Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Lask Juniors und im Trainerteam bei uns wäre doch etwas müßig gewesen. Aber als aufstrebendes Talent hätte er ja durchaus zu den Juniors gepaßt :-)

Das hab ich überlesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin alles andere als ein Fan vom ASK, aber wer kanns dem Zake verübeln? 

Verein in Klagenfurt, er kennt jeden, Trainingspensum wird sich in Grenzen halten, gezahlt wird auch nicht schlecht. 

Bei uns wurde ihm ja das Fussball Spielen verwehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ist es. Hauptsächlich geht es ihm eh ums kicken, würde ich behaupten. 

MC MarkusW schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns wurde ihm ja das Fussball Spielen verwehrt. 

Das finde ich ja noch immer so traurig.

Einen Spieler wie ihn, der  eigentlich immer für den Fußball lebte, wurde das Kicken quasi verboten.

Wir spielen lieber gänzlich ohne 10er als einen Zake zumindest im Kader zu haben:kopfwand:

Ein Wahnsinn so eine Entscheidung, selten dumm und fahrlässig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tradition hat der Ask Klagenfurt auch zur genüge und steht dem Lask nicht viel nach.

Der Ask war 1946 Landesmeister vor der Austria Klagenfurt,1949 Kärntner Landescupsieger,im folgenden Bundesligacup schieden sie in der Verlängerung gegen die Austria Wien aus,ab 1949 spielten sie in der zweithöchsten Liga der Tauernliga.

Teamspieler Gerhard Sturmberger wechselte dann vom Ask Klagenfurt zum Lask Linz.

Und auch ich habe meine Nachwuchszeit beim Ask absolviert.

Der Ask ist leider nicht mehr der Verein, der er damals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar jetzt a bissl OT, aber in der Kicklosen Zeit bitte um Nachsicht ;)

Der ASK hätte in meiner Jugend u.Junioren Zeit hervorragende Nachwuchs Mannschaften.

Kann mich ans Jugend u.Junioren Landes Finale erinnern, der jeweilige Gegner war damals eben der ASK.

Und da war ein wahrer Teufelskerl im Tor, der Egon Katnik, später dann bei der Austria u.Innsbruck.

In der Jugend war er Elfer Killer, bei den Junioren war unserer besser.

Aber ich denke da sehr gerne zurück, an diese Zeit, die noch so unbekümmert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Kann mich auch noch an den starken Nachwuchs erinnern. Wir haben damals mit der U16 eine 9:0 Packung gegen den ASK bekommen gegen Austria Klagenfurt hingegen knapp gewonnen. Die waren zu meiner Zeit in der Altersklasse sicher unter den Top 3 in Kärnten. 

Darf ich fragen in welchem Jahr das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Darf ich fragen in welchem Jahr das war?

Du fragst mich Sachen... Das muss noch U16 und nicht U19 gewesen sein. Rückgerechnet also so zwischen 89 und 91 (Hilfe bin ich alt:facepalm: - @patrioteautriche: Danke fürs Erinnern...).
Meiner Erinnerung nach die stärkste Mannschaft in Kärnten war damals VAS-Fellach (kennt wahrscheinlich niemand in Klagenfurt), die hatten 4,5 echte Top Kicker und haben uns von der u8 bis zur u16 regelmäßig paniert...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

4:42 geredet und trotzdem nichts gesagt außer schau ma mal dann seh ma eh

Ein ausgefeiltes Konzept zur Erreichung des großen Ziels war jedenfalls wohl nicht die Grundlage für seine Bestellung. Wenn man das Interview bekommt man wirklich Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.