Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Austrianer
Muerte schrieb am 24.2.2020 um 12:25 :

Linden bringt Pacult jetzt bei der Admira ins Gespräch :lol:

Laut Steirer Krone hat sich Pacult beim GAK angeboten, und bereits im Winter bei Lafnitz, der scheint ganz schön verzweifelt zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb am 24.2.2020 um 14:51 :

Ich würde das Thema jetzt bis Mai schließen!

Trainerdiskussion beendet.

Bis Mai würde ich das Thema nicht als vom Tisch sehen, eher mal für die nächsten vier, fünf Runden. War das X eine Eintagsfliege und wir verfallen nun in die Unform der letzten Herbst- und der Vorbereitungsspiele, dann sollte man im Hinblick auf das nächste Jahr durchaus schon Überlegungen anstellen. Schließlich laufen auch Verträge aus etc. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Bis Mai würde ich das Thema nicht als vom Tisch sehen, eher mal für die nächsten vier, fünf Runden. War das X eine Eintagsfliege und wir verfallen nun in die Unform der letzten Herbst- und der Vorbereitungsspiele, dann sollte man im Hinblick auf das nächste Jahr durchaus schon Überlegungen anstellen. Schließlich laufen auch Verträge aus etc. 

War ja klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

War ja klar :-)

Ja schon. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Die Antwort auf die Frage, ob es Micheu gelingt, die Formkurve wieder nach oben zu lotsen, ist mit einem x und o.k Auftritt (mehr war es letztlich nicht) noch nicht beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das die Spieler der Austria Klagenfurt kicken können, haben sie ja vor allem in der ersten hälfte der Herbstsaison eindrucksvoll bewiesen.

Oft ist es so, das einiges im Kopf halt nicht passt, und dann reiht sich da eines ins andere rein.

Und so schlecht war die Leistung im ersten Spiel der Rückrunde  gegen Ried auch wieder nicht.

Micheu wird sich bewusst sein, was von ihm und seinem Betreuerstab verlangt wird, und man sollte ihm auch im jetzigen Zeitpunkt das Vertrauen geben.

Die Chancen sind nach wie vor intakt, Fußballherz, was willst du mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ja schon. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Die Antwort auf die Frage, ob es Micheu gelingt, die Formkurve wieder nach oben zu lotsen, ist mit einem x und o.k Auftritt (mehr war es letztlich nicht) noch nicht beantwortet. 

Bei mir ist Sommer.Hochsomner wäre der Aufstieg.

Ich finde man sollte sich auch mal freuen können und nicht immer schlechtes herbei sehnen.

Es kommt schon noch die Zeit....hoffentlich nicht zu schnell.

Deine Frage bezügliche Trainer ist für mich schon lange beantwortet.Der Tabellenplatz sagt alles. Normaler weise gibt es auch nix zu Diskutieren.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie ich im Winter schon geschrieben habe:

Unser Coach wird an den ersten beiden Spielen im Frühjahr gemessen. Gegen Ried ein Remis war okay. Gegen Liefering war die Leistung sehr dürftig. Man darf gespannt sein, zu welchen Entschluss die Verantwortlichen kommen werden. Gegen Dornbirn wird Micheu wohl noch auf der Bank sitzen, gewinnt man aber wieder nicht, ist der Zug für den Coach wohl abgefahren. Dann wird es zu einem Trainerwechsel kommen, wahrscheinlich bereits während der Saison. 

Ist natürlich viel Vermutung von mir, diese stützen sich aber auf Insiderkontakte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrick/LP schrieb Gerade eben:

Wie ich im Winter schon geschrieben habe:

Unser Coach wird an den ersten beiden Spielen im Frühjahr gemessen. Gegen Ried ein Remis war okay. Gegen Liefering war die Leistung sehr dürftig. Man darf gespannt sein, zu welchen Entschluss die Verantwortlichen kommen werden. Gegen Dornbirn wird Micheu wohl noch auf der Bank sitzen, gewinnt man aber wieder nicht, ist der Zug für den Coach wohl abgefahren. Dann wird es zu einem Trainerwechsel kommen, wahrscheinlich bereits während der Saison. 

Ist natürlich viel Vermutung von mir, diese stützen sich aber auf Insiderkontakte. 

Hoffentlich kommt nicht der Pacult.

Ein guter Freund von Imhof ist er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich kommt nicht der Pacult.

Ein guter Freund von Imhof ist er ja

Abwarten!!!! Kann ich mir aber nicht vorstellen. Könnte auch sein, dass der Sportdirektor nicht mehr lange bei uns ist. ABWARTEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.