Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Auch wenn es Ligaportal so suggeriert, es geht nicht nur um Aydin, da gab es noch viel mehr Idiotien seinerseits.

Auch in der heutigen Kleinen Zeitung wird die Causa Aydin als Hauptgrund angeführt.

Sok schrieb vor 13 Stunden:

Imhof wird sich das gefallen lassen müssen. 

Sein kurzes Statement dazu ist halt auch irgendwas:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Es gibt freie Meinungsäußerung, doch wenn man die letzten zehn Jahre betrachtet und jetzt unsere Bilanz, mit dem knappen Nichtaufstieg und aktuell Rang 4, wo noch alles offen ist, dann frage ich mich wie schlecht waren die anderen davor. Wir haben gewonnen, mehr interessiert mich nicht. 

Als wären die Fehler der letzten Jahre jetzt für ihn ein Freibrief zum Scheissebauen.

Stimmt schon, wir stehen jetzt besser da als noch vor zwei drei Jahren, aber daran sieht man auch was mit einem kompetenten Sportdirektor tatsächlich möglich wäre.

 

IMHOF RAUS!!!!!!!!!

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

wir stehen jetzt besser da als noch vor zwei drei Jahren

Fast sinnlos das ganze nur oberflächlich zu sehen. Als Sportdirektor muss er sich schon an “seinen” Transfers messen lassen.
Die Basis mit Greil, Rusek, Moreira, Saravanja etc. wurde schon von P.S. aufgebaut. 2 Leistungsträger von damals wurden sogar schon verkauft. Will mir garnicht ausmalen wen Imhof da alles geholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Steinwender, Aydin, Hütter, Pelko, Zakany, Markoutz

Wie viele Fehler darf man als Sportdirekor machen?

Und niemals vergessen 

IMHOF RAUS

Wir haben ja eh alle dein Spruchband beim Stadion gesehen. Aber Markoutz? Dass er wegen Differenzen mit Imhof auf der Bank sitzt ist doch wohl nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Offiziell hat er Grippe.

Inoffiziell trifft man ihm anders wo, gesund wohlgemerkt, würd mich wundern, wenn das nicht auch wieder auf unseres Zauberlehrlings Kappe geht 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

...die wären? 
P.S. Könnt ihr eure Gedanken bitte fertig ausführen? Das hier ist ein Diskussions- und kein Quiz- oder Rateforum;-)

Das er (vorübergehend?) aus dem Kader rausgeworfen wurde:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.