18. Runde, RB Salzburg - WAC


Herbert_9

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bis auf zwei, drei Aktionen hat das heute in seiner Gesamtheit aber durchaus wiedereinmal das Prädikat Grottenkick verdient. Defensiv anfällig, offensiv unkoordiniert und wenn die Klasse einzelner Spieler nachlässt, greift durchaus die Schwäche anderer Spieler. Berisha ist übrigens gleich oft am Flügel zu finden, wie eine Stewardess beim Landeanflug. Vielleicht kann man Peter Zeidler nach der Partie auf den Mozart International Airport schicken, ein Flug nach Paris geht heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist eine tote, emotionslose Mannschaft...der einzige der auffällt ist PZ an der Outlinie der wild herumhupft und wuchtelt!

Freust dich den ganzen Tag auf das Spiel am Abend, und dann muss man zum x - ten Mal so einen Sch****kick anschauen!!

Mich ärgert eigentlich nur das ich nicht gegen mein Team setzte meinem Onkel hab ich den Tip gegeben er soll 20 auf Sieg WAC und 20 auf x setzen das wären bei x 200 bei Sieg WAC 340 halt abzüglich des Einsatzes. Auf spiele unserer Mannschaft freu ich mich schon länger nicht mehr. Im Gegenteil ich hab tierisch panik das wir mal wieder eine Mega klatsche kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich über Gegentore freut, unterstützt man ja nicht den Gegner, sondern freut sich, dass damit Veränderungen in der eigenen Mannschaft wahrscheinlicher werden.

wobei ich bei den verantwortlichen red bull blindschleichen da langsam keine hoffnung mehr habe... eine bankrotterklärung nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotzdem sollte die individuelle Klasse heute reichen um das Spiel zu drehen.

Wenn vorne endlich mal ein Pass ankommen würde oder man es schafft ein paar Kombinationen zu spielen dann sollten Keita Soriano und Co noch ein paar Tore gelingen.

Also rein vom Ergebnis her seh ich noch nicht schwarz, spielerisch ist der Zug heute eh schon abgelaufen.

Trotzdem muss man jetzt schauen das man irgendwie mit einem blauen Auge in die Winterpause kommt.

ich tippe eher auf ein zweites tor des wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.