Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Nolito Wechsel dürfte nun endgültig nix werden, lt. einstimmigen Berichten ist das Thema zmd. fürn Winter erledigt.

Tjo, verständlich, dass sich Celta nicht über den Tisch ziehen lässt, weil wir aufgrund EBIDA... praktisch keinen Cent mehr ausgeben dürften und eine Leihe mit verpflichtender Kaufoption auch schon in die heurige Bilanz hineinfallen würd.

Ehrlich gesagt hoff ich fürn Sommer dann, dass man sich anderen - jüngeren - Spielern widmet, im Idealfall natürlich den vorhandenen bzw. den Spielern, die man relativ günstig zurückholen könnt...

E: Außer man hat irgendwie a Chance auf Dybala, aber da hätt ma wohl im Sommer schon zuschlagen müssen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Abschiedsbrief von Babunski... :eek:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160127/301707869855/babunski-salir-del-barca-no-es-ningun-drama.html

--------------------

Alexis Meva ist jetzt auch weg, somit bleibt von der Eto'o-Foundation glaub ich nur mehr Kaptoum über (dessen Zukunft lt. einem Artikel vor ein paar Wochen auch am Ende der Saison entschieden werden soll)...

http://www.sport.es/es/noticias/futbol-base/alexis-meva-deja-juvenil-del-barca-los-portland-timbers-4850278

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe in letzter Zeit nicht viel von Barca gesehen und auch nie über die vollen 90 Minuten, aber die paar Minuten die ich gestern reingeschaut habe ist es mir so vorgekommen, als wäre Neymar der Hauptprotagonist in der Mannschaft. Unglaublich wie sehr er sich im Vergleich zu seinem ersten Jahr gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@RGB: Jo, Messi war gestern tlw. etwas blass, aber generell liegst du nicht falsch.
Bei Neymar ist halt mittlerweile so, dass er, auch an einem etwas schlechteren Tag, oft alleine wegen seines Speeds einfach immer wieder für Gefahr sorgt, siehe auch gestern... Bei 2,3 Aktionen, da hatte die Verteidigung jeweils schon den Ball, nur Neymar kommt da tlw. mit einem derartigen Tempo daher, dass auch verloren geglaubte Bälle noch zu Torchancen umgemünzt werden...

Mal schauen wie das Ganze noch endet, aber mittlerweile muss ich sagen, wenn sich die Ablösesumme irgendwo (mit allem drum und dran) bei 100 Mio. angesiedelt hat... Who cares? Sein Alter und seine Leistungen rechtfertigen (am aktuellen Markt) mittlerweile auch diese Summen locker...

Diese, v.a. im deutschen Bereich, übersetzten Artikel sind immer dermaßen schwach recherchiert...

-->

Laut der Sporttageszeitung Sport ist auch Real-Präsident Florentino Perez bereit, diese Summe zu zahlen, um Neymar zu bekommen.

Da gehts ja um die 190 Mio. AK... Dass das eher 300-350 Mio. inkl Steuern, sind, wenns von einem spanischen Verein kommt, wird immer getrost ignoriert. Inkl. Gehalt würd die ganze "Operation" eher gegen 500-600 Mio. gehen, nicht die 400, die grad sehr gern genannt werden...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martín Montoya kommt für den Rest der Saison leihweise bei Betis Sevilla unter!

Dass das bei Inter schief geht, war von vornherein klar. Jetzt bei einem vernünftigen Klub hoffe ich für ihn, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommt und wenn möglich nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ohne den Link hätt ich den nimma erkannt. ;)

Official: Barcelona announce that the contract of Barcelona B winger Maxi Rolón (21) has been rescinded.

Der jetzt auch? Ich hätte geglaubt, dass der einer von den hoffnungsvollen Talenten ist.
Gibt ja mittlerweile mehr ehemalige La Masia-Jugendspieler bei den Profis als im B-Team. Das Ganze nimmt eine traurige Entwicklung. Wenn der Klassenerhalt in der Segunda B geschafft werden kann, ist es schön und gut, aber grad der Unterbau sollte ja ein Auffangbecken für die eigene Jugend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.