Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin sind wir dzt. 1 ;-).  Klar ist nicht alles perfekt gelaufen aber warten wir mal ab, inwieweit Menzel und die beiden Neuen vielleicht noch ein Upgrade werden. 

Ist ja nicht alles schlecht bei der Austria. ;)

Aber wenn´s darum geht einen Spieler von einem insolventen Verein zu verpflichten oder ein paar Spieler von Spielerberatern zu holen, mit denen wir schon längere Zeit eng zusammenarbeiten, kann man die Aufgabe auch mir übertragen. Und auch ein Pink oder Cvetko werden sich zur wenig gegen ein Engagement in der Heimat gewehrt haben.

Es erschließt sich für mich auch noch nicht, wofür ein Linzmaier engagiert wurde. Vorausgesetzt er ist überhaupt noch für uns tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 37 Minuten:

Es erschließt sich für mich auch noch nicht, wofür ein Linzmaier engagiert wurde. Vorausgesetzt er ist überhaupt noch für uns tätig.

Könnte es sein dass er eher als Scout für den Nachwuchs geholt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Könnte es sein dass er eher als Scout für den Nachwuchs geholt wurde?

Ich glaube eher als Scout für die Agentur. 

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Ist ja nicht alles schlecht bei der Austria. ;)

Aber wenn´s darum geht einen Spieler von einem insolventen Verein zu verpflichten oder ein paar Spieler von Spielerberatern zu holen, mit denen wir schon längere Zeit eng zusammenarbeiten, kann man die Aufgabe auch mir übertragen. Und auch ein Pink oder Cvetko werden sich zur wenig gegen ein Engagement in der Heimat gewehrt haben.

Es erschließt sich für mich auch noch nicht, wofür ein Linzmaier engagiert wurde. Vorausgesetzt er ist überhaupt noch für uns tätig.

Stimmt natürlich auch, den Job machen wir wohl alle wenn es sein muss auch nebenberuflich. Trotzdem warten wir mal ab, was die beiden neuen zeigen und ob Menzel Pelko nicht doch bald weitgehend vergessen macht. Die Causa Aydin ist wohl auch noch nicht gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Dafür braucht es aber die Austria nicht, eine Spieleragentur kann auch direkt Scouts anstellen 

Klar - war ja auch kritisch - wenn auch eine Mutmaßung - gemeint. Für uns war er sein Geld bislang jedenfalls wohl kaum wert. Ich wüsste zumindest nicht, welchen Output er gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 49 Minuten:

Könnte es sein dass er eher als Scout für den Nachwuchs geholt wurde?

Glaub ich eher nicht. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen zB die Amateure zu verstärken. Was mMn notwendig wäre, um die Mannschaft richtig weiterzuentwickeln. Was bei der Zielsetzung für die Zweite Mannschaft zwingend notwendig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht scoutet er auf einem anderen Kontinent,wer weiß.

Na dann freuen wir uns auf zukünftige Rohdiamanten aus Afrika, Australien Asien und den USA. Dass wir da noch nicht früher drauf gekommen sind := Red Bull kann sich warm anziehen - Linzmaier is for the Austria on the road (flight)...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.