Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also das ist ja wohl etwas übertrieben.

Laufen heut ja doch wieder Grünwald,gorgon,koch und co auf. Nix aus den Fehlern lernen und hoffen das es irgendwie plötzlich gut geht wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Morgen gibts einen neuen Tabellenführer.

Blöd halt, dass das mit ziemlicher Sicherheit nicht wir sein werden.

Höchstwahrscheinlich sogar 2:

einen um 20:15 und einen um 22:15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Offensichtlich, siehe admira, siehe ried.

Siehe Derby, siehe Salzburg....

Das braucht man sich nichtmal im tv anschauen, ~95 Minuten scheisskick wo schlussendlich nur das Endergebnis noch schrecklicher sein wird.

Die Mannschaft ist einfach zum vergessen, Charakterschwach und überheblich die einen,fußballerisch nicht mal Bundesliga tauglich die anderen.

Dafür war im sommer einfach zu wenig umbruch da, v.a. was bringt ein Umbruch wenn man erst wieder zu einem Drittel flops holt.

Schade das fink nicht rechtzeitig reagiert hat, jz hat er gegenüber der Mannschaft an Autorität verloren , bezeichnend das nach der schweinspartie gegen die admira keine Reaktion mehr kam. Aber wenn man leistungsverweigerer protegiert dann darf man sich nicht wundern wenn diese sich darin bestärkt fühlen und der rest der Mannschaft mit runter gezogen wird.

Die quote auf x2 ist leider auch schon sehr niedrig, beim wettbüro habens halt keine violette brille auf... wenigstens gibts für den neuen herbstmeister eine 1,7ener Quote, leichtes geld, schwacher trost.

Fink Raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Saurer, siehe salzburg, siehe derby :ratlos:

Das unterstreicht ja nur meinen Punkt, weil vor diesen Partien war man nicht euphorisch und wurde positiv überrascht.

Und nein nicht fink raus, er ist leider nicht perfekt, aber noch immer das beste was uns passieren könnte, hoffentlich kann er den kader nach seinen Vorstellungen umbauen , und es spricht ja eigentlich für ihn das er so sehr an seine Spieler glaubt das er ihnen immer wieder eine Chance gibt, aber es bleibt für ihn und uns zu hoffen das er sich nicht (mehr) von ihnen am schädel scheissen lässt.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei mir die Neuen besser gefallen als die Alten, Matschinko, Kehat, Kayode, Almer bringen das, was man erwarten durfte, während Grünwald, Gorgon, Zulechner, Meilinger schon eine sehr lange Formkrise haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei mir die Neuen besser gefallen als die Alten, Matschinko, Kehat, Kayode, Almer bringen das, was man erwarten durfte, während Grünwald, Gorgon, Zulechner, Meilinger schon eine sehr lange Formkrise haben...

Bis auf Gorgon ist da keiner in einer Formkrise. Zulechner, grünwald, meilinger haben nie mehr gezeigt als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was würd ich geben wenns ein riesen Orschkick wird, und wir dann irgendwie kurz vor Schluss ein unverdientes 1:0 reinbrunzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Was würd ich geben wenn wir stark aufspielen und die Grazer aus dem Stadion schießen.

fyp.

wird aber eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten