Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Die Vereinsführung hätte ja die Möglichkeit, ein öffentliches Statement zu den ganzen Trainergerüchten rauszuhauen

Warum sollte man auf jedes Gerücht eingehen, das ein Linden oder Kurka streut? Micheu hat Vertrag bis 2021, das ist eigentlich Statement genug zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Die Krone haut ein Gerücht nach dem anderen raus.Recherchieren wollens alle nicht mehr.Es ist zum Spei.en

Hab heute noch einen Artikel in der Krone gelesen(Städtische Gebäude stehen leer),wo ich zu hundert Prozent sicher bin (weil in der Sache integriert),das einfach vermutet und gelogen wird, das sich die Balken nur so biegen.

Soviel zu Krone Artikeln......

Guter Journalismus sieht anders aus!

Deswegen lese ich nicht die Krone.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Kommt mir schon wie bei einem Großstadtklub vor, jeden Tag ein neues Gerücht.

Ehm, bitte? Wir SIND ein Großstadtklub. Sogar der einzige in Kärnten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

jeden Tag ein neues Gerücht.

Solche Zeiten hatten wir schon öfters mal, nur früher waren's immer neue Konkursgerüchte, da sind mir die jetzigen dann doch lieber.

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ehm, bitte? Wir SIND ein Großstadtklub. Sogar der einzige in Kärnten. :=

Wolfsberg ist natürlich auch eine Großstadt, flächenmäßig immerhin mehr als doppelt so groß wie Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Solche Zeiten hatten wir schon öfters mal, nur früher waren's immer neue Konkursgerüchte, da sind mir die jetzigen dann doch lieber.

Wolfsberg ist natürlich auch eine Großstadt, flächenmäßig immerhin mehr als doppelt so groß wie Graz :davinci:

In einer Großstadt sind 100 000 Einwohner aufwärts.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Trainerdiskussion soll laut Imhof auch beendet sein.Micheu hat noch Vertrag bis 2021!

Ich war zwar Micheu betreffend vor Corona zugebener Maßen sehr kritisch aber - auch wenn ich es ihm nicht zugetraut hätte - er hat den Karren wieder zum Laufen gebracht. Hut ab! Sollten wir tatsächlich aufsteigen (und wenn nicht natürlich genauso), hat er es sich redlich verdient, zumindest zeigen zu dürfen, wie er die Mannschaft auf das höhere Niveau einstellt und wie er und die Truppe sich zurecht finden. Sollte es nicht funktionieren, sollte man halt nicht zu spät die Bremse ziehen und doch auf einen erfahrenen Trainer umsteigen. Natürlich ist das aber auch stark von der Mannschaft abhängig, die man ihm zur Seite stellt. Aber nochmal - mE sollte man jedenfalls mit ihm starten zumal auch der Spirit zu passen scheint. Er hat es absolut verdient! Und ein Name alleine macht keine Punkte, das gilt für Trainer ebenso wie für Spieler. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Ich war zwar Micheu betreffend vor Corona zugebener Maßen sehr kritisch aber - auch wenn ich es ihm nicht zugetraut hätte - er hat den Karren wieder zum Laufen gebracht. Hut ab! Sollten wir tatsächlich aufsteigen (und wenn nicht natürlich genauso), hat er es sich redlich verdient, zumindest zeigen zu dürfen, wie er die Mannschaft auf das höhere Niveau einstellt und wie er und die Truppe sich zurecht finden. Sollte es nicht funktionieren, sollte man halt nicht zu spät die Bremse ziehen und doch auf einen erfahrenen Trainer umsteigen. Natürlich ist das aber auch stark von der Mannschaft abhängig, die man ihm zur Seite stellt. Aber nochmal - mE sollte man jedenfalls mit ihm starten zumal auch der Spirit zu passen scheint. Er hat es absolut verdient! Und ein Name alleine macht keine Punkte, das gilt für Trainer ebenso wie für Spieler. 

War und ist immer meine Meinung gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nun spricht Sportchef Matthias Imhof in der "Krone" aber ein Machtwort in Sachen Trainerdiskussion: "Wir sind Erster, wieso sollte es da eine geben?! Micheu hat noch ein Jahr Vertrag, er bleibt!"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-klagenfurt--machtwort-in-sachen-trainer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.