Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 19 Minuten:

Deine Interpretation impliziert halt, dass mit ein paar Investitionen in weitere/andere Spieler der Aufstieg heuer gelingen würde. Wie aber auch dir bewusst sein dürfte, ist ein sehr guter Kader keine Garantie dafür. Innsbruck hätte sich das heuer wohl auch etwas anders vorgestellt. 

Die Investoren werden halt kurzfristig einfach nicht mehr Geld investieren wollen. Sie sind keine Mäzene, die ohne Gegenleistung Gelder in einen Sportverein pumpen wollen. 

Klar hat meine keine Garantie. Aber - da musst selbst du mir Recht geben - hätten wir am Beginn der Saison in einen vernünftigen Tormann investiert, wären wir jetzt vielleicht 3,4 Punkte hinter Lafnitz und hätten einen kleinen Polster von wohl 5,6 Punkten auf Innsbruck. Und erzähl mir bitte nicht, man hat nicht wissen können, dass Sygo dermaßen fischt. Dann hätten Micheu, Lenuweit und Imhof definitiv keine Berechtigung mehr im Fussballsport nur irgendeine Funktion einzunehmen. Mir war das nach 90 Minuten klar. Und Menzel ändert daran auch nichts, der wird wohl tatsächlich am Beginn keine Option gewesen sein. Und dann spinnen wir das weiter. Was wäre gewesen, wir hätten uns Aydin noch ein Jahr weiter gegönnt? Natürlich konnte man nicht wissen, dass sich Von Haacke verletzt. Aber mit beiden hat es doch wunderbar geklappt. Ich behaupte mal, wir wären ggf. wohl im Bereich von Lafnitz und aktuell wirklich der top Favorit auf den Aufstieg. Natürlich hätten die 2 Positionen ordentlich Geld gekostet aber, es wäre gut investiert gewesen und hätte gut möglich wieder mehrfach zurück fließen (in Form des Aufstiegs) können. Und ja es war absehbar, dass wir an diesen beiden Positionen Mankos haben und dass uns diese Punkte kosten werden. Und vergiss nicht die Aussage von Imhof aus dem letzten Jahr:” Egal ob es mit dem Aufstieg klappt oder nicht, wir werden nächstes Jahr mit einem bundesligatauglichen Kader antreten”. Aha ... Was verzapft man dann so einen Stumpfsinn, wenn man es sich eh nicht leisten kann oder will? Und was generell auffällt - Imhof ist ein Schläfer und reagiert/handelt schlicht immer zu spät. Jetzt hilft kein Jammern ala “hätti-wari - Gerhard Berger” mehr. Die Chancen aufzusteigen liegen mE mittlerweile bei rund 30 Prozent. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MC MarkusW schrieb vor 16 Stunden:

Kann mich jetzt wieder daran erinnern. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass man rückwirkend ausgliedern kann. Muss mich da mal einlesen.

Kann auch sein, dass das nur in diesem "Übergangsjahr" möglich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Klar hat meine keine Garantie. Aber - da musst selbst du mir Recht geben - hätten wir am Beginn der Saison in einen vernünftigen Tormann investiert, wären wir jetzt vielleicht 3,4 Punkte hinter Lafnitz und hätten einen kleinen Polster von wohl 5,6 Punkten auf Innsbruck. Und erzähl mir bitte nicht, man hat nicht wissen können, dass Sygo dermaßen fischt. Dann hätten Micheu, Lenuweit und Imhof definitiv keine Berechtigung mehr im Fussballsport nur irgendeine Funktion einzunehmen. Mir war das nach 90 Minuten klar. Und Menzel ändert daran auch nichts, der wird wohl tatsächlich am Beginn keine Option gewesen sein. Und dann spinnen wir das weiter. Was wäre gewesen, wir hätten uns Aydin noch ein Jahr weiter gegönnt? Natürlich konnte man nicht wissen, dass sich Von Haacke verletzt. Aber mit beiden hat es doch wunderbar geklappt. Ich behaupte mal, wir wären ggf. wohl im Bereich von Lafnitz und aktuell wirklich der top Favorit auf den Aufstieg. Natürlich hätten die 2 Positionen ordentlich Geld gekostet aber, es wäre gut investiert gewesen und hätte gut möglich wieder mehrfach zurück fließen (in Form des Aufstiegs) können. Und ja es war absehbar, dass wir an diesen beiden Positionen Mankos haben und dass uns diese Punkte kosten werden. Und vergiss nicht die Aussage von Imhof aus dem letzten Jahr:” Egal ob es mit dem Aufstieg klappt oder nicht, wir werden nächstes Jahr mit einem bundesligatauglichen Kader antreten”. Aha ... Was verzapft man dann so einen Stumpfsinn, wenn man es sich eh nicht leisten kann oder will? Und was generell auffällt - Imhof ist ein Schläfer und reagiert/handelt schlicht immer zu spät. Jetzt hilft kein Jammern ala “hätti-wari - Gerhard Berger” mehr. Die Chancen aufzusteigen liegen mE mittlerweile bei rund 30 Prozent. 

Beim Tormann bin ich zu 100% bei dir,geht auch zu 100% auf die Kappe von Imhof.Die Aydin Affäre ist sicher eine andere Sache,nicht zu finanzieren und ein Spieler der nicht bleiben will bringt auch nichts außer Unruhe.

Alles andere ist hät i wär i tät i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ob das schlau ist?

Natürlich ist das schlau,endlich kommt das aufs Tapet.Hoffentlich setzen sich die Herren endlich zusammen und verabschieden den Hr.Imhof und sein Habara.

Wenn man das weiter so in die Länge zieht, haben wir das nächste Jahr wieder das gleiche Problem.

Der Matschek muß endlich handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es Ligaportal so suggeriert, es geht nicht nur um Aydin, da gab es noch viel mehr Idiotien seinerseits.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er nicht zu 100% Narrenfreiheit hat,muß in den nächsten Monaten etwas passieren.Ich würde vielleicht sogar den Gärtner auf den Sportdirektorposten hiefen,wenn er will.

Wäre für mich auch die bessere Wahl. Finde die Aktion mit dem Spruchband nicht notwendig, auch wenn die Kritik an Imhof absolut berechtigt ist. 

 

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Ob das schlau ist?

Natürlich ist das schlau,endlich kommt das aufs Tapet.Hoffentlich setzen sich die Herren endlich zusammen und verabschieden den Hr.Imhof und sein Habara.

Wenn man das weiter so in die Länge zieht, haben wir das nächste Jahr wieder das gleiche Problem.

Der Matschek muß endlich handeln.

Auf personelle Entscheidungen wird das Transparent aber klarerweise Null Einfluss haben. 

Ich kenne zwar die Statuten nicht, gehe aber davon aus, dass der Präsident die Geschäftsführer nicht entlassen kann. Ich denke, dass ist den Gesellschaftern vorbehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.