Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Robert ist mMn schon sehr OK, muss ich nach der Transferperiode sagen. Dürfte auch viel öfter in den Stadien sitzen als noch ein Zubi zB. Jetzt bräuchten wir halt noch einen fähigen Direktor für den Nachwuchsbereich, und keinen, der Priorität auf physische Merkmale legt... Zusammenfassung der PK:http://www.sport.es/es/noticias/barca/mejores-frases-rueda-prensa-barcelona-cierre-mercado-fichajes-5354980 bearbeitet 1. September 2016 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. September 2016 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Also das kann ja wohl nur Blödsinn sein. http://www.sport-english.com/en/noticias/barca/shakhtar-right-back-srna-linked-with-shock-barca-switch-5355399 Kann nur eine Ente sein. Einen 33-jährigen (Dani) abgeben um einen 34-jährigen (Srna) zu holen. Macht bei der aktuellen Verjüngungskur keinen Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite footballticketnet.com gemacht? Wo bestellt ihr eure Tickets für ein Barca Match. Bekomme ich die Tickets auch nach Hause geschickt oder vl sogar print@home? Vl kann mir ja jemand Tipps geben der öfter dort ist. Auf der offiziellen Homepage ist das Match gegen Deportivo nämlich noch nicht ausgeschrieben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. September 2016 Wieland_SCR schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite footballticketnet.com gemacht? Wo bestellt ihr eure Tickets für ein Barca Match. Bekomme ich die Tickets auch nach Hause geschickt oder vl sogar print@home? Vl kann mir ja jemand Tipps geben der öfter dort ist. Auf der offiziellen Homepage ist das Match gegen Deportivo nämlich noch nicht ausgeschrieben. Danke. Vergiss solche Seiten. Meld dich für die Ticketbenachrichtigung auf der Homepage an, mach dir keinen Stress und wenn die Spiele zum Verkauf rausgehen, kauf es einfach online über die offizielle HP. Ist absolut kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2016 Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite footballticketnet.com gemacht? Wo bestellt ihr eure Tickets für ein Barca Match. Bekomme ich die Tickets auch nach Hause geschickt oder vl sogar print@home? Vl kann mir ja jemand Tipps geben der öfter dort ist. Auf der offiziellen Homepage ist das Match gegen Deportivo nämlich noch nicht ausgeschrieben. Danke. Du kannst eh schon online bestellen für dieses Spiel auf der offiziellen Seite. https://tickets-fcb.fcbarcelona.com/fcbarcelona/en_US/entradas/evento/6678/session/375024/step1r2?_ga=1.44771748.144152054.1473068031 Dann kannst Du ganz leicht daheim die Karten ausdrucken. Fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Unbedingt lesen:https://www.theguardian.com/football/2016/sep/07/pep-guardiola-andres-iniesta-barcelona-tactics-book-extract Wird halt in der Öffentlichkeit nie einen Status einen Zidanes zB haben (obwohl er diesem um absolut nix nachsteht, mMn eher das Gegenteil)... Aber das ist schon ein Ritterschlag von Pep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Interessante Worte von Soler bzgl. Gabigol... hab mir eher gedacht, den Medien ist fad, sieht aber so aus, als würde der Club tatsächlich überlegen, Santos anzuzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2016 Jorly schrieb vor 19 Stunden: Interessante Worte von Soler bzgl. Gabigol... hab mir eher gedacht, den Medien ist fad, sieht aber so aus, als würde der Club tatsächlich überlegen, Santos anzuzeigen. Naja der FC Santos wird nach dem Neymar Transfer nicht allzu gut auf den FC Barcelona zu sprechen sein, da man ja eine falsche Transfersumme abgegeben hat, mit den ursprünglichen 57. Mio. €. Mir kommt da bei der jetzigen Geschäftsführung aber alles sehr komisch vor. Warum sollte Juve Barcelona ein Vorkaufsrecht bei Pogba eingeräumt haben, wenn es keine Gegenleistung gibt. Italiener schenken jemand sicher nichts. Bei Neymar waren soviele Parteien beteiligt, der FC Santos hat eh schon einen Pappenstiel für Ihren Megastar bekommen, da werden sie nicht noch groß Vorverkaufsrechte mit dazu geschenkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 3 Stunden: Naja der FC Santos wird nach dem Neymar Transfer nicht allzu gut auf den FC Barcelona zu sprechen sein, da man ja eine falsche Transfersumme abgegeben hat, mit den ursprünglichen 57. Mio. €. Mir kommt da bei der jetzigen Geschäftsführung aber alles sehr komisch vor. Warum sollte Juve Barcelona ein Vorkaufsrecht bei Pogba eingeräumt haben, wenn es keine Gegenleistung gibt. Italiener schenken jemand sicher nichts. Bei Neymar waren soviele Parteien beteiligt, der FC Santos hat eh schon einen Pappenstiel für Ihren Megastar bekommen, da werden sie nicht noch groß Vorverkaufsrechte mit dazu geschenkt haben. Hä? Santos hat die 17 Mio. akzeptiert (oder aufgrund Klauseln/Druck vom Spieler müssen, wie immer halt), sonst wäre er nicht bei uns. Das wir Neymar 40 Mio. Handgeld in den Arsch geblasen haben, kann sowohl Santos als auch DIS egal sein. Ablösesumme war 17 Mio., Santos hat das akzeptiert, DIS den ihnen zustehenden Prozent-Anteil davon erhalten, gekostet hat seine Verpflichtung aber trotzem 57. (+ div. Steuernachzahlungen, Vorverkaufsoptionen etc.). Die Summe als Handgeld ist krank, und dass man das als Club auch als Transfersumme deklariert hatte, um Steuervorteile zu erhalten, ist eine Frechheit und der Club (...) wurde ja auch dafür bestraft, aber bei anderen Spielern wird das Handgeld auch nicht bei der Transfersumme von den Medien einkalkuliert. Die Option für Gabigol gabs, und Santos hat schlicht und einfach Barcelona später davon in Kenntnis gesetzt, als im Vertrag drin stand. Vertragsbruch und fertig, und genau diesen wird man wohl anzeigen. Wie von Soler mitgeteilt, hat dies nix mit dem sportlichen Management zu tun. Und für die Option für die 3 (?) Spieler wurden ja auch ca. 6Mio. (oder so) bezahlt, was ja auch von vielen kritisiert wurde, dass das nur so gehandhabt wurde, damit die DIS weniger sieht (weils offiziell nix mit dem Neymar-Deal zu tun hatte, wie oben schon erwähnt). Weiß also nicht, wo da Vorverkaufsrechte "verschenkt" wurden. bearbeitet 9. September 2016 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2016 die gesamtsumme des transfer von neymar war nicht 57 mill, sondern waren immer 82,1. ist halt eine juristische spitzfindigkeit, was als transferkosten und was gehaltszahlungen sind. neymar bekam 10 mille handgeld, 40 mille die firma N&N ( gehört den eltern), 2 mille ballon d'or finalistenbonus, 4,5 mille für freundschaftsspiele gegen santos ( wo noch kein einziges gespielt wurde, also kein geld retour) plus halt der berühmte scoutingvertrag für neymar senior um 8,5 mille. und halt die 17.1 mille für santos. die option der 3 spieler kosteten 7,9 mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. September 2016 Na toll. Ter Stegen hat eine Muskelverletzung ausgefasst und wird ungefähr 2 Wochen ausfallen. Er wird frühestens gegen Atlético wieder spielen können. Da kann Cillessen gleich mal seinen Wert beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2016 Jorly schrieb am 09.09.2016 um 13:57 : Hä? Santos hat die 17 Mio. akzeptiert (oder aufgrund Klauseln/Druck vom Spieler müssen, wie immer halt), sonst wäre er nicht bei uns. Das wir Neymar 40 Mio. Handgeld in den Arsch geblasen haben, kann sowohl Santos als auch DIS egal sein. Ablösesumme war 17 Mio., Santos hat das akzeptiert, DIS den ihnen zustehenden Prozent-Anteil davon erhalten, gekostet hat seine Verpflichtung aber trotzem 57. (+ div. Steuernachzahlungen, Vorverkaufsoptionen etc.). Die Summe als Handgeld ist krank, und dass man das als Club auch als Transfersumme deklariert hatte, um Steuervorteile zu erhalten, ist eine Frechheit und der Club (...) wurde ja auch dafür bestraft, aber bei anderen Spielern wird das Handgeld auch nicht bei der Transfersumme von den Medien einkalkuliert. Die Option für Gabigol gabs, und Santos hat schlicht und einfach Barcelona später davon in Kenntnis gesetzt, als im Vertrag drin stand. Vertragsbruch und fertig, und genau diesen wird man wohl anzeigen. Wie von Soler mitgeteilt, hat dies nix mit dem sportlichen Management zu tun. Und für die Option für die 3 (?) Spieler wurden ja auch ca. 6Mio. (oder so) bezahlt, was ja auch von vielen kritisiert wurde, dass das nur so gehandhabt wurde, damit die DIS weniger sieht (weils offiziell nix mit dem Neymar-Deal zu tun hatte, wie oben schon erwähnt). Weiß also nicht, wo da Vorverkaufsrechte "verschenkt" wurden. Barcelona hat beim Neymar Transfer getrickst und zu wenig angegeben, sonst hätten sie nicht plötzlich freiwillig etliche Mio. an Steuern nachbezahlt, nachdem Teile des Deals an die Öffentlichkeit drangen. Der FC Santos fühlt sich vom FCB verarscht, da sie der Meinung, sind, dass dann auch ihr Anteil höher wäre. Ob gerechtfertigt oder nicht weiß ich nicht. Wie kkk schreibt, stehen auch noch Freundschaftsspiele aus, die wohl schon stattfinden hätten sollen, den der Neymar Transfer ist ja jetzt auch schon eine Weile her. Ich habe einen Bericht gelesen, dass die Option mit dem Neymar Transfer mit verhandelt wurde, was mir bei der geringen Ablöse für Santos komisch vorkommt. Wenn für die Option separat gezahlt wurde, ist dies natürlich wieder eine andere Geschichte. Obwohl mir diese Vorverkaufsoptionen auch komisch vorkommen, da ich dies bei anderen Topvereinen nicht so mitbekomme, dass sie solche Optionen kaufen, sondern was ich mich erinnern kann, nur bei Barcelona. Warum Juve Barca eine Vorverkaufsoption für Pogba gegeben haben soll, ohne jeglicher Gegenleistung kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir bleibt die derzeite Barca Führung jedenfalls sehr suspekt wegen ihrer Handlungsweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 fidschi schrieb vor 6 Stunden: Barcelona hat beim Neymar Transfer getrickst und zu wenig angegeben, sonst hätten sie nicht plötzlich freiwillig etliche Mio. an Steuern nachbezahlt, nachdem Teile des Deals an die Öffentlichkeit drangen. Der FC Santos fühlt sich vom FCB verarscht, da sie der Meinung, sind, dass dann auch ihr Anteil höher wäre. Ob gerechtfertigt oder nicht weiß ich nicht. Wie kkk schreibt, stehen auch noch Freundschaftsspiele aus, die wohl schon stattfinden hätten sollen, den der Neymar Transfer ist ja jetzt auch schon eine Weile her. Ich habe einen Bericht gelesen, dass die Option mit dem Neymar Transfer mit verhandelt wurde, was mir bei der geringen Ablöse für Santos komisch vorkommt. Wenn für die Option separat gezahlt wurde, ist dies natürlich wieder eine andere Geschichte. Obwohl mir diese Vorverkaufsoptionen auch komisch vorkommen, da ich dies bei anderen Topvereinen nicht so mitbekomme, dass sie solche Optionen kaufen, sondern was ich mich erinnern kann, nur bei Barcelona. Warum Juve Barca eine Vorverkaufsoption für Pogba gegeben haben soll, ohne jeglicher Gegenleistung kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir bleibt die derzeite Barca Führung jedenfalls sehr suspekt wegen ihrer Handlungsweise. Sie haben ja nicht zuwenig angegeben, nur falsch, und deshalb auch dann die nachträglichen Zahlungen an die Finanz. Im Endeffekt muss Santos ja sogar "dankbar" sein, dass man sich auf so eigenartige Teil-Abkommen (FS-Spiele, Kaufsrecht Jugendspieler, etc.) geeiniget hat, weil sie davon wiederum selbst keinen Anteil an DIS abgeben mussten. Also ich weiß jetzt immer noch nicht, warum sich Santos da verarscht fühlen sollte. Sie haben diese Summe (17Mio.) aus irgendeinem Grund akzeptiert, fertig. Und wenns Anteile an div. Handgeldern für Neymar gehabt haben sollten, dürfen sie sich gerne bei Neymar direkt beschweren. Die Vorverkaufsoption für Pogba hats so wohl nie gegeben, dass war ein reiner Marketing-Gag im Zuge der Wahlen. Wird halt jetzt anders in den Medien dargestellt, um Gesicht zu bewahren. Bei deinem letzten Satz stimmt dir wohl jeder halbwegs informierte Barça-Fan zu. kkk schrieb am 9.9.2016 um 18:13 : die gesamtsumme des transfer von neymar war nicht 57 mill, sondern waren immer 82,1. ist halt eine juristische spitzfindigkeit, was als transferkosten und was gehaltszahlungen sind. neymar bekam 10 mille handgeld, 40 mille die firma N&N ( gehört den eltern), 2 mille ballon d'or finalistenbonus, 4,5 mille für freundschaftsspiele gegen santos ( wo noch kein einziges gespielt wurde, also kein geld retour) plus halt der berühmte scoutingvertrag für neymar senior um 8,5 mille. und halt die 17.1 mille für santos. die option der 3 spieler kosteten 7,9 mille. Eh, ich meinte als der Transfer bekannt gegeben wurde, waren die Kosten "offiziell" 57 Mio, auch wenn nicht alles Ablöse war, nur der Verein wollte es halt zu Beginn so darstellen. Ändert aber nichts daran, dass Santos 17 Mio. aktzeptiert und beim Rest nix mitzureden hat, außer es vertraglich mit Neymar direkt anders geregelt, was dann aber Problem des Spielers selbst wär (im Normalfall..). Dass dann noch div. Steuernachzahlungen dazugekommen sind und mehrere Nebendeals bekannt wurden, ist wieder ein anderes Thema. Ich will die Führungsriege da ja auch auf keinen Fall verteidigen, nur man kanns halt dann auch nicht immer drehen und wenden wie man will. Wenn Santos "angfressn" wär, dann wohl nur wegen der Friendlies, und wenn das im Vertrag steht dann können diese Säumigkeit ja selbst anzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. September 2016 Gegen Celtic gibts wenig Experimente. Ter Stegen ist wieder zurück. Einzige Überraschung wohl Andre Gomes in der Startelf und Iniesta auf der Bank. Aufstellung: ter Stegen - Roberto, Pique, Umtiti, Alba - Rakitic, Sergio, Gomes - Neymar, Suarez, Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. September 2016 Der Nike-Store von Barca geht mir so auf dem Wecker. So ein Drecksteil. Möchte ein Sergi-Roberto-Trikot kaufen. Nur den gibts nicht als vorausgewählten Spieler. Dann versuch ichs mit einem frei personalisierbaren Trikot. Da sind allerdings die Zeichen begrenzt. Würde also nur S.Robert am Trikot stehen. Generell lässt die Auswahl sehr zu wünschen übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts