t.m. Veilchen! Geschrieben 29. November 2015 ich hol mal meine fundierte ausführung aus dem livethread rüber: unfähige wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2015 4x aluminium. da kommt dann halt sowas bei raus. aber wäre ja nicht das erstmal, dass wir gegen einen Absteiger punkte lassen. der otto Rehhagel gedächtnisfussball vom grünen Paul is einfach nicht zum ansehen. schade das da in OÖ die Bauern oben sind und der gute verein in der 1. Liga rumgurkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2015 Die Tabellenführung ist mir eigentlich völlig egal - wir müssen schauen, daß wir den Abstand nach hinten halten. Insofern wird das Spiel gegen Sturm wichtig und schwierig. Wie ich schon geschrieben habe: Heute war es offensiv um vieles besser als gegen Admira, weil da ist ja nach vorn wenig bis nichts gegangen - defensiv sehr schlecht und zweiteres hat uns auch um Punkte gebracht. Wobei das m.M. nach auch das Risiko der Achse Holzhauser-Grünwald-Kehat ist, die in der Rückwärtsbewegung nicht gerade ein Schnellzug ist. Gut und bei 4x Latte ist sicher auch etwas Pech dabei - geht da einer rein, kann das ganze auch anders verlaufen. Wobei defensiv heute die Flügel überwiegend unser Sargnel gewesen sind und nicht das Zentrum mMn. 1:0 Salamon, 2:1 Koch, 3:2 Koch/Windbichler, 4:2 Meilinger/Rotl. Sowohl Gruppentaktisch als auch individuell haben wir heute defensiv einfach indiskutabel agiert. Trotzdem wäre es nicht tragisch gewesen, wenn wir wenigstens ein paar Chancen genutzt hätten von den zahlreichen. Machen wir das 3:3, gewinnen wir die Partie wohlmöglich noch. Heute ist einfach alles gegen uns gelaufen, den offensiv war das eine der besten Partien von uns. So viele Chancen haben wir uns selten erspielt gegen eine gute Rieder-Defensiv. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, sondern weiter konzentriert arbeiten und am Mittwoch mit Wut im Bauch die 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Das Herausspielen von hinten war teilweise ein Graus. Mir ist bis auf Freisenbichler nach seiner Einwechslung (und das als Stürmer) keiner aufgefallen der einmal im Zentrum Tempo aufgenommen und Verantwortung übernommen hat. Kein Gogo, kein AG10 deren Aufgabe das normal sein sollte. Kehat möchte ich das Bemühen nicht absprechen insgesamt aber mM nach auch etwas zu filigran und zu leicht vom Ball zu trennen. Kommunikationstechnisch eventuell auch viele zu ruhig. Bis auf Rotl (und der übertreibts halt dann a bissl) auch keiner der über Körpersprache und "an Plärra" die Mannschaft versucht mitzureissen. Chancen wären da gewesen. So schau ma durch die Finger. Ich hoffe Thorsten Fink kann die richtigen Schlüsse draus ziehen und es rennt gegen Sturm besser sodass der Anschluß zur Spitze gewahrt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2015 von sport.orf.at Die Besten: Kragl, Murg, Gebauer bzw. Gorgon, Koch, Grünwald Was genau rauchen die in Hietzing? Ich will das auch haben, dann ist die Welt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 von sport.orf.at Was genau rauchen die in Hietzing? Ich will das auch haben, dann ist die Welt leiwand Vermutlich wie bei Blood Bowl (wers kennt ): Da wird der MVP auch gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2015 von sport.orf.at Was genau rauchen die in Hietzing? Ich will das auch haben, dann ist die Welt leiwand Ich hoffe Larsen kriegt endlich seine Chance am Mittwoch. Hoffentlich ist auch CM bis dahin wieder fit, heute hat man nämlich gesehen wie wichtig er eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2015 Aveiro: Das 3:2 ghört nur dem 33er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Koch ist wirklich kein Nr 1 RAV.....Larsen am MI bitte gegen Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 kannst was anderes auch beitragen oder bleibts beim verdrückten Smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Jooo. Was soll man sagen? Defensiv war es eine Katastrophe, vorne war es eigentlich recht gut. Nur waren wir vorne einfach zu dumm. Kayodes Chance und speziell Kehats Lattenschuß muss einfach ein Tor sein. Der gute Hadzikic is liab. Nur wird er niemals ein wirklich guter Goalie. Das kann ich jetzt schon sagen. Und weniger tut die heutige Niederlage weh weil halt auch wirklich viel gegen uns gelaufen ist, viel mehr die verloren 2 Punkte gg. die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2015 Geh bitte, der ist limitierter als Dilaver, leider. Auch nur ein braver Mitläufer, der noch keinen Auftritt/ Aktion hatte, welche® ihn für die KM qualifizieren würde. Bester Mann- Cup gg Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2015 Aveiro: Das 3:2 ghört nur dem 33er.Wenn ich unbedrängt den völlig offenen Mitspieler nicht anspiele und stattdessen den Gegner in die Füsse spiele und so den Konter einleite dann kann man ihn nicht aus der Verantwortung nehmen. Rotl wollte aufgrund des Spielstandes den Ball nicht ins Out befördern was er ansonsten konsequent macht. Leider hat er sich anders entschieden, ein Fehler war es allemal keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. November 2015 Heute bin ich richtig bedient. Ried hätte man heute 6 Tore schießen müssen und wir verlieren trotzdem. Einige waren offensichtlich schon zu lange Tabellenführer und sind zu überheblich und vergessen auf die Basisarbeit. Wie oft sind heute die Rieder alleine auf unser Tor gelaufen??? Da waren viel zu viele Räume, da muss man viel kompakter stehen. Salamon ist schlecht, aber Meilinger ist eine Katastrophe. Der ist völlig unbrauchbar. Er könnte zwar eigentlich Fußball spielen und hat eine Traumaktion pro Spiel, aber 10 Mal verliert er völlig unnötig den Ball und leitet den Konter ein. Da braucht keiner mehr über Zulechner schimpfen - der ist wenigstens defensiv solide und erkämpft Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 29. November 2015 Entschuldige, aber nein, das meiste war kein Foul gegen Kayode - und er is immer der erste der zum Schiri rennt und sich beschwert der kann der grünen Steffi das Wasser reichen und das mag was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts