Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ok - glaube ich gerne. Und wer war deiner Meinung nach der bessere Spieler? Natürlich weiß ich nicht, was Fani wirklich beigetragen hat, vermuten würde ich aber schon, dass er für den Verein/Svetits nicht unwichtig war und sein Ausscheiden folglich bedauernswert. Oder irre ich - hast du dazu Infos?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Ok - glaube ich gerne. Und wer war deiner Meinung nach der bessere Spieler? Natürlich weiß ich nicht, was Fani wirklich beigetragen hat, vermuten würde ich aber schon, dass er für den Verein/Svetits nicht unwichtig war und sein Ausscheiden folglich bedauernswert. Oder irre ich - hast du dazu Infos?

Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Fani, jede Saison genug Geld zur Verfügung gestellt hat. Immer wieder, wenn es gebrannt hat, hat Fani uns aus der Kacke geholt. Auch für diese Saison ist er der größte Geldgeber. War angeblich so mit Svetits ausgemacht: ,,Ich gebe dir a bissi a Geld und schau das Erfolg hast, damit ich mal was zurück bekomme „ jetzt dürfe der Geduldsfaden gerissen sein. 

Angeblich hat Svetits bereits einen neuen Vize an der Angel, mehr Infos hab ich leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Fani, jede Saison genug Geld zur Verfügung gestellt hat. Immer wieder, wenn es gebrannt hat, hat Fani uns aus der Kacke geholt. Auch für diese Saison ist er der größte Geldgeber. War angeblich so mit Svetits ausgemacht: ,,Ich gebe dir a bissi a Geld und schau das Erfolg hast, damit ich mal was zurück bekomme „ jetzt dürfe der Geduldsfaden gerissen sein. 

Angeblich hat Svetits bereits einen neuen Vize an der Angel, mehr Infos hab ich leider noch nicht.

Da gibt´s ja gar keine Diskussion, dass Skender Fani bzw. Paradiso Bau der mit Abstand wichtigste Geldgeber ist und in den vergangenen Jahren war. Im Dezember 2017 wurden kurzfristig soviel Geld von Fani zur Verfügung gestellt, damit zwei offene Monatsgehälter bezahlt werden können. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Geld/Investitionen zurückzahlen wäre halt bestenfalls in der Bundesliga möglich.

Svetits ist schon länger mit Investoren im Kontakt. Im Mai wurde eine außerordentliche Generalversammlung einberufen. Tagespunkte waren ua. Gründung einer GmbH und Auslagerung des Profibetriebs. Zur Gründung der Kapitalgesellschaft kam es aber nicht, weil man mit den Investoren nicht einig wurde und deswegen konnte man sich die Kosten für die GmbH sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jedenfalls eine doch eher bescheidene Lösung (vom Namen her) und dadurch nicht weniger riskant, als mit Polanz weiterzumachen. Für mich auch etwas überraschend, dass man ausgerechnet nach dem zurückliegenden Spiel den Trainer tauscht.

Ein 2:2 nach 0:2-Rückstand ist doch eigentlich auf dieses eine Spiel bezogen kein Grund, sich einen neuen Trainer zu suchen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Schnaps&fette Weiber

Abgesehen vom Sinnloskommentar meines all-time Lieblings-Users vor mir, hat sich Micheu bis dato zu einer Win-Win Lösung gemausert. Billig und erfolgreich...da Pfeif ich auf große Namen (die Klagenfurt, abgesehen von Schachner seinerzeit) eh nicht wirklich ernst genommen haben. Da gefällt mir die Lösung mit Micheu aktuell doch sehr gut und wünsche ihm nur das Beste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Micheu war Spieler in der zweiten Liga und auch in der Bundesliga.

Als Trainer 2 mal Meister in der Kärntner Liga mit Feldkirchen, dementsprechend auch 2 Saisonen lang mit Feldkirchen in der RL Mitte.

In 4 Spielen gegen die Austria in der RL mit 1 Sieg und 2 Unentschieden durchaus erfolgreich.

Werde sowieso nie verstehen warum man unbedingt schon im Vorhinein einen Trainer schlecht reden muss, einfach mal ein paar Spiele arbeiten lassen und danach kann man immer noch sein Urteil abgeben.

Kann mich @Punisher-SSK nur anschließen, besser so als irgendeinen größeren Trainer holen der viel verlangt und dazu vielleicht auch noch null Bezug zur Mannschaft oder zur Liga hat.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Werde sowieso nie verstehen warum man unbedingt schon im Vorhinein einen Trainern schlecht reden muss, einfach mal ein paar Spiele arbeiten lassen und danach kann man immer noch sein Urteil abgeben.

Im ersten Moment erschien es halt wie eine Farce, wenn man Polanz rauswirft um dann einen Micheu zu holen. Insofern kann man die anfängliche Skepsis durchaus nachvollziehen, finde ich. Bin aber natürlich froh, dass Micheu sich als die richtige Wahl entpuppt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.