung kann man gleich mit Zielpunkt zusammen anmelden.

Und so Jung ist die Mannschaft auch nicht mit einem Walke, Schwegler, Ulmer, Miranda, Pehilvan, Damari, Soriano und den Berisha in der Startelf. Da fehlt ein Konzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im Vergleich zum Grödig-Spiel war es spielerisch zumindest eine kleine Steigerung. Also von einer 5 zu einer 4+ würd ich sagen :D

Ein X gegen den WAC reicht für ein Genügend? Geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.