Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Spitzenspieler
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Was für fragwürdigen Entscheidungen bitte etwas konkreter.

Was bedeutet nicht so schwache Manschaft?Da hatten wir wo es nit so lief in der Saison hier ganz konträre Meinungen.

Ah ja ich habe nie behaubtet das ich mich auskenne:-)

 

Gegen den Gak hätte ich viel früher umgestellt wir hatten uns in der 1. Hälfte kaum Torchancen herausgespielt hätte hütter offensiver spielen lassen spätestens in der halbzeit muss Micheu mehr Offensive bringen hätte da halt schon einen hadzic gebracht finde zur zeit versteht er sich mit markoutz etwas besser als pecirep und gegen steyr saravanja im mittelfeld katastrophal nach ein paar Sekunden ein Rückpass der Marke bist du des wahnsinns den hat er in der halbzeit dann eh gewechselt weil Micheu wahrscheinlich sah dass das in 90. Minuten nicht gut gehen kann. Sind nur die letzten beiden Spiele aber es ist unterm Strich eh alles gut gegangen fragwürdig war es trotzdem.

Na siehst und in solchen Situationen wo es nicht gut lief hatte Micheu einfach keinen Plan B meiner Meinung wir hatten einfach auch sehr viel Glück mit dem corona lockdown.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
~VIOLA9020~ schrieb vor 27 Minuten:

Gegen den Gak hätte ich viel früher umgestellt wir hatten uns in der 1. Hälfte kaum Torchancen herausgespielt hätte hütter offensiver spielen lassen spätestens in der halbzeit muss Micheu mehr Offensive bringen hätte da halt schon einen hadzic gebracht finde zur zeit versteht er sich mit markoutz etwas besser als pecirep und gegen steyr saravanja im mittelfeld katastrophal nach ein paar Sekunden ein Rückpass der Marke bist du des wahnsinns den hat er in der halbzeit dann eh gewechselt weil Micheu wahrscheinlich sah dass das in 90. Minuten nicht gut gehen kann. Sind nur die letzten beiden Spiele aber es ist unterm Strich eh alles gut gegangen fragwürdig war es trotzdem.

Na siehst und in solchen Situationen wo es nicht gut lief hatte Micheu einfach keinen Plan B meiner Meinung wir hatten einfach auch sehr viel Glück mit dem corona lockdown.

 

Kurz und bündig  .Das sehe ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
~VIOLA9020~ schrieb vor 34 Minuten:

und gegen steyr saravanja im mittelfeld katastrophal nach ein paar Sekunden ein Rückpass der Marke bist du des wahnsinns den hat er in der halbzeit dann eh gewechselt weil Micheu wahrscheinlich sah dass das in 90. Minuten nicht gut gehen kann. Sind nur die letzten beiden Spiele aber es ist unterm Strich eh alles gut gegangen fragwürdig war es trotzdem.

Na siehst und in solchen Situationen wo es nicht gut lief hatte Micheu einfach keinen Plan B meiner Meinung wir hatten einfach auch sehr viel Glück mit dem corona lockdown.

Das war aber (vermute ich) kein Rückpass, der ist ihm nur ordentlich abgerissen. Wer hätte denn sonst auf der 6 spielen sollen?

Was heißt da Glück? Die Siege musst halt auch erst holen. Wir hatten z.B auch einiges an Pech mit unseren Lattenschüssen, da sind wir in der Statistik weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
~VIOLA9020~ schrieb vor 38 Minuten:

hätte hütter offensiver spielen lassen

Der ist aber kein Zehner.

~VIOLA9020~ schrieb vor 38 Minuten:

spätestens in der halbzeit muss Micheu mehr Offensive bringen

Micheu hat das System zur Pause umgestellt, das hat eigentlich recht gut funktioniert, das 0:2 war halt Künstlerpech.

 

 

PS: Versuch's mal mit Satzzeichen, würde deine Beiträge einfacher zu lesen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 14 Stunden:

Das wäre einer meiner Kritikpunkte an Micheu. Neben seiner Mutlosigkeit rotieren zu lassen

Na ja,das kann man aber auch nur dann machen,wenn es richtig gut läuft.Und das ist es leider nach ca.10 Runden nicht mehr.Daher bin ich eher auf Micheus Seite.Wieder den Stamm finden und Positionsgetreu wechseln.

Der Erfolg gibt ihm bis jetzt recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab einfach nur gesagt das meiner Meinung der Micheu nicht für die Bundesliga geeignet wäre mehr nicht also abwarten und hoffen das uns mal der Aufstieg gelingt:

Hast aber bis jetzt nicht ein einziges Argument gebracht,warum er nicht dafür geeignet sein soll.Bis jetzt hat er nicht viel falsch gemacht.Bis auf das das er keine Erfahrung mit einer höheren Liga gesammelt hat, und das kann man ihm nicht vorwerfen.Alle Trainer haben einmal unten begonnen,und viele die begonnen haben,haben auch Erfolge gefeiert.Oben könnte er bestehen,weil man ihn und seine Ideen einfach noch nicht kennt und schwer einzuschätzen ist.Er hat es bis jetzt gezeigt, das er es könnte.Er hat übern Winter das System geändert und hat damit Erfolg.Daher kann es gar keinen Grund geben, wenn er mit der Mannschaft aufsteigt, ihn abzulösen.Ich würde ihm noch einen spitzen Cotrainer zur Seite stellen.

Ein Trainer ist meißtens nur so gut wie seine Mitarbeiter und Chefs die ihn unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Hast aber bis jetzt nicht ein einziges Argument gebracht,warum er nicht dafür geeignet sein soll.Bis jetzt hat er nicht viel falsch gemacht.Bis auf das das er keine Erfahrung mit einer höheren Liga gesammelt hat, und das kann man ihm nicht vorwerfen.Alle Trainer haben einmal unten begonnen,und viele die begonnen haben,haben auch Erfolge gefeiert.Oben könnte er bestehen,weil man ihn und seine Ideen einfach noch nicht kennt und schwer einzuschätzen ist.Er hat es bis jetzt gezeigt, das er es könnte.Er hat übern Winter das System geändert und hat damit Erfolg.Daher kann es gar keinen Grund geben, wenn er mit der Mannschaft aufsteigt, ihn abzulösen.Ich würde ihm noch einen spitzen Cotrainer zur Seite stellen.

Ein Trainer ist meißtens nur so gut wie seine Mitarbeiter und Chefs die ihn unterstützen!

Ich diskutiere darüber nicht mehr, wäre der corona lockdown nicht gekommen wären wir ganz ganz weit hinter Ried, weil genau das ist der Punkt Micheu hatte keinen Plan B den brachte er erst nach corona und du hast nicht jede Saison 1-2 Monate Unterbrechung wo du dir dann ein neues System überlegen kannst.

Ohne corona hätten wir eine extreme Serie an Niederlagen gehabt, für unsere Austria bin ich dankbar das es so gekommen ist, aber bei der Meinung das Micheu zu schwach wäre bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
~VIOLA9020~ schrieb vor 4 Stunden:

Ohne corona hätten wir eine extreme Serie an Niederlagen gehabt, für unsere Austria bin ich dankbar das es so gekommen ist, aber bei der Meinung das Micheu zu schwach wäre bleibe ich

Ich glaube das ist im Spitzensport ganz normal.Das Momentum ist ganz Wichtig.Die psychologische  Aspekte spielen eine große Rolle. Da bin ich bei Dir das uns die Pause geholfen hat

Ob wir jetzt eine Niederlagen Serie hingelegt hätten. Mhhhh weiß ich nicht.Ich glaub auch nicht das Micheu in der Corona Pause das Fussballspiel (Taktik) neu erfunden hat.

 Wir konnten am Anfang nach der Pause Einfach unser können Abrufen .Das nötige Glück war auch dabei.. Es läuft einfach für uns.Freuen wir uns  drüber.

Micheu wird dir erhalten bleiben da bin ich mir sicher. Weil ganz unbeteiligt ist er nicht am Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Bjelica hat ein Haus in Viktring, das muss also gar nichts bedeuten.

 

Wer sagt dass Micheu gehen muss? Es gibt übrigens auch noch andere Positionen im Verein. Vl wird er ja befördert :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Geht mir das auf die Nerven.. 

Muerte schrieb Gerade eben:

Wer sagt dass Micheu gehen muss? 

Niemand, aber die Krone suggeriert das laufend und das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Geht mir das auf die Nerven.. 

Niemand, aber die Krone suggeriert das laufend und das nervt.

Die Krone haut ein Gerücht nach dem anderen raus.Recherchieren wollens alle nicht mehr.Es ist zum Spei.en

Hab heute noch einen Artikel in der Krone gelesen(Städtische Gebäude stehen leer),wo ich zu hundert Prozent sicher bin (weil in der Sache integriert),das einfach vermutet und gelogen wird, das sich die Balken nur so biegen.

Soviel zu Krone Artikeln......

Guter Journalismus sieht anders aus!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereinsführung hätte ja die Möglichkeit, ein öffentliches Statement zu den ganzen Trainergerüchten rauszuhauen, in dem eben klar formuliert wird, dass an den ganzen Gerüchten gar nichts dran ist. Dann wäre Ruhe.

Das macht aber logischerweise nur Sinn, wenn an den Gerüchten wirklich gar nichts dran sein sollte. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Muss für Micheu auch "super" sein, wenn er die Mannschaft (möglicherweise) zum Aufstieg führt und als Dank gehen darf. 

Ich vermute mal, dass das hauptsächlich wegen der mangelnden Pro-Lizenz ist?

Das ist in Österreich zuletzt - zumindest für meinen Geschmack - zu einem richtig nervigen Punkt geworden. Die spannendsten und innovativsten Trainer haben keine ausreichende Lizenz während Trainer, deren größte Verdienste als Spieler vor 30 Jahren waren, diese haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.