Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich im Training verletzt. Adduktoren denke ich hab ich gelesen.

Ok danke. Ist an mir vorbeigegangen.

Naja dann hat man jetzt noch genau 4 fitte Abwehrspieler, wenn man die B-Team-Jungs nicht mitrechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rafinhas Entwicklung gefällt mir auch sehr gut. Hätte nicht erwartet, dass er nach seiner schweren Verletzung so stark zurückkommt. Er bringt im Mittelfeld nun eine ordentliche Portion Torgefahr mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Jop, ist heuer wirklich eine Bereicherung und hilft definitiv mehr als vor seiner Verletzung. Entwicklung der Spieler (Arda, Sergi R., Umtiti, ...) passt im Großen und Ganzen eh, nur scheißen halt die vielen Verletzungen ziemlich rein. 

Mascherano hat im Übrigen neben Umtiti eine tolle Leistung gebracht. So gut hat er schon länger nicht mehr gespielt. Generell Sergi R., Masche und Umtiti die besten am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

IV Marlon vom B-Team hat offensichtlich Eindruck hinterlassen. Die Kaufoption auf den Brasilianer wird allem Anschein nach gezogen. Nach den paar Spielen in der Vorbereitung die ich gesehen habe ist das auch nicht überraschend. Glaube der Bursche könnte ein Glücksgriff sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzgl. Marlon: Hab da ca. vor eine Woche etwas gelesen, seit dem wieder eher ruhig.

@lamasia: Hast du da einen aktuellen Artikel gelesen?

Vidal dürfte im Winter ja Geschichte sein, werden wir wohl oder übel wieder verschenken (oder jahrelang verleihen...).

EMD und Sport haben ja eh schon wieder bissl aufgewärmt, lt. Cope (von den beiden Barça-nahen Medien übernommen) spricht man eh schon mit Mendes bzgl. Cancelo...
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20161104/411576500894/joao-cancelo-barca-valencia-mendes.html

Weshalb bekommt Vidal keine Chancen bei Lucho? V.a. wegen seines Defensivverhaltens? Ja eh, hol ma quasi an 5 Jahre jüngeren Vidal der eh fast nur mehr RM/RA spielt, seit Montoya in Valencia ist.
Kost halt wsl. 2x soviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Marlon: Hab da ca. vor eine Woche etwas gelesen, seit dem wieder eher ruhig.

@lamasia: Hast du da einen aktuellen Artikel gelesen?

Vidal dürfte im Winter ja Geschichte sein, werden wir wohl oder übel wieder verschenken (oder jahrelang verleihen...).

EMD und Sport haben ja eh schon wieder bissl aufgewärmt, lt. Cope (von den beiden Barça-nahen Medien übernommen) spricht man eh schon mit Mendes bzgl. Cancelo...
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20161104/411576500894/joao-cancelo-barca-valencia-mendes.html

Weshalb bekommt Vidal keine Chancen bei Lucho? V.a. wegen seines Defensivverhaltens? Ja eh, hol ma quasi an 5 Jahre jüngeren Vidal der eh fast nur mehr RM/RA spielt, seit Montoya in Valencia ist.
Kost halt wsl. 2x soviel...

Weiß nicht mehr genau, wo ich das aufgeschnappt habe. Auf die Schnelle habe ich diese Quelle gefunden. Ist aber auch nix ganz Aktuelles. 

http://www.sport-english.com/en/noticias/barca/exclusive-barcelona-exercise-right-sign-defender-marlon-santos-5593487

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

@Jorly Vidal war halt eine klassische Election Signing. Da hat man viel zu voreilig gehandelt. Nur weil er bei Sevilla als RV ein paar Mal ganz gut funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, dass er bei Barcelona Erfolg haben kann. Vidal ist und bleibt RA und da hat er hier sowieso keine Chance, er selbst will ja ohnehin auch nicht wirklich RV spielen. Das Geld hätte man definitiv sinnvoller anlegen können. 

Und dann gabs halt immer wieder zu lesen, dass Vidal im Training auch nicht wirklich Gas geben soll. Da bist du bei Lucho halt schnell mal unten durch, wenn die Leistungen bei deinen Einsätzen dann auch nicht so passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.